Entwicklung des Sexualtriebes beim Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Regelmäßiger Sex im Alter hilft gegen Erektionsprobleme

Oja, theoretisch schon. Nur entsteht meist ein arge differenz zwischen dem, was du gerne haettest, und dem was du kriegst.

Es ist halt ziemlich selten, dass ein dicker 50er eine knackige 20erin kriegt. Und bei der passenden dicken 50erin treten eben die ueblichen potenzprobleme auf.

Eben, diese gaebe es in so einem fall aber garantiert auch beim 23-jaehrigen. Nur bei 14-jaehrigen waere es egal. :mrgreen:

Und so schaut man sich das angebot an, und geht dann doch lieber zur kuehlen blonden aus dem fass.

Jaja, der Zahn der Zeit... Was ich früher alles gefickt habe - Frauen, Alter und Aussehen egal, Hamster, Astlöcher... Irgendwie bin ich froh, dass das nachgelassen hat. Mittlerweile komme ich sogar 2-3 mal am Tag dazu an etwas anderes als Vögeln zu denken.

Wie der Mörtel , ja schon des öfteren bewissen hat ... :mrgreen::mrgreen:

Moertel hat als ausgleich eine dicke geldtasche. Und solche angebote finden sich dann auch im Griesviertel oder aehnlichen gegenden.

Kommt dann nur nicht so gut im fernsehen an. :mrgreen:

In einem comic von Ralf Koenig:

"Ihr wisst ja garnicht, welchen spass wir mit der gefuellten gans hatten, bevor sie serviert wurde!"

Dies sagt ein schwuler matrose zu einem adeligen, mit dem er gemeinsam als schiffbruechiger auf eine einsame insel verschlagen wurde.

Jaja, der Zahn der Zeit... Was ich früher alles gefickt habe - Frauen, Alter und Aussehen egal, Hamster, Astlöcher... Irgendwie bin ich froh, dass das nachgelassen hat. Mittlerweile komme ich sogar 2-3 mal am Tag dazu an etwas anderes als Vögeln zu denken.

Ja,Ja nicht immer waren die alten Zeiten besser.
Ich genieße das direkt nicht immer mit einem Seitenständer schlafen zu müssen:mrgreen:

...jessas ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... ohne Worte!
(.. ;) ..)

Zurück
Oben