Hostessen Wo macht Mann den besten Sexurlaub in Afrika!

Nairobi ist nie besonders heiß. Aber August bis Oktober ist eigentlich "Dry Season".
Ich bin aber auch Anfang Oktober schon ein Paar Tage im Dauerregen spazierengefahren.
 
Nairobi ist nie besonders heiß. Aber August bis Oktober ist eigentlich "Dry Season".
Ich bin aber auch Anfang Oktober schon ein Paar Tage im Dauerregen spazierengefahren.
Super vielen Dank und wie sieht es da mit Mädchen aus bzw mit der Gefährlichkeit?
Ich möchte nicht überfallen oder ausgeraubt werden und würde mich sowieso nach Einbruch der Dunkelheit nur im Fünf-Sterne-Hotel aufhalten....
 
zu Mtwapa: da gibt es wirklich unzählige. Der Preis beginnt so ab € 20 - Prime Comfort, Hibiskus Lodge, Royal Plams, Ariosa, Prestige Leisure Hotel, Roseak Homes, Ogalis, Sitawi - die Auswahl ist einfach endlos oder Bamburi Beach mit Kenya Bay Beach Hotel, Bamburi Beach Homes, Kahama Hotel, Indiana Beach Apartments Hotel, Sai Rock Hotel & Apartment, die Auswahl ist einfach endlos. Die Qualität und die Preise sehr stark von Auslastung und "Laune" abhängig.
Einfach Google maps und Buchungsmaschinen befragen, Angebote und Preise vergleichen.

zu Nairobi: bei Tag ist es - außer in den Slums und in Eastleigh - ziemlich sicher. Bist Du neu in Afrika, vermeide vielleicht auch alles um den Nairobi River. Mädchen sind vorhanden, wo der aktuelle Hotspot ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn Du außerhalb Deines 5 Sterne Hotels Bier trinkst, pass auf, dass die Flasche geschlossen gebracht und von niemand fremden angegriffen wird.
Was willst Du eigentlich in Nairobi?? Da gibt's doch wenig und alles ist relativ teuer im Vergleich zur Küste oder zu Kisumu - ganz abgesehen davon dass es auf 1700 m doch eher kalt ist.
 
Sollte eigentlichn bei keinem von denen, und von den meisten anderen auch, kein Problem geben.
Kritisch sind nur die All-In Hotels und jene, die hauptsächlich Gäste von Neckermann & Co haben.
 
Hi

Mal eine blöde Frage.Ich war dieses Jahr in Uganda (Kampala).Und habe mir vor meiner Reise auch ein paar Schokohasen aus dem Netz gesucht.Aber irgendwie kam alles anders.
Die erste hat mich vom Flughafen Entebbe abgeholt und wir sind auch zusammen ins Hotel.Die ersten zwei Tage waren ja ganz schön aber dann wollte ich doch ein bisschen Abwechslung.Aber irgendwie hab ich die nicht mehr von der Backe bekommen.
Wie stellt ihr das denn so an?
Was ich alles probiert habe, Kopfschmerzen......lach.Keine Chance.
So ist in der einen Woche nur bei der einen geblieben.
Da ich in Mai nochmal nach Uganda oder Kenia will habe ich gleich mal wieder im Netz nach geschaut was es so auf dem Markt gibt.Und natürlich auch gleich ein paar angeschrieben.Aber wenn ich das schon wieder höre,I miss you so much.and we stay together....nach 2 Tagen schreiben vergeht mir irgendwie schon wieder die Lust.
Hat einer von euch Tipps wie man das am besten anstellen kann?
Afrika ist halt Neuland für mich.

Wo im Netz findest du willige Schokohasen?
 
Thailand is wesentlich verseuchter.
Verzapf doch nicht so einen Schwachsinn. Kenia gehört zu den Ländern, wo HIV / AIDS weit verbreitet ist. 2015 5,3 % der Gesamtbevölkerung ........ das muss man sich erst einmal geben. :shock:

HIV/AIDS in Afrika – Wikipedia

Thailand bekommt durch gezielte Aufklärung und vor allem das Propagieren von Kondomen das Problem langsam in den Griff.

Erfolgsmodell Thailand

..... Cabbages & Condoms Resort and Restaurant .....
 
Ja. Sind ja auch Girlfriends. Besser am Morgen zahlen und rausschmeißen. Hab eigentlich schlechte Erfahrungen mit sozialen Netzwerken in Afrika. Die meisten Nutten. Wollen nur Kohle schinden. Beliebt. Mit Taxi rumfahren. Der ist dann meistens auch der Stecher von ihr... Capital ist Nuttendisse Nummer Eins. Hatte da immer nette Semis. Und auch ganze junge SWs. Es gibt da auch eine Disco in der Stadt. Les den ISG. Habe 300 Beiträge verfasst. Entebbe. Aber teurer.
Uganda
Grüß dich !
Scheinst echt viel in Afrika rumzukommen. Wo sind den die meisten Mädels mit schöne, große/ weibliche Hintern ??
 
Zurück
Oben