Dienstleistungen Diverses TG Sex in Ägypten?

I

Gast

(Gelöschter Account)
möchte zum ersten mal nach Hurghada auf Urlaub und gibt es auch dort TG Boys die einem ansprechen?
hat auch jemand Erfahrungen mit den Zimmerboys? sind die für TG aufgeschlossen? oder ist das alles zu gefährlich?
wer hat schon Erfahrungen gemacht und möchte hier mal was schreiben? wäre wohl sicher interessant nicht nur für mich. Ich stehe es mir auf Hetero-Boys(im erlaubten Alter) die sich blasen oder abmelken lassen - suche nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In islamischen Ländern ist Sex sowieso lebensgefährlich. Da brennst gleich mal am Scheiterhaufen oder wirst gesteinigt. Also ich würde es lassen an deiner Stelle.
 
In Thailand sind die angeblich auch alle hetero - wenn das Taschengeld stimmt halt vorübergehend nicht.
 
war inzwischen wieder mal jemand in Ägypten und hat was geiles erlebt mit einem Einheimischen? - egal ob in Hurghada, Marsa Alam, Nilkreuzfahrt...oder wo außerhalb der Anlagen...mit dem Hotelpersonal? Mit oder ohne TG?
Wir wollen im Jänner noch nach Ägypten und darum die Frage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war inzwischen wieder mal jemand in Ägypten und hat was geiles erlebt mit einem Einheimischen? - egal ob in Hurghada, Marsa Alam, Nilkreuzfahrt...oder wo außerhalb der Anlagen...mit dem Hotelpersonal? Mit oder ohne TG?
Wir wollen im Jänner noch nach Ägypten und darum die Frage...
Ich hab da mal wen gesehen, da haben die den von nem Hochhaus gestoßen weil er gleichgeschlechtliche Kontakte gehabt hat. Na obs sichs dort wirklich auszahlt?
 
war inzwischen wieder mal jemand in Ägypten und hat was geiles erlebt mit einem Einheimischen? - egal ob in Hurghada, Marsa Alam, Nilkreuzfahrt...oder wo außerhalb der Anlagen...mit dem Hotelpersonal? Mit oder ohne TG?
Wir wollen im Jänner noch nach Ägypten und darum die Frage...
wie nötig muss man es haben, dass man sich deshalb in Lebensgefahr begibt :kopfklatsch:
 
Naja, das könnte in vielerlei Hinsicht eine spannende Angelegenheit werden. So ne öffentliche Steinigung hat schon was.

Aber mal ehrlich: Ich würde es nicht wagen, in stark religiös geprägten Ländern derartige Angebote zu machen. Touris passiert vermutlich nichts, aber der, der das Angebot annimmt sehr wohl. Da wäre es ratsam, die eigene Geilheit ein wenig im Zaum zu halten.
 
Wie kommt man auf die Idee dorthin zum Ficken zu fahren?
Es kommt ja auch keiner auf die Idee in die Sahara zum Tauchen zu fahren. Oder doch????
 
Wer kommt überhaupt auf die Idee in irgendein moslemisches Land zum Urlauben zu fahren???????

OK - generell würde ich es nicht ablehnen. Fahre mal nach Marokko - dort geht die Post ab. Aber ca. EUR 100,- musst du schon für eine Nutte investieren.
Und ein Apartment mieten um ungestört Hasen abschleppen zu können.
 
Zurück
Oben