Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bemühe gerne den Standard, seine Artikel und die Kommentarfunktion. Es passiert Frauen zu häufig, an zu viele Orten.
Dein Kommentar zeigt ganz klar wieder, dass du dem Glauben unterliegst, dass nur weil es DIR nicht passiert, es offensichtlich GAR NICHT passiert.
Meinst, dass du neben jedem Fall dabei sitzen musst?
Mir zb ist noch nie Rassismus widerfahren (als weiße Frau), deshalb sag ich aber sicherlich nicht, dass es dieses Problem nicht gibt.

Merkste selber.
Nicht dem Trugschluss unterliegen, dass NUR weil du das in deinen Saunas noch nicht beobachtet hast, es dort nicht passiert.
Wie oft hast Du sowas erlebt???
Oder hast du keine Erfahrungen mit Übergriffigkeit und redest nur oppositionell?

die Zeitung "Standard" ist für mich nicht maßgebend. Die brauchen reißerische Artikel und Überschriften und ist versteckt links orientiert.

Hol dir einen runter bevor du in die Sauna oder zum FKK gehst. Oder nötigenfalls und in Anbetracht deines Alters auch zwei- oder dreimal... 😅 :p
JA; das würde ich auch tun:-) und dann vor der Saungang möglichst kaltDuschen....Übrigens: Bin selstein SaunaFan und schau mir immer wiederTeil-erregte Schwänze an.....Jeder Schwanz hat seine bestimmte SCHÖNHEIT und Form....

Warum sollte ich nach dem Gym in der Dusche oder Sauna eine Erektion bekommen?
Nach ca 30 Jahren Sauna ist mir ein solches noch nicht untergekommen.
weil du wahrscheinlich nicht schwer untersext bist.erclub.
Ein normaler Mann mit regelmäßig Sex, bekommt bei einer nackten Frau in einer normalen Sauna keine Erektion? Wir reden nicht von der Sauna im Sex oder Swingerclub.

Gilt für Brüste auch, bekomme trotzdem keine Erektion!
Mir hat das ein Mann mal sehr klar erklärt: Mann wird nur dann erregt, wenn man auf den optischen Stimulus auch IM HIRN mitmacht, sich also vorstellt, wie/was... Und für DAS können Männer sehr wohl was. 😉
Seitdem sehe ich das alles SEHR ANDERS. ❤️‍🔥

Sagt der Peter, der - würde er ungewollt von so einem belästigt werden, zudringlich, ungut, von einem der 20 cm größer und ihm 40 kg überlegen ist - sicher auch keine Tragödie darin sehen würde.

Erinnere mich wieder, warum ich dich schon so lange ausgeblendet habe. Muss dein tolles Einfühlungsvermögen gewesen sein. ❤️
Bitte genau meinen Beitrag lesen...
Hab nix von belästigen geschrieben..
Sondern von einer "gesunden Erektion ",was einfach passieren kann...😊
Jeder Mann ist anders...

Mir hat das ein Mann mal sehr klar erklärt: Mann wird nur dann erregt, wenn man auf den optischen Stimulus auch IM HIRN mitmacht, sich also vorstellt, wie/was... Und für DAS können Männer sehr wohl was. 😉
Mein Hirn schläft in der Nacht,werde trotzdem öfters mit steifen munter 😃

Für so manche ist einen steifen Schwanz sehen zu " müssen" eine Tragödie ....vorausgesetzt es passiert nicht absichtlich...
Jeder weiß das gesunde Schwänze sich manchmal "bewegen"können 😊
Eine billige Ausrede. Wenn es passiert, entsprechend reagieren. Wie kommt Frau oder sogar Kinder dazu, einen Harten in einer öffentlichen Sauna sehen zu müssen?

ja auf das Denken kommt es an. Wenn ich alles als normal und unsexuell in der Sauna betrachte, passiert im Schwanz nichts.
In der SC-Sauna, wenn die gegenüberliegende Frau ihre Schenkel öffnet und sonst was tut und mir der Gedanken einschießt, die könnt mir einen blasen und wir könnten Ficken, gebe ich ihr klarer weise mit einer Erektion ein Signal zur Fortsetzung.

Eine billige Ausrede. Wenn es passien rt, entsprechend reagieren. Wie kommt Frau oder sogar Kinder dazu, einen Harten in einer öffentlichen Sauna sehen zu müssen?
richtig, die Untersexten mit Errektion, sind für andere Manschen eine Belästigung. Diese Herren sollten halt vorher Onanieren um sich zu beruhigen, denn für weitere Aktivitäten würde es eh nicht reichen.

Eine billige Ausrede. Wenn es passiert, entsprechend reagieren. Wie kommt Frau oder sogar Kinder dazu, einen Harten in einer öffentlichen Sauna sehen zu müssen?
Ehm...den @Mitglied #24687 nicht ernst nehmen...

Wer seine Beiträge kennt, wird schon aufgefallen sein, dass er in seiner Erziehung so manches verpasst hat..

Ich sehe in einer bloßen, nicht absichtlich herbeigeführten ( Wichsen ) Erektion keine Belästigung, sondern eine ganz natürliche Reaktion auf das warme Wasser/ Anblick einer nackten Frau.

Eine Belästigung läge für mich nur dann vor, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, mir unmittelbar persönlich zudringlich wäre, ohne dass ich irgendwie Zustimmung signalisiert hätte. Aber auch das wüsste ich ohne großes Theater abzuwehren. Schließlich ist eine Erregung was natürliches und kein Verbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben