Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Ich hab in früheren Jahren in so einer Situation an eine bestimmte Lehrerin von mir gedacht, dann hat sich die Erektion binnen Sekunden in ein Schrumpfzumpfi verwandelt.

Es gibt natürlich auch immer mal wieder Exhibitionisten, die in einer Sauna ihre spezielle Neigung ausleben wollen. Solche Typen wollen aber nichts von Frauen, sondern sich ihnen nur zur Schau stellen und beziehen ihren Kick eben durch die Belästigung einer einzelnen Frau.

Meist ignoriere ich solche Typen. Nicht selten fallen sie aber auf werden rausgeschmissen.

"Schuld" daran kann auch eine Frau sein, die mit ihren Reizen allzu offenherzig war oder solch eine Erektion absichtlich provoziert hat. Ich mache das gerne mal. :giggle:
Wie bitte? Sind wir nun wieder soweit: Herr Richter, sie hatte einen so kurzen Rock an,sie wollte es?

Mir ist so etwas nur einmal passiert, bzw meiner Tochter.
Wir waren in der Sauna, und ein junger Mann konnte sich offensichtlich nicht beherrschen, starrte sie an.
Nicht lang. Als er mir in die Augen sah, ist er ganz schnell geflüchtet. War besser für ihn.

Wie bitte? Sind wir nun wieder soweit: Herr Richter, sie hatte einen so kurzen Rock an,sie wollte es?

Mir ist so etwas nur einmal passiert, bzw meiner Tochter.
Wir waren in der Sauna, und ein junger Mann konnte sich offensichtlich nicht beherrschen, starrte sie an.
Nicht lang. Als er mir in die Augen sah, ist er ganz schnell geflüchtet. War besser für ihn.

Eine Erektion ist keine Straftat. Und ein "Anstarren" auch nicht.

Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Kein Sorge, normalerweise passiert das nicht. Sollte es doch passieren, gelassen das Handtuch umhängen und gut ist es. Niemand wird es dann och beachten

....weil sie noch nicht zuvor auf dich getroffen waren...

Definition:

""""Exhibitionismus ist eine Straftat, die nur von Männern begangen werden kann, die eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigen. Die Handlung des Entblößens des Geschlechtsteils muss mit der Absicht erfolgen, sich selbst sexuell zu erregen, und die betroffene Person muss sich dadurch belästigt fühlen, was negative Gefühle wie Ekel oder Angst auslöst. Die Tat wird in der Regel nur auf Antrag des Opfers verfolgt. """"" Wiki

Exhibitionisten sind ja kurioserweise gerade weil sie keinen Sex wollen in ihrer Angst erzeugenden Eigenart sich zu präsentieren von Frauen mehr gefürchtet als ein Mann, der sie anbaggern möchte. Da spielt das Unterbewusstsein wohl die entscheidende Rolle.

Ich habe Angst vor solchen Typen. Man weiß ja nie, ob sie nicht doch plötzlich gewalttätig werden könnten. Exhibitionisten sind psychisch krank und nicht ganz ungefährlich. In einer Sauna bin ich in einer geschützten Umgebung.

Zurück
Oben