- Reaktionen
- 59.204
Steif bleibt steif..egal aus und zu welchem AnlassWillst du jetzt ernsthaft eine Morgendliche Erektion mit einem nodgeilen Ständer in der Saunavergleichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steif bleibt steif..egal aus und zu welchem AnlassWillst du jetzt ernsthaft eine Morgendliche Erektion mit einem nodgeilen Ständer in der Saunavergleichen?
morgenlatte hat nichts , bzw nur sehr selten etwas mit geilheit zu tunWenn man einfach geil wird. Hattest du noch nie eine Morgenlatte?
Steif bleibt steif..egal aus und zu welchem Anlass![]()
Ich glaube es schmeichelt nicht jeder Frau.Eine Erektion und einer Sauna zeugt von Männergesundheit und schmeichelt einer Frau. Also win-win. und kein Grund zur Sorge.![]()
kann aber hilfreich seinnur sehr selten etwas mit geilheit zu tun

das schon.kann aber hilfreich sein![]()
Aber hart isses wenn er sich beim brunzen nicht Richtung Klomuschel biegen will.morgenlatte hat nichts , bzw nur sehr selten etwas mit geilheit zu tun
Also ich weiß nicht.
Sauna, FKK etc. sind für mich Entspannungsbereiche.
Selbst in meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich da nie eine Erektion, weil das Ambiente dafür völlig unpassend ist.
sehr gute und wirklich treffende antwort. endlich mal jemand , die es nicht so eng sieht. glgMenschen sind halt unterschiedlich veranlagt. Und man muss ja auch nicht auf jede erotisch angehauchte Situation reagieren und kann auch völlig desinteressiert und entspannt bleiben.
Alles zu dramatisieren und sich über Kleinigkeiten aufzuregen, ist genauso frevelhaft wie jemanden bewusst zu belästigen. Mich nerven notorische Sittenwächter weit mehr als tolerante Menschen, die auch schon mal anecken können.
Und es sind die Mutigen, die eine gesellschaftliche Entwicklung vorantreiben und die Menschheit toleranter machen und nicht die feigen "ewig Gestrigen".
Echt? Ich lese da immer nur heraus, wie unwiderstehlich, mutig, attraktiv etc. sie sich findet…sehr gute und wirklich treffende antwort. endlich mal jemand , die es nicht so eng sieht. glg
Bist du denn tolerant gegenüber denjenigen, die so etwas nicht sehen wollen, oder forderst nur Toleranz ein?Alles zu dramatisieren und sich über Kleinigkeiten aufzuregen, ist genauso frevelhaft wie jemanden bewusst zu belästigen. Mich nerven notorische Sittenwächter weit mehr als tolerante Menschen, die auch schon mal anecken können.
Und es sind die Mutigen, die eine gesellschaftliche Entwicklung vorantreiben und die Menschheit toleranter machen und nicht die feigen "ewig Gestrigen".
Ich vermute, dass dass manche Frau leider anders sieht. Aber wenn man sich zügig verhüllt, wird es niemand stören.Eine Erektion in einer Sauna zeugt von Männergesundheit und schmeichelt einer Frau. Also win-win. und kein Grund zur Sorge.![]()
Er sagte nichts von einem notgeilen Ständer, sonder nur etwas über eine, in diesem Moment unerwüchte, KörperreaktionWillst du jetzt ernsthaft eine Morgendliche Erektion mit einem nodgeilen Ständer in der Saunavergleichen?
Bist du denn tolerant gegenüber denjenigen, die so etwas nicht sehen wollen, oder forderst nur Toleranz ein?
Ich zeige mich gerne nackt, aber nur da, wo es ok Ist. Ich möchte meinen harten Schwanz niemandem aufzwingenSchau mal auf die Mode. Um 1900 war ein sichtbarer Fußknöchel ein Frevel. Heute regt sich über einen Minirock niemand mehr auf, selbst wenn er noch so kurz ist. Und wer es nicht sehen möchte, kann einfach wegschauen, statt sich wichtiger machen zu wollen als er ist.
Ich zeige mich gerne nackt, aber nur da, wo es ok Ist. Ich möchte meinen harten Schwanz niemandem aufzwingen
Da hast du schon recht, aber viele sind da wesentlich konservativer als wir. Schade finde ich , das bei Frauen kein klares Zeichen für "ich bin erregt zu sehen ist".Harte Nippel hat ja viel GründeWenn ein Mann beim Duschen eine Erektion bekommt, ist das nichts aufgezwungenes , sondern eine völlig natürliche und gesunde Reaktion. Und keine Belästigung.