Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Da hast du schon recht, aber viele sind da wesentlich konservativer als wir. Schade finde ich , das bei Frauen kein klares Zeichen für "ich bin erregt zu sehen ist".Harte Nippel hat ja viel Gründe

Auch eine sexuelle Erregung ist beherrschbar. Und in einer Sauna keine Bedrohung. Nebenbei bemerkt kann ein Penis auch ohne explizite sexuelle Erregung mal steif werden. Z.B. beim Duschen.

Also alles im grünen Bereich.

Schau mal auf die Mode. Um 1900 war ein sichtbarer Fußknöchel ein Frevel. Heute regt sich über einen Minirock niemand mehr auf, selbst wenn er noch so kurz ist. Und wer es nicht sehen möchte, kann einfach wegschauen, statt sich wichtiger machen zu wollen als er ist.
Nettes "Argument ". Im Prinzip kann man damit alles rechtfertigen.

Auch eine sexuelle Erregung ist beherrschbar. Und in einer Sauna keine Bedrohung. Nebenbei bemerkt kann ein Penis auch ohne explizite sexuelle Erregung mal steif werden. Z.B. beim Duschen.

Also alles im grünen Bereich.
da geht deine Fantasie etwas durch. Bei meiner Morgendusche, bei der ich event. an den Verkehrsstau ins Büro denke, bekomme ich keinen Steifen.

Definition:

""""Exhibitionismus ist eine Straftat, die nur von Männern begangen werden kann, die eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigen. .....
so ist es ;)
Ich habe Angst vor solchen Typen.Man weiß ja nie, ob sie nicht doch plötzlich gewalttätig werden könnten. Exhibitionisten sind psychisch krank und nicht ganz ungefährlich. In einer Sauna bin ich in einer geschützten Umgebung.
Und ich dachte schon, du würdes auch eine solche "Gelegenheit nützen" und eventuell versuchen einen solchen Kranken "zu heilen" :ironie:
Zwischen "trotzdem" und "deswegen" liegen Welten.
...drum stand doch auch trotzdem, nicht deswegen:unsure: :rolleyes:
....weil Erwartung und Erhoffen nah aneinander liegen?

:)
von User @Mitglied #391280 erwarte bzw. erhoffe ich eigentlich nichts, außer das sie mich hier weiterhin mit ihren so seltsamen Beiträgen "unterhält" bisweilen auch sogar schon mal auch belustigt..... :verneigung:

Definition:

""""Exhibitionismus ist eine Straftat, die nur von Männern begangen werden kann, die eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigen. Die Handlung des Entblößens des Geschlechtsteils muss mit der Absicht erfolgen, sich selbst sexuell zu erregen, und die betroffene Person muss sich dadurch belästigt fühlen, was negative Gefühle wie Ekel oder Angst auslöst. Die Tat wird in der Regel nur auf Antrag des Opfers verfolgt. """"" Wiki

Exhibitionisten sind ja kurioserweise gerade weil sie keinen Sex wollen in ihrer Angst erzeugenden Eigenart sich zu präsentieren von Frauen mehr gefürchtet als ein Mann, der sie anbaggern möchte. Da spielt das Unterbewusstsein wohl die entscheidende Rolle.

Ich habe Angst vor solchen Typen. Man weiß ja nie, ob sie nicht doch plötzlich gewalttätig werden könnten. Exhibitionisten sind psychisch krank und nicht ganz ungefährlich. In einer Sauna bin ich in einer geschützten Umgebung.
Wenn du in Deutschland lebst, dann ja.
Dort kann Exhibitionismus tatsächlich nur von Männern als Straftat begangen werden... § 183 StGB

In Österreich, und ja, soweit ich weiß, gelten bei uns noch immer die hiesigen Gesetze,
fällt Exhibitionismus in den § 218 StGB und gilt für ALLE Geschlechter...

Es wäre nett, wenn du schon "definierst", dass du auch dazu schreibst, von wo diese Definition ist... auf neudeutsch heißt das Quellenangabe... :penguin:

Eine Frau zeigt ihre Erregung durch Gesichtsausdruck und Selbstberührungen als nonverbale Kommunikation. Bei einem Mann würde das lächerlich "tuntenhaft" wirken.

Und funktioniert auch bekleidet.
komm, komm @Mitglied #391280 in einer Normalo-Sauna würdest du, sollte dir ein Mann gefallen den geilen, süffisanten Blick aufsetzen und dein Interesse durch "Selbstberührungen" deiner Möse kund tun! Und bekleidet machst die Grätsche und .....

Du verwechselst anscheinend Potenz, Erregung und Untersextheit - aber ist ja egal
Normalerweise bin ich in der Früh während der morgendlichen Dusche schon genug damit beschäftigt, beim Ein- und Ausatmen zu ersticken.
Es gibt da aber eine Person, wenn die, egal ob nackt oder womit auch immer bekleidet in meine Sichtweite kommt, dann ist der Morgen garantiert für die ganze Welt besser

Ich mache demnächst eine Reha.
Mangels Freizeitangebote werde ich wohl öfter mal in die Sauna gehen.
Wie ich meinen Körper kenne, ist dabei die „Gefahr“ einer Erektion schon groß.
Ist das ein Problem?
Bitte ernsthafte Antworten

Zurück
Oben