Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe in einer bloßen, nicht absichtlich herbeigeführten ( Wichsen ) Erektion keine Belästigung, sondern eine ganz natürliche Reaktion auf das warme Wasser/ Anblick einer nackten Frau.

Eine Belästigung läge für mich nur dann vor, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, mir unmittelbar persönlich zudringlich wäre, ohne dass ich irgendwie Zustimmung signalisiert hätte. Aber auch das wüsste ich ohne großes Theater abzuwehren. Schließlich ist eine Erregung was natürliches und kein Verbrechen.
Zu viel Punsch erwischt?
Ahhhh. Darum eure Aussage. Würde nicht zuviel trinken davon. 😊

Mal eine Frage in den Raum....
Wer hat eigentlich in einer öffentlichen, gemischten Sauna jemals einen Ständer gesehen??

Ich sehe in einer bloßen, nicht absichtlich herbeigeführten ( Wichsen ) Erektion keine Belästigung, sondern eine ganz natürliche Reaktion auf das warme Wasser/ Anblick einer nackten Frau.

Eine Belästigung läge für mich nur dann vor, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, mir unmittelbar persönlich zudringlich wäre, ohne dass ich irgendwie Zustimmung signalisiert hätte. Aber auch das wüsste ich ohne großes Theater abzuwehren. Schließlich ist eine Erregung was natürliches und kein Verbrechen.
So ist es...Bist eine aufgeschlossene Lady
Bin auch dagegen,das sich andere öffentlich nackt aufgeilen...(aufdringlich werden etc. geht gar nicht. )Bei Frau fällt es nicht auf 😊
Wenns unbewusst passiert,soll es kein Drama sein....in einer öffentlichen Sauna kaum
Eher bei FKK mit Sonne und mee(h)r

Mein Hirn schläft in der Nacht,werde trotzdem öfters mit steifen munter 😃
Tjo. Warum ist das wohl so? 🤔

ja auf das Denken kommt es an. Wenn ich alles als normal und unsexuell in der Sauna betrachte, passiert im Schwanz nichts.
In der SC-Sauna, wenn die gegenüberliegende Frau ihre Schenkel öffnet und sonst was tut und mir der Gedanken einschießt, die könnt mir einen blasen und wir könnten Ficken, gebe ich ihr klarer weise mit einer Erektion ein Signal zur Fortsetzung.
Brauchst echt a Erklärung um den Unterschied zw SC und normaler Sauna zu erkennen?

Wie oft hast Du sowas erlebt???
Oder hast du keine Erfahrungen mit Übergriffigkeit und redest nur oppositionell?

die Zeitung "Standard" ist für mich nicht maßgebend. Die brauchen reißerische Artikel und Überschriften und ist versteckt links orientiert.
Paracelsussauna Salzburg ermittelt derzeit wegen mehreren sexuellen Übergriffen.
Also die Polizei ermittelt 🧐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben