Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oja, theoretisch schon. Nur entsteht meist ein arge differenz zwischen dem, was du gerne haettest, und dem was du kriegst.
Es ist halt ziemlich selten, dass ein dicker 50er eine knackige 20erin kriegt. Und bei der passenden dicken 50erin treten eben die ueblichen potenzprobleme auf.
Eben, diese gaebe es in so einem fall aber garantiert auch beim 23-jaehrigen. Nur bei 14-jaehrigen waere es egal.
Und so schaut man sich das angebot an, und geht dann doch lieber zur kuehlen blonden aus dem fass.
Jaja, der Zahn der Zeit... Was ich früher alles gefickt habe - Frauen, Alter und Aussehen egal, Hamster, Astlöcher... Irgendwie bin ich froh, dass das nachgelassen hat. Mittlerweile komme ich sogar 2-3 mal am Tag dazu an etwas anderes als Vögeln zu denken.
Jaja, der Zahn der Zeit... Was ich früher alles gefickt habe - Frauen, Alter und Aussehen egal, Hamster, Astlöcher... Irgendwie bin ich froh, dass das nachgelassen hat. Mittlerweile komme ich sogar 2-3 mal am Tag dazu an etwas anderes als Vögeln zu denken.