Sextourismus Wo macht Frau den besten Sexurlaub in Afrika?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem die selbe Frage schon für Männer gestellt wurde eröffne ich das Thema mal in Bezug auf Frauen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wohin reist Frau am besten? Kenia? Gambia? Sonst wohin?
 
Ich war selbst nur in Kenia, das scheint für Frauen allen Alters interessant zu sein. Austauschen konnte ich mich aber nicht mit denen, weil die lieber unter sich bleiben und selten in Bars anzutreffen sind. Im Gegensatz zu den Männern.
 
Genau. Kenia oder Gambia. Kenia stramme Samburu oder Massai Krieger. Gambia Destination Nummer 1. Ein gambischer Mann tut alles. Solange Geld fliesst. Am Besten ein gebrauchter Mercedes 190. Ca 3000 €.
 
Es muss aber nicht immer Afrika sein. Die Frau von Welt fliegt nach Bali .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nordafrika, speziell Libyen.
Naja, wohl eher Tunesien.

Bezness: “1001 Geschichte” über schaurige Urlaubsromanzen

Aber Vorsicht ...................

Wenn der Traum zum Albtraum wird: Bezness ist der Inbegriff für eine enttäuschte Urlaubsliebe. Während er ihr ein gemeinsames Leben verspricht und doch nur auf ihr Geld aus ist, durchschaut sie das Schauspiel nicht und steht am Ende vor den Trümmern ihrer Existenz. Das Forum "1001 Geschichte" verspricht an dieser Stelle Hilfe. Was es damit auf sich hat, das verraten wir dir hier.
 
Meine Bekannte war mit einer Freundin auf Jamaika für 14 Tage... Sie hat nur soviel erzählt, dass beide bis auf den ersten Tag jeden Tag gevögelt wurden und zwar vom gleichen Mann...
 
Zurück
Oben