Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Mir ist das in einem Schwimmbad passiert. Ich stand in der Dusche und hab meinen Schwanz gewaschen. Da wurde er steif. Ein Typ stand einige Meter entfernt und starrte ihn an. Da kam er rüber und holte mir einen runter. Geil wars!

Ich mache demnächst eine Reha.
Mangels Freizeitangebote werde ich wohl öfter mal in die Sauna gehen.
Wie ich meinen Körper kenne, ist dabei die „Gefahr“ einer Erektion schon groß.
Ist das ein Problem?
Bitte ernsthafte Antworten
werden hoffentlich genug Männer dort sein denen das gefällt

Ich mache demnächst eine Reha.
Mangels Freizeitangebote werde ich wohl öfter mal in die Sauna gehen.
Wie ich meinen Körper kenne, ist dabei die „Gefahr“ einer Erektion schon groß.
Ist das ein Problem?
Bitte ernsthafte Antworten
Kommt drauf an wie groß das Ding....
Bei kleinen wirds kaum auffallen.
Vorsicht... manche Lady nützen dies als Handtuchhalter...

Ich hab mir da auch Sorgen am Anfang gemacht, aber in dem Moment hab ich ehrlich gesagt noch nie einen bekommen. An FKK ist an und für sich nichts erotisch (da macht man sich davor mehr Kopf als man eigentlich müsste).

Wenn ich mit meiner Freundin im Wasser bin und wir uns umarmen kanns schon passieren, aber Unterwasser sieht das keiner und wenn wir raus aus dem Wasser wollen einfach früh genug Abstand halten :D.

Ein riesen Tipp der mir hilft ist folgender: Spann deine Oberschenkelmuskel kräftig an. Das sind die größten Muskel im Körper und verbrauchen viel Blut -> weniger Blut für andere Körperteile ;).

Ein riesen Tipp der mir hilft ist folgender: Spann deine Oberschenkelmuskel kräftig an. Das sind die größten Muskel im Körper und verbrauchen viel Blut -> weniger Blut für andere Körperteile
Die größten Muskeln sind die Gesässmuskeln. Und diese anspannen ist auch als Beckenboden Training bekannt, also eigentlich für Erektion zuständig.
Aber die paar Tropfen Blut, von 5 - 6 Liter im Körper vorhandenem, die ein Zumpfi braucht, wirst durch andersweitige Körperspannung nicht wettmachen können.

Die größten Muskeln sind die Gesässmuskeln. Und diese anspannen ist auch als Beckenboden Training bekannt, also eigentlich für Erektion zuständig.
Aber die paar Tropfen Blut, von 5 - 6 Liter im Körper vorhandenem, die ein Zumpfi braucht, wirst durch andersweitige Körperspannung nicht wettmachen können.
Ok vllt ist das dann nur Placebo bei mir, aber es hilft zumindest die Muskeln anspannen (oder weil es mich ablenkt?).

Zurück
Oben