Vibrierender Po und Erregung - bitte eine Erklärung

haben die dir höchstpersönlich gesagt, dass sie das bike haben, um sich männlicher zu fühlen?
nein?

siehste ... es ist doch dein entwicklungsstadium, der dich auf solche gedanken bringt ... ;)
Dafür müssen die mir gar nichts sagen, das ist nämlich empirisch bereits belegt. Und du reagierst, als müsstest du dich ob der "Kritik" verteidigen, da du dich peinlichst berührt fühlst... sonst würdest du hier wohl keinen solchen Reibach drum machen. Nachtigall ick hör dir trapsen. 🤪

Weil ich in einem anderen Thread darüber gestoßen bin...

Also den Zusammenhang zwischen Erregung und einem Steifen kann ich als Frau ja noch verstehen, aber bitte, kann mir jemand der Herren den vibrierenden Po erklären? Wie muss ich mir das als Frau vorstellen? Vibriert der gesamte Hintern oder nur Teile? :schulterzuck: :mrgreen:

Die Frage richtet sich natürlich vornehmlich an Männer, aber Frauen mit Erfahrung mit erregt vibrierenden Männerhintern sind natürlich ebenso gefragt. :mrgreen: :mrgreen:
Wer weiß was er sich da reinschiebt. :schulterzuck:

Noch nie von gehört. Ja wenn man mal beim Osteopathen war und der es krachen lässt kommt es einem wie leichte vibration vor aber das wars dann auch an Glücksgefühlen 😄

Dafür müssen die mir gar nichts sagen, das ist nämlich empirisch bereits belegt.
also, was du ausgeführt hast, ist nirgends belegt, nein :)

Und du reagierst, als müsstest du dich ob der "Kritik" verteidigen, da du dich peinlichst berührt fühlst...
quatsch, ich reagiere so, wie wenn es jemand so dargestellt hätte, als wären diese "manhood aspirations" der einzige grund (oder der hauptgrund), weshalb man solche bikes toll findet ... was ja auch keine kritik war, sondern einfach nur eine haltlose behauptung ;)

also, was du ausgeführt hast, ist nirgends belegt, nein :)
Pardon, das stimmt nicht. Das ist in diversen empirischen Studien, Dissertationen und Fachartikeln im Bereich der Soziologie / Gender Studies (Stichwort: hegemoniale Männlichkeit) nachlesbar. Einfach mal in eine Uni-Bibliothek gehen. ;)

Und natürlich war der Beitrag ganz oben stark überspitzt und überdreht. So what? Getroffene Hunde bellen. Die anderen sind schon längst weiter im Text.

is vielleicht wie bei nem Hund... wenn sich der freut, wackelt auch der ganze Po mit :D
Da wedelt ja auch der Schwanz mit dem Hund. Wenn bei Männern der Schwanz wedelt, wackelt nicht unbedingt der ganze Kerl, aber vielleicht könnte das den vibrierenden Asch erklären? :hmm:
also, was du ausgeführt hast, ist nirgends belegt, nein :) quatsch, ich reagiere so, wie wenn es jemand so dargestellt hätte, als wären diese "manhood aspirations" der einzige grund (oder der hauptgrund), weshalb man solche bikes toll findet ... was ja auch keine kritik war, sondern einfach nur eine haltlose behauptung ;)
Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Ich hatte die letzten 30 Jahre durchgehend Spaß mit dicken Zweirädern und kann @Mitglied #528626 in keiner Weise zustimmen, ich war ausschließlich für meinen Spaß und Freude unterwegs. Ich brauchte keinerlei pseudowissenschaftliche psychologische Erklärung dazu! :grantig::mg:

Weil ich in einem anderen Thread darüber gestoßen bin...

Also den Zusammenhang zwischen Erregung und einem Steifen kann ich als Frau ja noch verstehen, aber bitte, kann mir jemand der Herren den vibrierenden Po erklären? Wie muss ich mir das als Frau vorstellen? Vibriert der gesamte Hintern oder nur Teile? :schulterzuck: :mrgreen:

Die Frage richtet sich natürlich vornehmlich an Männer, aber Frauen mit Erfahrung mit erregt vibrierenden Männerhintern sind natürlich ebenso gefragt. :mrgreen: :mrgreen:

ja das kenne ich - sowohl von meinem holden als auch bei mir - wenn mich winde plagen u ich mit gewalt versuche meine umwelt von den aromen zu verschonen.....

Zurück
Oben