Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss gestehen, ich bekomme oft einen Ständer beim fkk oder Wellness. Wenn keine Kinder herumtollen und sich sonst niemand daran stört, dann gefällt mir das sogar wenn mir wer öffentlich auf den Schwanz schaut

Ich als bekennender Atheist sage auch mal "Gottchen" was ist schon so aufregend an einem steifen Schwanz? Wenn´s mal passiert, dann einfach Handtuch drüber, andere Ecke aufsuchen, oder ins Wasser - damit sich keine Person belästigt fühlt und gut ist´s.

Btw.: Ohne einen steifen Schwanz wäre die Weltbevölkerung nicht mittlerweile auf ca. 8,2 MRD gestiegen...

Es ist also das natürlichste, was einem Mann passieren kann, wenn er eine Frau nackt sieht. 🤷‍♂️

Es ist also das natürlichste, was einem Mann passieren kann, wenn er eine Frau nackt sieht.

Es sind ja überwiegend ältere Männer, die sich aufregen wenn ein jüngerer Mann eine Erektion bekommt. Wohl eher aus Neid als denn aus moralischer Überzeugung. Und eine Belästigung ist es schon gar nicht, solange ein Mann damit dezent umzugehen weiß. Je nachdem, wer noch zugegen ist.

Schließlich sind es ja die nackten Frauen, auf die so ein Penis reagiert. Und damit ist auch die Schuldfrage geklärt. :mrgreen:

Schließlich sind es ja die nackten Frauen, auf die so ein Penis reagiert. Und damit ist auch die Schuldfrage geklärt. :mrgreen:
In diesem Kontext zum Teil ja, wenn Mann nicht bi, oder homosexueller Natur ist.

Ich durfte die Erfahrung machen, eine Erektion aus tiefster Liebe, zu sehr nahe stehenden Personen, wie z.B. meinen Kindern im Babyalter, wenn sie auch meinem Bauch einschliefen, zu bekommen. Das hat mich anfangs recht irritiert, aber meine Partnerin, welche ich davon in Kenntnis gesetzt habe, hat mir glaubhaft vermittelt, dass eine Erektion nicht immer mit Paarungsbereitschaft einhergehen muss. Auch gutes Essen, welche meine damals Angebetete liebevoll zubereitet hat, hat zu der einen oder anderen Erektion bei mir beigetragen, ohne dass ich eine Paarungsbereitschaft gefühlt hätte, sondern nur meine Hormone durch die höchst angenehme Situation ausgeschüttet wurden.

Eine Erektion muss folglich nicht immer sexueller Natur zugrunde liegen.

"Meiner"reagiert auch bei sexy gekleideten Ladys....hab ich einen Gen Fehler ?

Da bist du wohl nicht der einzige. Und solange du die Hose anbehältst auch keine Belästigung.

Dieses heutzutage tolerierte freizügige sexuelle Schaulaufen in der Öffentlichkeit, und mittlerweile auch in Schulen, haben wir der Sexwelle der 70er Jahre zu verdanken. War vorher undenkbar und nur für Prostituierte als "Berufskleidung" typisch.

Da sollten sich Frauen nicht aufregen, wenn Männer auch für sich etwas mehr Toleranz einfordern, wenn ihr Penis mal auf nackte Frauen in einer Sauna reagiert. Ich nehme sowas als Kompliment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben