- Reaktionen
- 283
Jop. Sind ja nur die a....Löcher die sich über alles beschweren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je mehr ich von dir lese, desto größer wird die Lust dich mal nach Ungarn in die Sauna einzuladen.wenn man in eine wiener sauna geht und da sind getrennte saunen läuft sogar mehr als in einer gaysauna haha
Weil in Ungarn Textilfrei verboten ist ? Nein danke, ich bleibe in Österreich wo es mir wesentlich mehr gefälltt haha.Je mehr ich von dir lese, desto größer wird die Lust dich mal nach Ungarn in die Sauna einzuladen.
Es wird dir sicher ein unvergessliches Erlebnis
Ich kann da echt gönnen.
Nein, es hätte den Vorteil das es hier dann mit großer Wahrscheinlichkeit eine erzieherische Maßnahme gäbe.Weil in Ungarn Textilfrei verboten ist ? Nein danke, ich bleibe in Österreich wo es mir wesentlich mehr gefälltt haha.
Wäre geil...Nein, es hätte den Vorteil das es hier dann mit großer Wahrscheinlichkeit eine erzieherische Maßnahme gäbe.
Vorzugsweise in Form einer Beule.![]()
Das glaube ich nicht.Wäre geil...![]()
Du bist ja wild unterwegs... sowas mache ich ja nicht in der gemischten du smog.Das glaube ich nicht.
Die Chance das du da eine richtige Watschn bekommst stehen gut.
Ist dir eigentlich klar das es Vögel wie du einer bist zahlreichen Menschen den Spaß an einem Saunabesuch verderben, das spez. Frauen gehemmt sind in die Sauna zu gehen ?
Nebenbei, unterlasse bitte die PN, folge mir bitte nicht, ich möchte mit Exemplaren dir dir absolut nichts gemein haben.
Tja, immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, schon kommt der nächste aus der Höhle.Uiii, neue User!
Neue Meinungen!
Neue Runde Pop Cornrichten
![]()
Uiii, neue User!
Neue Meinungen!
Neue Runde Pop Cornrichten
Anscheinend ist Urteilen dein Hobby.. Deine Unzufriedenheit merkt man. War nur meine Ansicht. Kannst das aber auch Respektvoller äußern. Ich laufe nicth mit der Latte da so provokant herum was du vl denkst.Tja, immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, schon kommt der nächste aus der Höhle.![]()
Sei versichert, die meisten Männer wollen das auch nicht sehen.Du bist ja wild unterwegs... sowas mache ich ja nicht in der gemischten du smog.
Korrektur lesen wäre angebracht bevor du postestAnscheinend ist Urteilen dein Hobby.. Deine Unzufriedenheit merkt man. War nur meine Ansicht. Kannst das aber auch Respektvoller äußern. Ich laufe nicth mit der Latte da so provokant herum was du vl denkst.
Respekt muss man sich verdienen.Anscheinend ist Urteilen dein Hobby.. Deine Unzufriedenheit merkt man. War nur meine Ansicht. Kannst das aber auch Respektvoller äußern. Ich laufe nicth mit der Latte da so provokant herum was du vl denkst.
Hast du vl recht.. Aber wieviele verheiratete Männer laufen in einer "normalen" Sauna herum..Sei versichert, die meisten Männer wollen das auch nicht sehen.
Das geht nur unter deines gleichen.
Was du in einer explisierten Gay Sauna treibst, dein Ding.
In einer öffentlichen Sauna bist du fehl am Platze.
Das stimmt.Respekt muss man sich verdienen.
Was hat verheiratet oder ledig bitte mit einem Saunabesuch zu tun ?Hast du vl recht.. Aber wieviele verheiratete Männer laufen in einer "normalen" Sauna herum..
Ich laufe nicth mit der Latte da so provokant herum was du vl denkst.
SituationselastischDu hobelst ihn dir wenn er weich ist?![]()