Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nichts mit einer Moralkeule zu tun. Es ist unpassend.
Es geht um den Umgang damit. Ok, wenn es passiert, blöd und unpassend. Aber man ( n ) kann sich dann ja dementsprechend verhalten, dezent, rausgehen oder Handtuch drüber...
Aber wenn man eben mitbekommt, wieviele grauslige Saunageschichten derzeit wieder überall hochkommen (ua im Standard), dann kann einem aber auch die Freude am Saunagehen vergehen, als Frau.
Das ist eine SAUNA und man will primär entspannen, das ist keine Kontaktbörse und schon gar kein Swingerclub! Also packt eure harten Dödel gefälligst weg, wenn es euch schon unabsichtlich passiert. 😘

Und wenn es euch sowieso absichtlich passiert, seid ihr aus den falschen Gründen in der Sauna.

Es geht um den Umgang damit. Ok, wenn es passiert, blöd und unpassend. Aber man ( n ) kann sich dann ja dementsprechend verhalten, dezent, rausgehen oder Handtuch drüber...
Aber wenn man eben mitbekommt, wieviele grauslige Saunageschichten derzeit wieder überall hochkommen (ua im Standard), dann kann einem aber auch die Freude am Saunagehen vergehen, als Frau.
Das ist eine SAUNA und man will primär entspannen, das ist keine Kontaktbörse und schon gar kein Swingerclub! Also packt eure harten Dödel gefälligst weg, wenn es euch schon unabsichtlich passiert. 😘

Und wenn es euch sowieso absichtlich passiert, seid ihr aus den falschen Gründen in der Sauna.
Ja ... aber solche Gschichtl'n sind in Wahrheit insgesamt seltene Ausnahmen ...

Ja ... aber solche Gschichtl'n sind in Wahrheit insgesamt seltene Ausnahmen ...
Ach, deshalb sind die Foren also so voll damit? Und all die Frauen, die das berichten, bilden sich das ein?
Glaube das Problem wird gerne klein geredet. Auch mir ist schon Belästigung passiert - und alles nur weil einige Männer nicht erkennen, dass Räume, in denen Frauen nackt sind, nicht primär ihrer Belustigung oder als Datingzone dienen?

Wohin soll denn ein Mann "seinen Dödel wegpacken", wenn er beim Duschen eine Erektion bekommt?
Bitte nicht doofer anstellen als nötig - ganz normal unhysterisch fertig duschen, rausgehen (mit Latte nonaned, er kann ihn ja nicht abschneiden) und abtrocknen gehen - spätestens ab da ist ja ein Handtuch da und Zeit, um sich zu beruhigen.

Echt so schwer?

in welche Saunas geht Ihr, dass sexuelle Belästigung euch widerfährt?? Die müssen eigentlich schon recht "tief" sein.
Dort wohin ich gehe, z.B. mein Fitnessclub oder beim Schiurlaub in die Hotelsauna oder Therme passiert sowas nicht - bei vielleicht hunderten Saunabesuchen!
Allerdings z.B. im Papillon oder Frivoli ist das ganz was anderes. Da geht's um Sex.

in welche Saunas geht Ihr, dass sexuelle Belästigung euch widerfährt?? Die müssen eigentlich schon recht "tief" sein.
Dort wohin ich gehe, z.B. mein Fitnessclub oder beim Schiurlaub in die Hotelsauna oder Therme passiert sowas nicht - bei vielleicht hunderten Saunabesuchen!
Allerdings z.B. im Papillon oder Frivoli ist das ganz was anderes. Da geht's um Sex.
Dann bemühe gerne den Standard, seine Artikel und die Kommentarfunktion. Es passiert Frauen zu häufig, an zu viele Orten.
Dein Kommentar zeigt ganz klar wieder, dass du dem Glauben unterliegst, dass nur weil es DIR nicht passiert, es offensichtlich GAR NICHT passiert.
Meinst, dass du neben jedem Fall dabei sitzen musst?
Mir zb ist noch nie Rassismus widerfahren (als weiße Frau), deshalb sag ich aber sicherlich nicht, dass es dieses Problem nicht gibt.

Merkste selber.
Nicht dem Trugschluss unterliegen, dass NUR weil du das in deinen Saunas noch nicht beobachtet hast, es dort nicht passiert.

Warum sollte ich nach dem Gym in der Dusche oder Sauna eine Erektion bekommen?
Nach ca 30 Jahren Sauna ist mir ein solches noch nicht untergekommen.

Für so manche ist einen steifen Schwanz sehen zu " müssen" eine Tragödie ....vorausgesetzt es passiert nicht absichtlich...
Jeder weiß das gesunde Schwänze sich manchmal "bewegen"können 😊

Für so manche ist einen steifen Schwanz sehen zu " müssen" eine Tragödie ....vorausgesetzt es passiert nicht absichtlich...
Jeder weiß das gesunde Schwänze sich manchmal "bewegen"können 😊
Sagt der Peter, der - würde er ungewollt von so einem belästigt werden, zudringlich, ungut, von einem der 20 cm größer und ihm 40 kg überlegen ist - sicher auch keine Tragödie darin sehen würde.

Erinnere mich wieder, warum ich dich schon so lange ausgeblendet habe. Muss dein tolles Einfühlungsvermögen gewesen sein. ❤️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben