Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Also ich weiß nicht.
Sauna, FKK etc. sind für mich Entspannungsbereiche.
Selbst in meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich da nie eine Erektion, weil das Ambiente dafür völlig unpassend ist.

Also ich weiß nicht.
Sauna, FKK etc. sind für mich Entspannungsbereiche.
Selbst in meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich da nie eine Erektion, weil das Ambiente dafür völlig unpassend ist.

Menschen sind halt unterschiedlich veranlagt. Und man muss ja auch nicht auf jede erotisch angehauchte Situation reagieren und kann auch völlig desinteressiert und entspannt bleiben.

Alles zu dramatisieren und sich über Kleinigkeiten aufzuregen, ist genauso frevelhaft wie jemanden bewusst zu belästigen. Mich nerven notorische Sittenwächter weit mehr als tolerante Menschen, die auch schon mal anecken können.

Und es sind die Mutigen, die eine gesellschaftliche Entwicklung vorantreiben und die Menschheit toleranter machen und nicht die feigen "ewig Gestrigen".

Ihm passiert es eigentlich nur wenn sie ihn reizt. Aber da man nie weiß wie andere reagieren nur, macht sie das nur wenn wenig/nichts los ist.

Ansonsten einfach an was anderes denken oder halt versuchen es zu verbergen. Ist ihm aber so jetzt noch nie passiert aus dem Nichts heraus.

Menschen sind halt unterschiedlich veranlagt. Und man muss ja auch nicht auf jede erotisch angehauchte Situation reagieren und kann auch völlig desinteressiert und entspannt bleiben.

Alles zu dramatisieren und sich über Kleinigkeiten aufzuregen, ist genauso frevelhaft wie jemanden bewusst zu belästigen. Mich nerven notorische Sittenwächter weit mehr als tolerante Menschen, die auch schon mal anecken können.

Und es sind die Mutigen, die eine gesellschaftliche Entwicklung vorantreiben und die Menschheit toleranter machen und nicht die feigen "ewig Gestrigen".
sehr gute und wirklich treffende antwort. endlich mal jemand , die es nicht so eng sieht. glg

Bist du denn tolerant gegenüber denjenigen, die so etwas nicht sehen wollen, oder forderst nur Toleranz ein?

Bist du denn tolerant gegenüber denjenigen, die so etwas nicht sehen wollen, oder forderst nur Toleranz ein?

Schau mal auf die Mode. Um 1900 war ein sichtbarer Fußknöchel ein Frevel. Heute regt sich über einen Minirock niemand mehr auf, selbst wenn er noch so kurz ist. Und wer es nicht sehen möchte, kann einfach wegschauen, statt sich wichtiger machen zu wollen als er ist.

Schau mal auf die Mode. Um 1900 war ein sichtbarer Fußknöchel ein Frevel. Heute regt sich über einen Minirock niemand mehr auf, selbst wenn er noch so kurz ist. Und wer es nicht sehen möchte, kann einfach wegschauen, statt sich wichtiger machen zu wollen als er ist.
Ich zeige mich gerne nackt, aber nur da, wo es ok Ist. Ich möchte meinen harten Schwanz niemandem aufzwingen

Wenn ein Mann beim Duschen eine Erektion bekommt, ist das nichts aufgezwungenes , sondern eine völlig natürliche und gesunde Reaktion. Und keine Belästigung.
Da hast du schon recht, aber viele sind da wesentlich konservativer als wir. Schade finde ich , das bei Frauen kein klares Zeichen für "ich bin erregt zu sehen ist".Harte Nippel hat ja viel Gründe

Zurück
Oben