Sextourismus Wo macht Frau den besten Sexurlaub in Afrika?

Ich als Afrikanerin kann dir sagen, dass sie unter sich lachen und das Geld einfach einstecken. Keiner von denen will eine Akte vertrocknete alte weiße Frau. Die haben meistens eine junge hübsche afrikanische Freundin. Aber selber schuld.
Da geht es doch nur um Geld die Opfern sich halt 🤣
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also Ich war in 14 Ländern in Afrika und denke, dass Mombasa in Kenya schon das beliebteste Ziel bei Frauen ist.
Hier habe Ich eine Sex-Karte von Mombasa auf Youtube, damit sich sowohl Frauen und Männer schnell zurechtfinden können. Es ist keine Werbung geschaltet, d.h. Ich verdiene nichts damit ... soll nur eine kleine Hilfestellung sein
 
Ich als Afrikanerin kann dir sagen, dass sie unter sich lachen und das Geld einfach einstecken. Keiner von denen will eine Akte vertrocknete alte weiße Frau. Die haben meistens eine junge hübsche afrikanische Freundin. Aber selber schuld.
ja, es lachen auch weibliche Prostituierte über männliche Freier sicher.....nix Neues.
 
Als Frau gibts den sowieso weltweit, da muss man nicht noch in andere, ärmere Länder gehen, um weniger zu bezahlen, oder sonst was... 🤔
 
[QUOTE = "Doris_49, post: 13956639, member: 569633"]
But rather impossible with a black guy, here in Switzerland.
[/ QUOTE]
Really?
 
Meine Bekannte war mit einer Freundin auf Jamaika für 14 Tage... Sie hat nur soviel erzählt, dass beide bis auf den ersten Tag jeden Tag gevögelt wurden und zwar vom gleichen Mann...
Ich war vor Jahren in Jamaica (Negril Beach), beim Hotel war eine Bucht mit einem FKK-Abteil.
Wenige Meter weiter hatten sich ca. 15 Schwarze gegen Geld angeboten.
25$ waren mir das Wert, mich mit einem Schwarzen, in meinem Hotelzimmer zu vergnügen.
 
Seh ich genauso. Ekelhaft diese alten Schabracken. Schämen sich nicht Mal.

Die Situation hab ich in Cuba auch beobachten können - ältere, nicht mehr so attraktive Frauen angeln sich ganz junge einheimische Typen für einige Tage.
Hier dürfte die Frau von heute nicht anders sein, als die Männer.... sie bekommen dort im Urlaub die Zuwendung und sexuelle Erfüllung die ihnen sonst auf herkömmlichen Wege verwehrt bleiben, auch wenn es nur ein Tauschgeschäft ist.

Ich als Afrikanerin kann dir sagen, dass sie unter sich lachen und das Geld einfach einstecken. Keiner von denen will eine Akte vertrocknete alte weiße Frau. Die haben meistens eine junge hübsche afrikanische Freundin. Aber selber schuld.

hahahaha...
 
Die Situation hab ich in Cuba auch beobachten können - ältere, nicht mehr so attraktive Frauen angeln sich ganz junge einheimische Typen für einige Tage.
Hier dürfte die Frau von heute nicht anders sein, als die Männer.... sie bekommen dort im Urlaub die Zuwendung und sexuelle Erfüllung die ihnen sonst auf herkömmlichen Wege verwehrt bleiben, auch wenn es nur ein Tauschgeschäft ist.



hahahaha...
Nochmals und ? Ich denk die meisten dieser Frauen wissen das genau.... und was ist dabei wenn junge Männer in Österreich in ein Bordell gehen und irgendwelche Frauen aus dem ehemaligen Ostblock f... oder alte Männer junge Frauen in Asien oder Afrika beglücken is das okay... aber Frauen die vielleicht einfach nur sex für eine Nacht mit einem attraktiven Mann such is das auf einmal verwerflich???
 
Nochmals und ? Ich denk die meisten dieser Frauen wissen das genau.... und was ist dabei wenn junge Männer in Österreich in ein Bordell gehen und irgendwelche Frauen aus dem ehemaligen Ostblock f... oder alte Männer junge Frauen in Asien oder Afrika beglücken is das okay... aber Frauen die vielleicht einfach nur sex für eine Nacht mit einem attraktiven Mann such is das auf einmal verwerflich???

nein überhautp nicht! ich hab eh nichts dagegen und hab auch nichts verurteilendes gepostet. Hab bloss meine Beobachtung wiedergegeben.
 
Zurück
Oben