Hostessen Erfahrungen in Ethiopia?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute,
wollte mal ein paar Infos über Ethiopia hier ablassen,
rein zur Kultur und Leute einfach nur Spitze und zu den Frauen, die sind auch echt klasse und kultiviert.
Das Land selber ist sehr save, ähnlich wie Asien, Hotelpreise sind moderat (5-50USD) fürs Zimmer und es gab auch nie Probleme wenn de jemanden mitgenommen hast, das scheint dort normal zusein. Essen selber ist natürlich Geschmackssache aber daduch das es überall Westernfood gibt ist das überhaupt kein Problem, Preise zwischen 0,50 - 2,50€ für ein tolles essen im guten Restaurant. Wenn man in dem Land rumreist, kann man ohne Probleme jemanden abends finden, überall wo Musik gespielt wird hallten sich auch Frauen auf und diese gehen Alle mit einem mit! Preise für Longtime 300Birr und für Shorttime 100 Birr, 10USD=130 Birr. Bitte aufpassen vor Schlepper bei der Fauensuche, die erzählen euch das diese z.B. 700 Birr kostet und die bekommen davon 400Birr dann, alles immerselber managen, auch wenn die Damen nicht immer so gut englisch können, aber das sollte ja bei dieser Sache kein Problem darstellen ;)
Es gibt auch in der Hauptstadt, in Addis Abeba, eine menge Clubs, wo man so einiges Erleben kann.

bis dann
Rayma

b

Vielen Dank; bevorzuge serviced apartments; habe auch was gefunden;
hoffe dass da der Besuch auch toleriert wird; Addis liegt sehr hoch;
tagsüber sehr heiß aber nachts dürfte es doch sehr kühl werden ?

Gruß

@ SteveGerman,

kommt darauf an, in welchem Monat Du nach Addis möchtest.
Im Oktober ist es wirklich angenehm warm tagsüber aber nachts sollte man ein leichte Jacke mit haben.

@ bigcebu,

kann ich Dir leider nicht viel zu sagen, aber soviel das es in Addis Abeba unter den Gebildeten Herrschaften kaum noch praktiziert wird....

Gruß
Rayma

Die gebildeten haben aber meist etwas Kohle und vögeln nicht mit Ausländern.
Hatten deine Mädels noch eine Klitoris?

Es gibt 2 Arten; die "totale" (Pharaonische) und die "innere".
Bei der totalen ist alles weg (bin schreiend davon gelaufen)
Bei der inneren werden "nur" die kleinen SL entfernt.
Beides ist nicht schön. Meine Erfahrung in Westafrika

Gruß

@Rayma

Wie sieht es bei den Sexualpraktiken aus? ;)
Hast du auch die Erfahrung gemacht dass die Frauen dort sagen wir mal nicht alle Möglichkeiten kennen und z.b. oral und anal Sex widerlich finden?

Kannst du dich an die Namen von netten Flirt Plätzen in Addis erinnern?

Bei den meisten konservativ/muslimischen Frauen: Der Mund ist
zum sprechen und essen da !!!

@ bigcebu,

das ist falsch was Du hier sagst, die armen Menschen dort hätten vielzuviel Angst Dich überhaupt anzusprechen als weissen Touri, die Mittelschicht ist diesbezüglich sehr aktiv dort.
Ob die Frauen dort eine Klitoris haben kann ich dir leider nicht sagen.

@ reisender 30
die Frauen dort mögen wirklich kein Oral und Anal Sex, wieso auch immer, habe dies nicht vertieft....
Fliertplätzchen ist die ganze Stadt, dann gibt es noch Disco wo die hübschen Mittelschichtgirls abhängen und dann gibts auch noch eine Gegend wo die 14-18 jährigen ohne ID-Karte Geld verdienen und das nennt sich "Students make Party" und das kennt dort jeder Taxifahrer, versprochen, und nen Strassenstrich gibts auch....

@ steve german,
in dem Land leben zwar viele muslime, angeblich 25 Mio aber dafür sind die alle auf dem Lande und in Addis haben die Christen das sagen, zum Glück.

bis dann
Rayma

Mag stimmen; ich schrieb Konservativ/muslimisch. Meine Erfahrung ist
mit den konservativ-christlichen nicht viel anders.
Allerdings bezieht sich das auf Westafrika; ich lasse mich aber gerne
von den Äthiopierinnen eines Besseren belehren............

@ Steve German

Ethiopia und Kenia kann man auch nicht miteinander vergleichen, obwohl es in Ostafrika ist :daumen:

Kann man so nicht sagen; es leben Tausende Flüchtlinge in Kenia;
ich hatte Somalierinnen und Äthiopierinnen zu Gast in Malindi;
waren nicht schlecht. Und habe auch viel darüber erfahren
Und vom "konservativen" Verhalten waren die in Gambia vs Kenia nicht
viel unterschiedlich.

Gruß; bin vielleicht im März nochmal in Kenia

@ Steve German

Ein Tipp von mir, fahre doch einfach mal nach Uganda, das wird dir auch gefallen, und wenn Du dich dort mit der Kultur der Menschen auseinander setzt, dann wirst Du überrascht sein, es ist echt sehr interessant.

Gruß
Rayma

@Rayma

bist du bereits von deiner Äthiopien Reise zurück?

Wenn ja berichte doch bitte von deinen Abenteuern dort mit den Frauen.. :)

@ Werner-Leo:
interessante und aussagekräftige Fotos!
Ich find ja, dass es die Mischung macht. Land, Leute und Frauen. :)

@ alle:
Nach einem 4-wöchigen Aufenthalt in Marokko und einem stop in Kairo, hab ich fürs erste mal entschlossen, dass ich meine Aufmerksamkeit lieber anderen Kontinenten widme. 8-)Aber wie es scheint, ist Äthiopien ja durchaus bereisenswert zu sein.

Wie kommt es bei euch dazu, dass ihr nach Äthiopien (bzw nach Afrika) reist. Was reizt euch daran. Warum nicht Asien oder Süd-Amerika?
Und wenn ihr dort seid, wie lange bleibt ihr dann?

:daumen:

Die Asiatinnen können "es" einfach nicht; außerdem geht mir der
lange Flug au den Wecker; Kenia Bamburi Beach; Gambia Kololi und
mal die kaffeebraunen aus Äthiopien probieren......

@ reisender 30,

was möchtest Du den hören? Die Frauen vor Ort sind sehr nett, grosse Auswahl egal wo du bist in Ethiopia man findet immer zusammen ;)
Kulturell auch sehr interessant, andere Zeitrechnung, 13 Monate, äusserst viele dialekte, geschichtlich sehr reizvoll und die Vielvölkerstämme im Süden find ich einfach nur Klasse :daumen:

@ paar_m79_w81

ich war schon auf jedem Kontinent unterwegs und wechsle mich immer gerne ab. Bei mir muss alles zusammen passen, das wäre, ich brauch tagsüber ebbes für geist und seele das wäre kultur und abends ne nette Unterhaltung oder auch mehr :mrgreen:

Die Nummer 1 für mich in Afrika gerade ist Ethiopia und in Asien Myanmar, das sind einfach klasse Länder und hat eine gesunde mischung von allem.
Aufenthaltsdauer ist unterschielich zwischen 2,5 - 5 Wochen

bis dann
Rayma

...man finder immer zusammen....

Das heißt dass die Frauen dort auch selbst die Initiative ergreifen und dich anflirten, sind Sie offen, schämen sich nicht?

@ reisender30,

nein das meinte ich nicht, ich meinte wenn du abends unterwegs bist und du eine bar/restaurant mit music findest und dort frauen alleine rumhocken, die kann man aufjedenfall ansprechen und diese kommen auch alle jederzeit mit dir mit.

Oder auch tagsüber einfach nur die frauen angrinsen und danach ansprechen, wenn ein grinsen zurückkommt, die wollen alle auf ein maciato eingeladen werden und dann wirst Du schon sehen.... ;)

Zurück
Oben