Sextourismus Wo macht Frau den besten Sexurlaub in Afrika?

Sorry, wenn ich mich als Mann in diesen Frauen-Thread hier einmische. Ich habe einen intensiven Sex-Urlaub in Kenia hinter mir, habe aber auch mit weissen, westlichen Frauen gesprochen - ganz normal an der Bar und ohne Absichten.

Sie berichteten mir allesamt ungeniert, dass sie Sex-Urlaub machen und sich die Boys dort "gönnen". Dabei ging es allen nie um nur Sex alleine. Es ist eine Mischung aus Abenteuer, dunkelhäutige Männer - alle ziemlich gut gebaut, Sonne, Strand, easy-Living, Lebenslust etc.; alles was man hier in diesen Breiten nicht unbedingt hat. Sie alle berichteten mir sowohl von reinen Sex-Abenteuern mir verschiedenen Männern aber auch von Longtime Lovern.

Gesehen habe ich am Strand von Bamburi oder Nyali Beach Frauen, die sich sprichwörtlich die Lover aussuchen konnten. Und ganz ehrlich - für eine Nacht braucht er nicht besonders hell, reich oder treu sein; diese Männer waren alle sehr gut gebaut, athletisch und verdammt gut drauf - ganz im Gegensatz zu den Damen, die häufig eher üppig gebaut waren. Wie es mit der Bezahlung geht, weiss ich nicht. Aber vermutlich nicht über einen festen Preis.

Fazit: Als Frau sollte man sich nicht scheuen, nach Afrika zu reisen und seinen Trieben freien Lauf lassen, gerade wenn man bei uns hier in Europa nichts zu verlieren hat und ungebunden ist. Es ist - wie so häufig - nur die Blockade im Kopf.
 
Ich find es immer Lustig, dass sich in einem Trade der an Frauen gerichtet ist, hauptsächlich Männer beteiligen. Ist mir nicht das 1x aufgefallen. Bleibt Locker
 
Ich find es immer Lustig, dass sich in einem Trade der an Frauen gerichtet ist, hauptsächlich Männer beteiligen. Ist mir nicht das 1x aufgefallen. Bleibt Locker
Naja, P6 ist ja eher ein Männerthema, da kann man:down: schon mal angeben und protzen, wieviel Damen man flachgelegt hat. Frauen sind vllt eher diskret und müssen nicht angeben oder berichten. Dennoch findet Frauen P6 statt, ist nicht zu leugnen.
 
also ich denke verwerflich ist da gar nix. nur gesundheitlich ist es wohl eine art russisches roulette...so viele gummis kann man da gar nicht drüberziehen. aber ich denke das ist ja eh jedem klar. natürlich: die condylome kannst dir ja weglasern lassen und aids ist ja auch nicht mehr das was es mal war...
das ist halt der nachteil den du als freierIn hast. den frauen wird halt reingespritzt. tja.
 
nur gesundheitlich ist es wohl eine art russisches roulette...so viele gummis kann man da gar nicht drüberziehen.
Naja, so schlimm ist es nicht. Mit einem Gummi ist man geschützt, mehrere sind eher kontraproduktiv. Und Schwarzafrika ist ja auch nicht eine völlig durch-AIDSte Region, da ist die Vorstellung hier in Europa schon ein bissl seltsam (Ausnahmen wie SA bestätigen diese Regel). Und wenn man (frau) sich testen lässt, steht dem blanken Vergnügen kein Hindernis im Weg, oder?
Es gibt ja auf YouTube einen Film, ARTE glaub ich, wo die Sex-Urlauberinnen freimütig berichten. Und die meisten verzichten nach ein paar Tagen auf den Gummi.
 
Naja, so schlimm ist es nicht. Mit einem Gummi ist man geschützt, mehrere sind eher kontraproduktiv. Und Schwarzafrika ist ja auch nicht eine völlig durch-AIDSte Region, da ist die Vorstellung hier in Europa schon ein bissl seltsam (Ausnahmen wie SA bestätigen diese Regel).

Glaube das hat viel mit Bildungsgrad und Zugang zu Verhütungsmitteln zu tun. Also regional sehr unterschiedlich. Könnte mir vorstellen dass in manchen Städten und Ballungszentren das Risiko nicht so exorbitant höher ist als in manchen westlichen Städten.

Dennoch würde ich nie mit SWs ungeschützten Sex haben. Das wär mir bisschen zu riskant. Aber es muss am Ende eh jeder selber wissen.
 
Sorry für die etwas verspätete Antwort...

Weil du schreibst: SW - Darunter verstehe ich professionelle Prostituierte, wie wir sie kennen. Die gibt's dort schon auch, aber sind wirklich nur die allerunterste Ebene des P6.

Viel häufiger ist dort die Konstellation, dass Frauen eine Beziehung auf Zeit eingehen, Sugar-Daddy gezielt suchen oder sich mit einem (Kurzzeit-)Sponsor einlassen. D.h. es wird nicht direkt bezahlt für eine DL sondern indirekt (Geschenke, Wohnungsausstattung, Essen, Kleider, Kosmetik, aber ja, auch Geld). Nur in den Tanztempeln wird u.U. direkt um Geld verhandelt. Materielle Werte gegen Sex ist z.B. in Kenia absolut üblich, auch z.B. bei Taxifahrern, Polizisten, Chef einer Firma/Hotel etc. Und das nicht nur bei Sugar-Daddys, es gibt auch Männer, die sich an Sugar-Mommys hängen. Und die weissen "Friendship-for-Benefit"-Beziehungen sind in der absoluten Minderheit.

Dabei wird am ersten Abend häufig klar gemacht, wie's weitergeht, was sie will und was sie dir geben kann. Dabei kann der Sex nach einiger Zeit u.U.auch ohne Gummi stattfinden, das ist aber kein Muss.

Ich hoffe, dass ich das was ich geschrieben habe, klar rüberkommt. Ihr könnt mich gerne noch fragen.
 
Zurück
Oben