Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit öffentlichen textilfreien Anlagen hab ich kein Problem, dass ich eine Erektion belommen würde. Sind öfters im Winter bei einem brfreundeten Pärchen Abends in einem holzbeheitzten Bottich. Der Garten ist nicht einsehbar. Wir wissen aber durch Zufall, dass sich eine Nachbarin und ihr Mann sich die Mühe machen uns von einem Dachfenster aus zu beobachten. Da machen wir es uns dann schon zur Gaudi Erektionen zu haben. Da werden dann die Brüste der Frauen mit der Hand gewogen und die steifen Nippel abgetastet. Die Frauen greifen dann auch nach den Sackl'n und Schwänzen. Machen uns einfach nur a Gaudi draus und tun so als könnte uns niemand sehen.
Sie könnten sich gleich aber auch vor Euch niederknien und :anspritzen:

Mich zipfts an dass nicht wenige dies als eine Art "Kavaliersdelikt" auslegen. Wie weit es dann gehen kann sieht man in Salzburg, den FKK Bereich im Waldbad gibt's nimma, an der Ache ist es verboten worden. Woran liegts? Weil sich dort so Gesinde herumtreibt die die Freizügigkeit überstrapaziert haben.

Danke für nix 🖕

Ich finde die Diskussion hier teilweise sehr untergriffig und übertrieben
Natürlich haben bewusst herbeigeführte und absichtlich präsentierte Erektionen im öffentlichen Bereich abdolut NIX verloren.
Sollte es dennoch ungewollt dazu kommen, aus welchen auch immer....dann gibts nur eins .Ruhig bleiben, kein großes Ahhh oder Ohhh..
Sondern diskret Handtuch drüber oder wegdrehen oder auf den Bauch legen.
Keine große Affäre draus machen, so ist die Situation am einfachsten zu lösen.
Wie gesagt ich spreche von UNABSICHTLICHEN!

Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihnen ihren "heimlichen" Spaß.
Ihr wisst auch nicht was sie hinter dem Fenster treiben.
Das ist Ihnen gern gegönnt. Zumal der arme Kerl lauthals von ihr herumkommandiert wird. Der Hintern von ihr strahlt schon eine besondere Autorität aus. Ehrlich gesagt gäb da jede blaue Pille ihren Geist auf. Dabei war das früher eine hübsche Frau.

wenn man in eine wiener sauna geht und da sind getrennte saunen läuft sogar mehr als in einer gaysauna haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben