Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Erektion in einer Sauna​

Für mich eine natürliche Reaktion auf weibliche Reize, auf die Frau eher stolz und dankbar sein sollte als sich zu entrüsten. Gefällt mir der Typ und signalisiert auch mich zu mögen meldet sich sofort meine devote Veranlagung und eine sexuelle Erregung.

Erektion in einer Sauna​

Für mich eine natürliche Reaktion auf weibliche Reize, auf die Frau eher stolz und dankbar sein sollte als sich zu entrüsten. Gefällt mir der Typ und signalisiert auch mich zu mögen meldet sich sofort meine devote Veranlagung und eine sexuelle Erregung.
:daumen: Klare Worte 🥰

Erektion in einer Sauna​

In der Sauna bei 90° bleibt mein kleiner ruhig 😃 im Ruheraum kann er schon erwachsen werden...würde es mehr Ladys geben die steife Schwänze "ausnützen würden."...würde es mehr entspannte Männer geben 😄

In der Sauna bei 90° bleibt mein kleiner ruhig 😃 im Ruheraum kann er schon erwachsen werden...würde es mehr Ladys geben die steife Schwänze "ausnützen würden."...würde es mehr entspannte Männer geben 😄

Frauen sieht man eben eine sexuelle Erregung nicht so schnell an. Was wohl auch der Grund dafür ist, dass nicht einmal dezente Selbstberührungen als eine Masturbation wahrgenommen werden. Und er der Moment des Orgasmus verrät, was Frau da getrieben hat. Dazu kommt noch, dass von einer erregten Frau keinerlei Gefahr ausgeht, wogegen erregte Männer auch schon mal bedrohlich wirken und Assoziationen zu möglicher Gewalt aufkommen.

Deshalb sind in einer Sauna Erektionen meist nur dann toleriert, wenn sie eine Frau sie provoziert. So wie ich es gerne mal mache, meist durch laszive Selbstberührungen mit oder ohne Blickkontakt. Aber immer nur gezielt mir gefallenden Menschen gegenüber. Und nicht einfach ins blaue rein. Das kann neben einer bloßen Erektion natürlich auch mal zu einer Überreizung führen und ein Mann sich nicht mehr beherrschen kann und onaniert. Oder sogar, wie es mir mal passiert ist, ein onanierender junger Mann mir immer näher kam als ich duschte. Als mich dann auch die volle Erregung gepackt hatte drehte ich mich um, stellte meine Beine ein wenig auseinander und bückte mich.

Ich war jetzt drei Tage Wellness und zu 90 % durchgehend nackt und wie ich so in der Sauna saß und die geführten Sauna Gänge genossen fragte ich mich eigentlich, wie ist das eigentlich für die Saunameister und Saunameisterinnen oder auch für die Reinigungskräfte wenn man ständig nackte läute sieht. Schaut man dann auch mal zwei mal hin wenn gut aussieht. Und wie ist das für den Partner eigentlich wenn die Frau oder Mann ständig nackt sieht.

Das soll einen normale frage sein und kein erotisches frage sein

Ich war jetzt drei Tage Wellness und zu 90 % durchgehend nackt und wie ich so in der Sauna saß und die geführten Sauna Gänge genossen fragte ich mich eigentlich, wie ist das eigentlich für die Saunameister und Saunameisterinnen oder auch für die Reinigungskräfte wenn man ständig nackte läute sieht. Schaut man dann auch mal zwei mal hin wenn gut aussieht. Und wie ist das für den Partner eigentlich wenn die Frau oder Mann ständig nackt sieht.

Das soll einen normale frage sein und kein erotisches frage sein
Das wird alltäglich sein, im Lauf der Zeit wächst da kein Hörnchen mehr und eine Muschi bleibt auch trocken..

Wenn ich einmal gar nichts mehr hab, um stolz oder dankbar zu sein, dann ist für mich der richtige Zeitpunkt, es zu tun, wenn sich irgendeinem Typen der Schwanz versteift.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das für den Partner eigentlich wenn die Frau oder Mann ständig nackt sieht.

Sexuelle Lust entsteht ja nicht nur als Folge optischer Reize, sondern aus einem immer wiederkehrenden Bedürfnis nach sexueller Befriedigung, wobei der bevorzugte Typ, und nicht irgendeiner, natürlich eine wesentliche Rolle spielt. Egal ob man nackt ständig nackt wie ein Tier ist oder zwischenzeitlich angezogen, weil das Fell fehlt oder die Sitten wes verlangen.

Da hat wohl jeder sein persönliches "Ausleseverfahren". Und nicht jede Lust auf Sex muss kompatibel mit einer möglichen Partnerschaft sein. Ich kann auch einfach jemanden benutzen, oder mich benutzen lassen, wenn ausreichend Sympathie vorhanden ist. Und klar sagt dass man Sex will und keine Beziehung.

Deshalb ist ja auch eine klare Ansage "ich habe Lust auf einen Quicki mit dir", oder ähnlich, weit ehrlicher als jemandem Liebe vorzugaukeln, nur um ihn mal ins Bett zu bekommen.

Wie z.B. in einer Sauna, wenn ich mit jemandem an der Bar flirte und es vor Lust auf Sex miteinander nur so knistert. Da kann auch jede noch so plump klingende Anmache Teil eines sehr reizvollen Spiels sein, in dem man sich quasi gegenseitig verführt. Manche Männer bekommen bereits beim Flirten eine Erektion. Oder ich mache ihnen eine.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Eine Erektion in der Sauna hatte ich noch nie.
Wobei ich auch nicht wüsste, ob sich da bei mir bei 90° überhaupt was regen würde.
Vielleicht in nem Dampfbad oder 50-60° vielleicht....
Aber wie gesagt, ich war noch nie in einer Situation, dass es so weit gekommen ist.
Ich könnt mir jetzt schon vorstellen, wenn man zu zweit in einer Sauna/ Dampfbad ist- und mir gegenüber wirklich eine sehr attraktive frau sitz- die offensichtlich mit ihren Reizen spielt - wer weiß.

Um aber auch auf die eigentliche Frage zurückzukommen:
Falls es mal passieren sollte- und mehrere Leute in der Sauna sind.
Handtuch schnappen, verdecken, Sauna verlassen - und nicht noch groß präsentieren.
Kommt wahrscheinlich nicht gut

Also wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oder willst du hier damit werben, dass dein Schniedel so potent ist, dass er immer steht?
Ähmm, dass er seinen Penis in der Sauna im Griff hat willst Du wohl nicht?
Aber zur Aufklärung, hin und mehr wieder führt der ein Eigenleben und stellt sich dort oder bei Frauen auf wo sich Hirn frägt, "why"?

Erektion in einer Sauna​

Es gibt schon "Miststücke" die eine Pfeife beim Mann bei über 90°C und Dampf provozieren ... ich hatte mal so was ... die streichelte sich ... wau ... und ja sie war hübsch und ich jung. Wau stieg da das Ofenrohr, da krieg ich fast heute noch eine Latte. Sollte man mal ausprobieren?

Dass Männer in einer Sauna eine Erektion nicht zeigen dürfen ist übrigens nicht einer rigiden weiblichen Moral zu verdanken, sondern dem Neid derjenigen Männer, die keine Erektion mehr bekommen und sich statt dessen als Sittenwächter aufspielen. Und glauben, somit Frauen doch noch irgendwie "nützlich" zu sein. :mrgreen:

Gibt schon Ladys die "provozieren "...
Hatte mal Erlebnis im Umkleideraum Sauna ,Girl föhnte sich nackt die Haare am Hocker... mit "erotischen Bewegungen" und tiefen Einblicken in ihre Pussy 😊

Gibt schon Ladys die "provozieren "...
Hatte mal Erlebnis im Umkleideraum Sauna ,Girl föhnte sich nackt die Haare am Hocker... mit "erotischen Bewegungen" und tiefen Einblicken in ihre Pussy 😊

Es gibt aber auch Männer mit besonderer Ausstrahlung, die das Talent haben, bei Frauen "erotische Bewegungen" zu provozieren, indem sie Frauen z.B. beim Duschen intensiv zusehen. Mich kann das sogar soweit erregen, dass ich ihm in die Augen schaue und dabei dezent masturbiere. Zu unser beider Wohlgefallen. :giggle:

Es gibt aber auch Männer mit besonderer Ausstrahlung, die das Talent haben, bei Frauen "erotische Bewegungen" zu provozieren, indem sie Frauen z.B. beim Duschen intensiv zusehen. Mich kann das sogar soweit erregen, dass ich ihm in die Augen schaue und dabei dezent masturbiere. Zu unser beider Wohlgefallen. :giggle:
Du mit deinen Dusch und Sauna Gschichtln.....ficktst und wichst auch außerhalb?😃

Zurück
Oben