- Reaktionen
- 13.329
- Checks
- 8
KettenreaktionWürde hinschauen und selber einen bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KettenreaktionWürde hinschauen und selber einen bekommen
Ich hab in früheren Jahren in so einer Situation an eine bestimmte Lehrerin von mir gedacht, dann hat sich die Erektion binnen Sekunden in ein Schrumpfzumpfi verwandelt.Hallo
Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Er hat ein echtes Problem. Wir sollten ihm helfen.....Also wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oder willst du hier damit werben, dass dein Schniedel so potent ist, dass er immer steht?
Wie bitte? Sind wir nun wieder soweit: Herr Richter, sie hatte einen so kurzen Rock an,sie wollte es?"Schuld" daran kann auch eine Frau sein, die mit ihren Reizen allzu offenherzig war oder solch eine Erektion absichtlich provoziert hat. Ich mache das gerne mal.![]()
Wie bitte? Sind wir nun wieder soweit: Herr Richter, sie hatte einen so kurzen Rock an,sie wollte es?
Mir ist so etwas nur einmal passiert, bzw meiner Tochter.
Wir waren in der Sauna, und ein junger Mann konnte sich offensichtlich nicht beherrschen, starrte sie an.
Nicht lang. Als er mir in die Augen sah, ist er ganz schnell geflüchtet. War besser für ihn.
Nun, es ist schlechtes Benehmen.Eine Erektion ist keine Straftat. Und ein "Anstarren" auch nicht.
wahrscheinlich zu kurz zum hängen, könnte seinAlso wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oder willst du hier damit werben, dass dein Schniedel so potent ist, dass er immer steht?
wahrscheinlich zu kurz zum hängen, könnte seinAlso wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oral oder an anderer Stelle..eigentlich ist das unübersehbar wenn man keine Sehschwäche hataber da steckte er grad in ihr
für dich vielleicht aber sie saß auf ihm und da sieht man nix.Oral oder an anderer Stelle..eigentlich ist das unübersehbar wenn man keine Sehschwäche hat![]()
....weil sie noch nicht zuvor auf dich getroffen waren....Meist ignoriere ich solche Typen. Nicht selten fallen sie aber auf werden rausgeschmissen.
warum bloß wundert es mich nicht das von dir zu lesen.... ich mag dich aber trotzdem....Eine Erektion ist keine Straftat. Und ein "Anstarren" auch nicht.
Zwischen "trotzdem" und "deswegen" liegen Welten..... ich mag dich aber trotzdem....![]()
....weil Erwartung und Erhoffen nah aneinander liegen?warum bloß wundert es mich nicht das von dir zu lesen....
Kein Sorge, normalerweise passiert das nicht. Sollte es doch passieren, gelassen das Handtuch umhängen und gut ist es. Niemand wird es dann och beachtenHallo
Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
....weil sie noch nicht zuvor auf dich getroffen waren...
Wenn man einfach geil wird. Hattest du noch nie eine Morgenlatte?I vasteh ned wie ma „unabsichtlich“ eine Erektion bekommen kann?![]()
Willst du jetzt ernsthaft eine Morgendliche Erektion mit einem nodgeilen Ständer in der SaunaWenn man einfach geil wird. Hattest du noch nie eine Morgenlatte?