Erfahrere Partner vs. Eher unerfahrene

Mitglied #517901

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 35 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
18.967
Checks
35
Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.

Ein gut eingespieltes Piano klingt viel besser als ein Neues;)
1334326967.jpg
Ist wie in der Arbeitswelt.
Da wollen alle 20 Jährige mit 30 Jahren Berufserfahrung :D

Das ist doch nicht eine Frage der Anzahl der Partner sondern eher mit wem man seine Erfahrungen gesammelt hat.
Wer viele Bücher gelesen hat schreibt deshalb ja keinen bestseller.

Ehrlich ist mir die sexuelle Vorgeschichte oft nicht so wichtig, ich interessiere mich dann für den Menschen und nicht was er schon alles sexuell gelebt hat, ja hat vllt schon den einen oder anderen Reiz, bei zb Unerfahrenen, ihnen etwas zeigen/neues lernen zu können, aber was bringts wenn sie eventuell die hälfte davon nicht kennen/probieren wollen. Und weiters ist es bei Erfahrenen auch ein Reiz dabei vllt interessante neue Einblicke zu bekommen, aber man denkt sich dann auch ein wenig, ok wo hat Er/Sie das jetzt her? :hmm:
Ich finde es ist einfach besser unbesonnen in die Sache reinzugehen und es einfach werden zu lassen.

Mir ist es sowas von egal, dass ich kein passendes Wort finde um das Gefühl zu beschreiben.
Sagt mMn nach nichts über Liebhaber-Qualitäten aus.

Ich zb denke mir auch immer, ist es jemanden lieber wenn man schon gewisse Erfahrung hat oder ist es besser noch "unbefleckt" unerfahren zu sein

Ein promiskuitiver Lebensstil sagt nichts über die wichtigen Aspekte wie Empathie,Einfühlungsvermögen , Phantasie,Kreativität und dergleichen mehr aus.

Gerade im bdsm Bereich....Techniken kann man lernen, Gefühl für Situationen weniger....

Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.

Naja, ich denke, wir haben alle unsere Vergangenheit. Und ich war in jungen Jahren auch kein Unschuldsengel. Dem zufolge hat es mich nicht gestört, dass mein Mann vor meiner Zeit auch "nix anbrennen" hat lassen. Abgesehen davon, hat eine gewisse Erfahrung - wie Du es auch geschrieben hast - schon was:up: Unsere Beziehung profitiert aus unseren sexuellen Erfahrungen, würde ich meinen. Und was VOR unserer Beziehung war, ist Geschichte.
Mir war/ist wichtig, dass er jetzt nicht nicht fremd geht, gilt natürlich auch für mich....

lg Gitti

Zurück
Oben