Hostessen Wo macht Mann den besten Sexurlaub in Afrika!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir Tips geben wo in Afrika man den besten Sexurlaub machen kann ?? Wo bekommt man am besten gutaussehende junge willige günstige Girls !
 
Kenia am einfachsten, bestes Einsteigerland fuer die Schokohasen. Mombasa North Coast. 7 bis 15 euro fuer eine Nacht mit dem Schokohaserl. Geh in kein Hotel, da gibts spezielle GF Unterkuenfte.
siehe hier. Englischkenntnisse sind empfohlen.
Africa
fuer Fortgeschrittene Madagaskar ab 3 euro
 
Die "Schocohasen" mögen ja sehr sehr günstig sein in Afrika. Aber der Kondomverbrauch ist enorm.
Da würde ich mir mindestens 3 Stück überziehen. Bei der Geschlechtskrankheitsrate !!!!!!
 
Ein Blausiegel reicht, und in Länder mit hoher HIV rate ( zb. Südafrika) musst ja ned fahren. Voegle da auch AO kein Problem. Nehme ja keine 150kg Truckernutten, sondern ganz normale Girls. Test um 2€. Fertig. Thailand is wesentlich verseuchter. Sonst gibts Leute die 300 kmh auf der Autobahn fahren, und ich voegel halt in Afrika. Hab da als 53jaehriger meine 18 bis 25jaehrigen Chicas. Beste Länder. Kenia Gambia Uganda Madagaskar Äthiopien.
Wer Angst hat oder irgendwelchen Schwachsinn verbreitet soll daheim bleiben. Nix für Weicheier oder Ahnungslose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo findet man solche Hasen ?
Habe leidern noch keine Erfahrungen mit Sex Urlaub
 
Auf ins 45+ Männer Paradies. Dort wo du als weisser Mann wie ein Koenig leben kannst.
Wichtige Voraussetzungen:
1. Weisser Mann
2. Bargeld
 
Hasen kriegst überall.
Ablauf
1. Ansprechen. ZB du bist sexy.
2. Telefonnummer austauschen
3. Terminvereinbarung
4. Aufs Zimmer mitnehmen
5. Voegeln
Erfolgsgarantie auch wenn du 95 Jahre alt bist 85.3%...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ajo Des Foto von oben is von meiner Trauminsel
Madagaskar. Sind so Massagegirls die an deine Türe am Strand klopfen... 3.50 bis 7€....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ajo Des Foto von oben is von meiner Trauminsel
Madagaskar. Sind so Massagegirls die an deine Türe am Strand klopfen... 3.50 bis 7€....

...für welchen Zeitrahmen...sonstige Infos aus Deinem Erfahrungsschatz !?
 
Zeitrahmen ? Solange eine Massage dauert. Stunde. Oder du buchst sie für den Urlaub. Putzt wäscht und kocht. Würde ihr so 7 bis 10€ am Tag geben.
Da steht alles drin:
Madagascar
Ist aber nichts für den Pauschaltouri oder Thailand Flieger. Da musst schon Abenteurer sein...
Und zuerst mal in des Thema einlesen. Vor allem Reisezeit. Von Dezember bis Februar tropische Zyklone. Am besten Apr bis Jun oder Sept bis Nov. Winter auf der Südhalbkugel kann im zentralen Hochland kalt werden. Und die Infrastruktur. Strassen sind schlecht. Unter 1 Monat wuerd ich das vergessen. Inlandsflüge sind teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dann gibts da natuerlich die Stephanie... Hochlandmerinas....
Fuer mich Auswandern nur nach Mada. So wie Mauritius oder Seychellen zum Zehntel des Preises.. Und die Hasen willig und zuckersuess.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitrahmen ? Solange eine Massage dauert. Stunde. Oder du buchst sie für den Urlaub. Putzt wäscht und kocht. Würde ihr so 7 bis 10€ am Tag geben.
Da steht alles drin:
Madagascar
Ist aber nichts für den Pauschaltouri oder Thailand Flieger. Da musst schon Abenteurer sein...
Und zuerst mal in des Thema einlesen. Vor allem Reisezeit. Von Dezember bis Februar tropische Zyklone. Am besten Apr bis Jun oder Sept bis Nov. Winter auf der Südhalbkugel kann im zentralen Hochland kalt werden. Und die Infrastruktur. Strassen sind schlecht. Unter 1 Monat wuerd ich das vergessen. Inlandsflüge sind teuer.
Hi Neddy69...
Deine Erfahrungen möchte ich gern nutzen.
Habe einie Jahre intensive Erfahrungen in Gambia,Tanzania und Namibia gesammelt.Als Langzeittourist.
Gambia ist nach dem Machtwechsel sehr anspruchsvoll geworden.
Wollen alle geheiratet werden u d nach Deutschland kommen.
Ist zu stressig geworden.
Wann bist du wieder unterwegs...oder wo bist du zur Zeit?
Vielleicht kann man sich ja Ergänzen.
Bin immer für neues zu begeistern!
 
Tja Heirat ist ein generelles Problem in Gambia... Aber meistens kannst du sie testen.... Mache von Anfang an klar dass ich keine importiere. Habe eigentlich mehr Hasen aus Sierra Leone und Liberia. In Gambia brauchst viel Zeit. Bin derzeit noch in A. Ab nächste Woche 3 Monate in Kenya Rwanda und Uganda. Im Winter dann wieder Gambia. An Jänner Bissau Guinea und Sierra Leone. Aber schick dir PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werden ständig welche ermordet. Das ist Afrika. War aber keine Touristen Gegend. Kiembeni. Da gibt's Raubüberfalle auch während des Tages. Haben sich wahrscheinlich gewehrt. Da fackelnd die nicht lange.... Deswegen ziehe ich nur die Kohle aus dem. Automaten mit Visa. die ich brauche. Besser schlechter Wechselkurs als tot.... Und bei mir weiss keiner wann ich komme und gehe. Nachts habe ich exakt 1000 ksh einstecken. Und mein 25€ Nokia. Und ne Taschenlampe. Die Schenk ich ihnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werden ständig welche ermordet. Das ist Afrika. War aber keine Touristen Gegend. Kiembeni. Da gibt's Raubüberfalle auch während des Tages. Haben sich wahrscheinlich gewehrt. Da fackelnd die nicht lange.... Deswegen ziehe ich nur die Kohle aus dem. Automaten mit Visa. Besser schlechter Wechselkurs als tot....

Geld zu haben oder zu zeigen, kann dort ein Todesurteil sein. Sollte man als Touri halt wissen. :schulterzuck:
 
Nicht nur Geld. Entweder inside job. So wie in diesem Fall. Oder rumlaufen mit teuren Kamera Equipment oder Uhren und Schmuck. Kann dir 10 ähnliche Fälle aufzählen. Wichtig. NIE wehren. Sofort alles hergeben. Sonst Kugel in den Kopf. Ein Toter lässt sich leicht auspluendern. Betrifft aber jeden. Auch Schwarze Inder etc. Brauchst nur die Daily Nation aufschlagen. Raubmorde an der Tagesordnung. 9 Machetenkiller toeten LKW Fahrer. etc etc etc. Und NIEMAND trauen. NIEMAND!! Und schon gar nicht deiner afrikanischen Schönen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben