- Reaktionen
- 63.950
- Checks
- 2
Exhibitionismus ist Gewalt. Es ist ein sexuelles Aufzwingen.
Es ist psychologisch sowie in der Gesellschaft so zu sehen.
Es ist ein zwanghaft und betrifft hauptsächlich Männer.
Dass Ziel ist, dass Betroffene sich ekeln, erschrecken, sich unwohl fühlen (die Macht des Gemächts einzuschüchtern und zu verstören)
Das ist Macht und das ist Gewalt.
Das Aufdrängen hingegen, das Heischen danach wahr genommen zu werden, steht auf einem anderen Blatt.
Schlimm genug, dass man kein Umfeld hat, sondern das eben öffentlich tut um sich zu bestätigen, dass man existiert und gesehen wird, wahrgenommen wird und vielleicht sogar als "fickbar" taxiert wird.
Ob man dabei Schönheitsidealen oder nicht entspricht spielt keine Rolle.
Wahrgenommen muss man werden.
(oft sogar positiv oder negativ egal, Hauptsache Blicke und Aufmerksamkeit erhaschen)
Eine Gegebenheit der Zeit, die wir in vielen Formen finden können.
Je aufgeklärter wir sind und je mehr Worte wir finden, desto reduzierter sind wir in derer Benutzung.
Ein Exhibitionist wird somit verharmlost.
Das ist wie bei den Masturbierenden, wenn es um "Selbstbefriedigung" geht.
Selbstbefriedigung ist eine solche. Ich + Ich. Aus.
Sexuelle Interaktion, sich zuzuschauen, sich gegenseitig zu zeigen, sexuelle Handlungen an sich vornehme damit diese gesehen werden, drüber zu kommunizieren, hat mit Selbstbefriedigung nichts zu tun.
Es sind sexuelle Begegnungen wofür es einen zweiten braucht.
(Das ist alleine wohl kaum zu bewerkstelligen)
Es ist psychologisch sowie in der Gesellschaft so zu sehen.
Es ist ein zwanghaft und betrifft hauptsächlich Männer.
Dass Ziel ist, dass Betroffene sich ekeln, erschrecken, sich unwohl fühlen (die Macht des Gemächts einzuschüchtern und zu verstören)
Das ist Macht und das ist Gewalt.
Das Aufdrängen hingegen, das Heischen danach wahr genommen zu werden, steht auf einem anderen Blatt.
Schlimm genug, dass man kein Umfeld hat, sondern das eben öffentlich tut um sich zu bestätigen, dass man existiert und gesehen wird, wahrgenommen wird und vielleicht sogar als "fickbar" taxiert wird.
Ob man dabei Schönheitsidealen oder nicht entspricht spielt keine Rolle.
Wahrgenommen muss man werden.
(oft sogar positiv oder negativ egal, Hauptsache Blicke und Aufmerksamkeit erhaschen)
Eine Gegebenheit der Zeit, die wir in vielen Formen finden können.
Je aufgeklärter wir sind und je mehr Worte wir finden, desto reduzierter sind wir in derer Benutzung.
Ein Exhibitionist wird somit verharmlost.
Das ist wie bei den Masturbierenden, wenn es um "Selbstbefriedigung" geht.
Selbstbefriedigung ist eine solche. Ich + Ich. Aus.
Sexuelle Interaktion, sich zuzuschauen, sich gegenseitig zu zeigen, sexuelle Handlungen an sich vornehme damit diese gesehen werden, drüber zu kommunizieren, hat mit Selbstbefriedigung nichts zu tun.
Es sind sexuelle Begegnungen wofür es einen zweiten braucht.
(Das ist alleine wohl kaum zu bewerkstelligen)