Dienstleistungen Diverses TG Sex in Ägypten?

möchte zum ersten mal nach Hurghada auf Urlaub und gibt es auch dort TG Boys die einem ansprechen?
hat auch jemand Erfahrungen mit den Zimmerboys? sind die für TG aufgeschlossen? oder ist das alles zu gefährlich?
wer hat schon Erfahrungen gemacht und möchte hier mal was schreiben? wäre wohl sicher interessant nicht nur für mich. Ich stehe es mir auf Hetero-Boys(im erlaubten Alter) die sich blasen oder abmelken lassen - suche nicht mehr.
Marokko ist dein Land. Alle europäischen Päderasten fahren da schon seit den 50er Jahren hin. Da gibt's eine große Gayszene ueberall kriegst knackige Marokkanerboys. Fahr Tanger. Ägypten würde ich ganz schnell streichen wenn dir dein Leben lieb ist.....
 
OK - generell würde ich es nicht ablehnen. Fahre mal nach Marokko - dort geht die Post ab. Aber ca. EUR 100,- musst du schon für eine Nutte investieren.
Und ein Apartment mieten um ungestört Hasen abschleppen zu können.
Ich glaube der Herr redet von Buam... Mädels mittlerweile zu teuer... Ausser du sprichst Arabisch und Französisch. Dann wirds deutlich billiger. In Agadir oder Casa.
 
Marokko ist dein Land. Alle europäischen Päderasten fahren da schon seit den 50er Jahren hin. Da gibt's eine große Gayszene ueberall kriegst knackige Marokkanerboys. Fahr Tanger. Ägypten würde ich ganz schnell streichen wenn dir dein Leben lieb ist.....

Also Ägypten ist ja offiziell nicht gayfriendly - allerdings ist es absolut kein Problem - Kerle "näher" kennen zu lernen. Schon allein bei einer Nilkreuzfahrt hätte sich einiges offen angeboten - von Schiffspersonal bis uniformierten Securities wäre da - gegen harte Währung - vieles möglich gewesen. Beim Badeurlaub in Hurghada -war es noch viel einfacher, fallweise sogar "lästig".
 
Wohin die Leut überall hin zum pudern fahren oder fliegen. Wozu dieser Aufwand? Vor allem das Risiko.
 
Wohin die Leut überall hin zum pudern fahren oder fliegen. Wozu dieser Aufwand? Vor allem das Risiko.
Tja ... man lernt Land und Leute kennen .. wenn sich etwas ergibt ist es schön ... wenn nicht auch gut ;-) .. man probiert ja auch mal "heimische" Spezialitäten ... aber es ist ja kein muss ...
 
Marokko ist dein Land. Alle europäischen Päderasten fahren da schon seit den 50er Jahren hin. Da gibt's eine große Gayszene ueberall kriegst knackige Marokkanerboys. Fahr Tanger. Ägypten würde ich ganz schnell streichen wenn dir dein Leben lieb ist.....
Die Bezeichnung "Päderast" ist nach den Oscar Wilde Prozessen nicht mehr so ganz en vogue. Vielleicht auch nicht soooo ganz respektvoll.
 
Zurück
Oben