Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Man könnte in Betracht ziehn das es auch nackte Männer sein könnten auf die besagter Penis reagiert :lalala:

Wie gesagt, ein erigierter Penis reicht nicht aus, um bei mir Interesse für den dran hängenden Mann zu wecken. Ist er nicht mein Typ / schwul geht eh gar nichts. Mich lässt es dann auch kalt, wenn sich jemand einen runter holt, solange er nicht aufdringlich wird und nur seinen Exhibitionismus auslebt.

Für mich sind eben Erektionen etwas ganz natürliches, mit dem umzugehen aber nicht immer ganz einfach ist, weil eine Erregung auch Geist und Benehmen stark beeinflussen kann. Und es manchmal schwer fällt, sich im Griff zu behalten. Daher ist es immer besser bereits beim ersten Kontakt abzuklären was tolerabel ist und was nicht. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl. Auch was meine eigene Aktivität in Sachen Masturbation vor anderen/ Sexanbahnungen betrifft.

Wie gesagt, ein erigierter Penis reicht nicht aus, um bei mir Interesse für den dran hängenden Mann zu wecken. Ist er nicht mein Typ / schwul geht eh gar nichts. Mich lässt es dann auch kalt, wenn sich jemand einen runter holt, solange er nicht aufdringlich wird und nur seinen Exhibitionismus auslebt.

Für mich sind eben Erektionen etwas ganz natürliches, mit dem umzugehen aber nicht immer ganz einfach ist, weil eine Erregung auch Geist und Benehmen stark beeinflussen kann. Und es manchmal schwer fällt, sich im Griff zu behalten. Daher ist es immer besser bereits beim ersten Kontakt abzuklären was tolerabel ist und was nicht. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl. Auch was meine eigene Aktivität in Sachen Masturbation vor anderen/ Sexanbahnungen betrifft.
Das liest sich nicht nur zuletzt wegen deiner Offenheit, sehr respektvoll gegenüber Anderen, sondern erklärt dich damit in dieser Angelegenheit zu einem Menschen mit einer neutralen Einstellung in der Gesellschaft.

Wir denken das man auch mal die Kirche im Dorf lassen muss. Selbst zwar noch nicht passiert, zumindest nicht in der öffentlichen Sauna (in der privaten Sauna zu Hause dafür umso öfter) können wir uns schon vorstellen das es zu einer Erektion beim Mann kommen kann. Vor allem wenn die Gedanken mit einem durchgehen.
Wir würden da kein großes Drama daraus machen.
Wir selbst würden, wenn ihm das passieren würde, einfach die Sauna verlassen um andere nicht zu "überfordern".. außer Marlene sitzt mit uns in der Sauna 😉

Wir denken das man auch mal die Kirche im Dorf lassen muss. Selbst zwar noch nicht passiert, zumindest nicht in der öffentlichen Sauna (in der privaten Sauna zu Hause dafür umso öfter) können wir uns schon vorstellen das es zu einer Erektion beim Mann kommen kann. Vor allem wenn die Gedanken mit einem durchgehen.
Wir würden da kein großes Drama daraus machen.
Wir selbst würden, wenn ihm das passieren würde, einfach die Sauna verlassen um andere nicht zu "überfordern".. außer Marlene sitzt mit uns in der Sauna 😉

Naja, so eine kleine private Sauna im eigenen Haus ist natürlich ein Kapitel für sich. Heikel kann es da werden, wenn Freunde/Innen zu Gast sind, mit denen man zwar keinen Sex hat, sich aber attraktiv findet und Männer eine Erektion bekommen.

Und sich da zu zieren wäre wohl auch zu kindisch. Also bleibt nur solche Erektionen als das zu nehmen was sie sind: Zeichen einer sexuellen Erregung als Reaktion auf anwesende Frauen. Für das Mann sich nicht schämen muss. Und Frauen sich durchaus geschmeichelt fühlen dürfen.

Nicht selten sind diese keinen privaten Saunen eben auch wegen ihrer erotisierenden Atmosphäre angeschafft, was ja auch der Gesundheit förderlich ist. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, habt ihr nichts anderes im Kopf bei 95°C als Erektion und Marlenes Masturbation?
Das Sexeln bei dieser Temperatur ist kein Genuss! Ich glaub hier gibt es einige HirnwichserInnen.
Natürlich dann bei der kühlen oder warmen Dusche schaut das ganz anders aus - vor allem, wenn man die oder den anderen einseift.

Leute, habt ihr nichts anderes im Kopf bei 95°C als Erektion und Marlenes Masturbation?
Das Sexeln bei dieser Temperatur ist kein Genuss! Ich glaub hier gibt es einige HirnwichserInnen.
Natürlich dann bei der kühlen oder warmen Dusche schaut das ganz anders aus - vor allem, wenn man die oder den anderen einseift.
Ich war schon als Kind mit meinen Eltern in der finnischen Sauna, und ab meinem Teenageralter allein.
Als Teenager, wenn die Hormone Hochschaubahn fahren, dann brauchst du dir nur vorstellen, eine (attraktive) Frau kommt rein, und schon steht er da in voller Pracht. Seit damals weiß ich (und das ist auch heute bei mir noch so), wenn er bei der Temperatur (zwischen 80 und 95 Grad) steht, und ich hol mir einen runter, bleibt meine Erektion genau so hart wie davor. Erst wenn ich raus geh und sich die Temperatur normalisiert, normalisiert sich auch mein Pimmelchen. (Natürlich auch wenn ich nicht wix, aber wenn er steht, wird er in der finnischen Sauna niemals schlaff.)

Und auch Sex mit jemand anderen, wenn sie in dem Moment Lust drauf hat, kann Hammergeil sein.

Also was ist denn jetzt die Kurzfassung? Ich für mich muss sagen ich war nur einmal in einer Sauna und das war bei einem Kumpel zuhause. Was wäre also wenn ich in eine öffentliche Sauna gehe, da sitzt für mich
(in meinen Augen) eine echt schöne Frau und er geht doch mal von alleine hoch. Wie müsste oder sollte ich in euren Augen verhalten ?

Also was ist denn jetzt die Kurzfassung? Ich für mich muss sagen ich war nur einmal in einer Sauna und das war bei einem Kumpel zuhause. Was wäre also wenn ich in eine öffentliche Sauna gehe, da sitzt für mich
(in meinen Augen) eine echt schöne Frau und er geht doch mal von alleine hoch. Wie müsste oder sollte ich in euren Augen verhalten ?
Kopfstand weil dann stehts nach unten und ist nicht mehr sexuell.

Wenn sie Blickkontakt meidet und kein Interesse an dir signalisiert, hast du keine Chance.

Wenn sie Blickkontakt zu dir aufnimmt und sich dabei sogar lasziv selbst berührt, hast du eine Chance. Ob du sie wahrnimmst musst du selbst mit deinem Gewissen vereinbaren.

Viele vergebene Männer sehen ja z.B. in einem Handjob/ Blowjob kein Fremdgehen. Und bei einem "Mitleidsfuck" auch nicht.

Zurück
Oben