Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin öfter mal Hallen- oder Freibad.
Beim Duschen passiert es schon mal, dass ich - ohne irgendwelchen erotischen Gedanken - eine Erektion bekomme.
Muss es mir peinlich sein oder ist es eigentlich kein Problem?
Es kommt einfach

Ich bin öfter mal Hallen- oder Freibad.
Beim Duschen passiert es schon mal, dass ich - ohne irgendwelchen erotischen Gedanken - eine Erektion bekomme.
Muss es mir peinlich sein oder ist es eigentlich kein Problem?
Es kommt einfach
Was sagt deine Frau dazu?
Ob es dir peinlich ist,können andere nicht beurteilen 😊

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Erektion kann ein Mann nichts. Was er damit macht, ist wieder eine andere Sache. Einen steifen Schwanz in der Sauna oder beim FKK nehme ich mehr oder weniger nicht wahr, bzw. empfinde ich weder als unangebracht, noch als störend. Es ist, was es ist - völlig normal. Ob das jetzt aus einer Erregung heraus passiert oder nicht, ist für mich völlig belanglos. Stört mich einfach nicht. Ein Herumgockeln damit und ein demonstratives zur Schau stellen, also ein Verhalten, wie man es mit schlaffem Schwanz nicht an den Tag legen würde, empfinde ich als lächerlich bis penetrant - je nach Ausführung. Von Wichserei, vielleicht auch noch unter Fixierung auf meine Person, fühle ich mich belästigt. Das hätte in einer Sauna Konsequenzen. Aber auch in einschlägigen Lokalen habe ich bei solchen Gelegenheiten schon sehr deutlich dazu aufgefordert, das an anderer Stelle zu tun. Ich brauch keinen Schwanz 20 Zentimeter vor meiner Nase, der nicht einer Person gehört, die ich dazu aufgefordert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Erektion kann ein Mann nichts. Was er damit macht, ist wieder eine andere Sache. Einen steifen Schwanz in der Sauna oder beim FKK nehme ich mehr oder weniger nicht wahr, bzw. empfinde ich weder als unangebracht, noch als störend. Es ist, was es ist - völlig normal. Ob das jetzt aus einer Erregung heraus passiert oder nicht, ist für mich völlig belanglos
Mal eine Frau welche Verständnis hat
für steife Schwänze in der Öffentlichkeit.
Viele andere sind mit "Moralkeule unterwegs "😊
Passiert mir auch hin und wieder bei FKK See oder am Meer .
Immer hat mann kein Handtuch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben