Hostessen Wo macht Mann den besten Sexurlaub in Afrika!

Nicht nur Geld. Entweder inside job. So wie in diesem Fall. Oder rumlaufen mit teuren Kamera Equipment oder Uhren und Schmuck. Kann dir 10 ähnliche Fälle aufzählen. Wichtig. NIE wehren. Sofort alles hergeben. Sonst Kugel in den Kopf. Ein Toter lässt sich leicht auspluendern. Betrifft aber jeden. Auch Schwarze Inder etc. Brauchst nur die Daily Nation aufschlagen. Raubmorde an der Tagesordnung. 9 Machetenkiller toeten LKW Fahrer. etc etc etc. Und NIEMAND trauen. NIEMAND!!


Ganz richtig. Die Hemmschwelle zu Töten ist in diesen Ländern weit niedriger als bei uns. Wenn man Pech hat, erst nach Vergewaltigung oder Folter. :verwirrt: Hab dort eine alte Lady kennengelernt, die eine Farm in Rhodesien hatte, die hat unglaubliche Sachen erzählt. :verwirrt:
 
Ja in Suedafrika, Botswana, Zambia hast auch 25% HIV.... Da fahr ich ja auch nicht hin. Ganze Doerfer am Land sind da Waisenhäuser. Eine soziale Katastrophe. Afrika besteht halt aus 54 Ländern...... Also mal das CIA Factbook zu den Ländern lesen. Bin ja kein Selbstmörder....

Staat Anteil Infizierte Todesfälle
Swasiland 27,7 % 210.000 3.500
Botswana 25,2 % 390.000 5.100
Lesotho 23,4 % 310.000 9.300
Südafrika 18,9 % 6,8 Millionen 140.000
Simbabwe 16,7 % 1,6 Millionen 39.000
Sambia 12,4 % 1,2 Millionen 19.000
Mosambik 10,6 % 1,5 Millionen 45.000
Malawi 10,0 % 1,1 Millionen 33.000
Staat Anteil Infizierte Todesfälle
Namibia 9,5 % 210.000 3.100
Uganda 7,3 % 1,5 Millionen 33.000
Kenia 5,3 % 1,4 Millionen 33.000
Tansania 5,3 % 1,5 Millionen 46.000
Kamerun 4,8 % 660.000 34.000
Zentralafrikanische Republik 4,3 % 140.000 9.900
Gabun 3,9 % 48.000 1.500
Republik Kongo 2,8 % 81.000 4.400

Momentan wildere ich in Gambia, Sierra Leone. Oder Madagaskar und Äthiopien. Und mit einem Infektionsrisiko bei UNGESCHUETZTEN Vaginalverkehr von 4 Infektionen bei 10.000 ! wohlgemerkt Sexualkontakten mit HIV Positiven kann ich leben. Da ist vom Blitz getroffen haeufiger..... Und sonst lasst euch halt einen BLASEN.......
Geschätztes Übertragungsrisiko nach Infektionsweg[42]
Infektionsweg Risiko pro 10.000 Kontakten
mit infektiöser Quelle
In Prozent
Parenteral

Bluttransfusion 9.250 92,5 %
Drogeninjektion mit gebrauchter Nadel 63 0,63 %
Nadelstich durch die Haut 23 0,23 %
Sexuell (ungeschützter Verkehr)
Analverkehr, empfangender Partner 138 1,38 %
Vaginalverkehr, empfangender Partner 8 0,08 %
Analverkehr, einführender Partner 11 0,11 %
Vaginalverkehr, einführender Partner 4 0,04 %
Oralverkehr gering1 -

Und sonst Test um 2 Euro. Fertig.
Auf in die Demokratische Republik Kongo. Nur 2.8%... Naechstes Jahr. Heuer Äthiopien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madagaskar - klingt gut. Für März 2019 geeignet oder zu früh in der Saison?
Hast spezielle Flugideen (Ethiopian ca 700) und Hotelideen?
Lg
 
Ab April. Flüge was Grad billig ist. Ethiopian. Turkish. Hin und wieder Air France. Die Frage. Wohin willst du ? Mada ist gross. Und für wie lange. Unterkunft gibt's von 12€ bis 200 €. Kauf dir den Bradt Madagascar.
 
Also April. Gut. Schlecht (mir wäre März lieber gewesen, aus persönlichen Gründen).
Für so circa 1 Monat oder 6 Wochen. Wäre 700 schon ein passender Flugpreis?
Und vom Hotel? Ich war ja noch nie dort, hätte einfach gerne eine oder zwei Empfehlungen von Dir (meist hause ich so um die € 20 überall), wie das so ist mit Girlfriendly und welche Gegend/Stadt Du für den Hauptaufenthlt empfehlen würdest.
Irgendwie werde ich sicher auch umherreisen, das muss ich mir dann eh genauer ansehen.
Danke und Lg
 
700 Euro ist schon ein Superpreis. Flüge sind teuer. Normal 1000 bis 1300 Euro. Les den ISG. Wohin ? Da gibt es viele Möglichkeiten. Inlandsflüge sind teuer. Fahr mit Luxustaxi Cotisse. Bleib ein paar Wochen in Tana. Hotel Sole zb. Dann mit Cotisse zb. Tamatave. Der Hauptpauschaltouristenstrand ist auf Nosy Be. Ambatoloaka /Hellville. Aber weit weg. Alles ist GF. Wichtig ! Immer Ausweis verlangen ! Nur über 18! Und Basisfranzösisch büffeln. Aber. Viele chicas sprechen nur malgache. Madagaskar ist nicht so user-friendly wie Kenya oder Uganda. Abenteuer pur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Mal eine blöde Frage.Ich war dieses Jahr in Uganda (Kampala).Und habe mir vor meiner Reise auch ein paar Schokohasen aus dem Netz gesucht.Aber irgendwie kam alles anders.
Die erste hat mich vom Flughafen Entebbe abgeholt und wir sind auch zusammen ins Hotel.Die ersten zwei Tage waren ja ganz schön aber dann wollte ich doch ein bisschen Abwechslung.Aber irgendwie hab ich die nicht mehr von der Backe bekommen.
Wie stellt ihr das denn so an?
Was ich alles probiert habe, Kopfschmerzen......lach.Keine Chance.
So ist in der einen Woche nur bei der einen geblieben.
Da ich in Mai nochmal nach Uganda oder Kenia will habe ich gleich mal wieder im Netz nach geschaut was es so auf dem Markt gibt.Und natürlich auch gleich ein paar angeschrieben.Aber wenn ich das schon wieder höre,I miss you so much.and we stay together....nach 2 Tagen schreiben vergeht mir irgendwie schon wieder die Lust.
Hat einer von euch Tipps wie man das am besten anstellen kann?
Afrika ist halt Neuland für mich.
 
Hi

Mal eine blöde Frage.Ich war dieses Jahr in Uganda (Kampala).Und habe mir vor meiner Reise auch ein paar Schokohasen aus dem Netz gesucht.Aber irgendwie kam alles anders.
Die erste hat mich vom Flughafen Entebbe abgeholt und wir sind auch zusammen ins Hotel.Die ersten zwei Tage waren ja ganz schön aber dann wollte ich doch ein bisschen Abwechslung.Aber irgendwie hab ich die nicht mehr von der Backe bekommen.
Wie stellt ihr das denn so an?
Was ich alles probiert habe, Kopfschmerzen......lach.Keine Chance.
So ist in der einen Woche nur bei der einen geblieben.
Da ich in Mai nochmal nach Uganda oder Kenia will habe ich gleich mal wieder im Netz nach geschaut was es so auf dem Markt gibt.Und natürlich auch gleich ein paar angeschrieben.Aber wenn ich das schon wieder höre,I miss you so much.and we stay together....nach 2 Tagen schreiben vergeht mir irgendwie schon wieder die Lust.
Hat einer von euch Tipps wie man das am besten anstellen kann?
Afrika ist halt Neuland für mich.
Tja. Nix im Netz ausmachen. Grundsätzlich NIE sagen wann du kommst oder gehst. Immer zuerst mal in Cafe treffen. Wenns passt mal auf eine Nummer ins Hotel einladen. Am Morgen rausschmeissen. Immer "Taximoney" geben. Wenn sie anruft, nicht abheben. Oh Baby no Network. Läuft genug überall rum. Da musst du schnell luegen lernen. zb. Baby I hv Business. You cannot come tonight.... Lass dir auch nicht deine Tagesfreizeit stehlen. Bis halt Businessman oder NGO. Alle machen natürlich alle auf Liebe. Da kann man mehr rausquetschen. Merke ! 90% LUEGT. Die meisten schaffen an. Brauchst also kein schlechtes Gewissen haben. Oder sagst du fährst ein paar Tage upcountry. Ich habe da 10 Lügengeschichten parat. Deswegen versorge ich mich lieber im Capital Pub. Vögeln Zahlen und nach der Nummer oder am Morgen rausschmeißen.
Wenn sie gut ist kannst du sie ja 14 Tage als Girlfriend buchen. Ich wechsle dann meistens eh die Location. Besser nur ST...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir für deine Tipps.Da werde ich mal das Lügen erlernen.lol.
War halt meine erste Reise nach Afrika und das nächste mal bin ich schlauer.
Geld wollte die eine eigentlich nicht.Nur was zu essen und Ausflüge (pool sauna etc.).
Hast noch paar Tipps mehr außer das Capital Pub in Kampala?
Am besten auch was wo unter der Woche was los ist.
Schon mal ein Danke im voraus.
 
Ja. Sind ja auch Girlfriends. Besser am Morgen zahlen und rausschmeißen. Hab eigentlich schlechte Erfahrungen mit sozialen Netzwerken in Afrika. Die meisten Nutten. Wollen nur Kohle schinden. Beliebt. Mit Taxi rumfahren. Der ist dann meistens auch der Stecher von ihr... Capital ist Nuttendisse Nummer Eins. Hatte da immer nette Semis. Und auch ganze junge SWs. Es gibt da auch eine Disco in der Stadt. Les den ISG. Habe 300 Beiträge verfasst. Entebbe. Aber teurer.
Uganda
 
Also April. Gut. Schlecht (mir wäre März lieber gewesen, aus persönlichen Gründen).
Für so circa 1 Monat oder 6 Wochen. Wäre 700 schon ein passender Flugpreis?
Und vom Hotel? Ich war ja noch nie dort, hätte einfach gerne eine oder zwei Empfehlungen von Dir (meist hause ich so um die € 20 überall), wie das so ist mit Girlfriendly und welche Gegend/Stadt Du für den Hauptaufenthlt empfehlen würdest.
Irgendwie werde ich sicher auch umherreisen, das muss ich mir dann eh genauer ansehen.
Danke und Lg
Und, warst Du in madagaskar?
 
Hallo,
ist im September Mombasa eine gute Zeit?
Hätte gern ein paar Infos.
Und wie ist es in Mtwapa?
Ich fliege Ende Oktober für 8 Monate nach Thailand und hätte gerne vorher noch Kenia besucht.
Danke.
Gruss Sukisum
 
Kenia ist eine Ganzjahresdestination. Mai is eventuell etwas schlechter.
Mtwapa ist die beste Wahl :), an den Strand musst Du dann aber fahren. Oder Du lebst am Bamburi Beach und fährst abends nach Mtwapa....
 
Vielen Dank!
Wie sieht es mit Zimmern aus,wo man problemlos Frauen mitnehmen kann?
 
Das geht in den meisten, jedoch nicht in allen Hotels. Meine Wahl wäre ein Apartment, da geht's niemanden was an, wer drin ist.
 
Und, warst Du in madagaskar?
Leider nein, ist sich einfach nicht so ausgegangen. Und außerdem schwieriger mit Französisch...
Auch diesmal wird's wohl nichts werden, nur Thailand und Kenia, vielleicht ein wenig Tansania. Ich würd' ja sehr gerne eine neue GF Destination testen aber zum alleine hinfahren fehlt mir leider die Gelegenheit - da passt meistens nur der Oktober oder eventuell der März.
Lg
 
Zurück
Oben