Entwicklung des Sexualtriebes beim Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!

Mir ist klar, dass es sich hier gewissermaßen um ein "Tabuthema" handelt, da fast jeder von sich behauptet, in sexueller Hinsicht in der Blüte seiner Jahre zu stehen. Jedoch ist es so, dass es beim Mann zu befürchten ist, dass es bereits ab dem Alter von 25 Jahren bergab geht.:cry:

Ich würde auch um ehrliche Aussagen bitten, Männer. Sehr dankbar wäre ich auch für eine graphische oder tabellarische Darstellung der jeweilgen Entwicklung.

Sag mal, dir ist ein bisschen sehr fad oder? :roll:

Ich werde dir hier weder graphische noch tabellarische Darstellungen liefern (wie wohl sonst auch keiner) aber ich kann dir sagen, dass - unabhängig vom männlichen Sexualtrieb (den kann ich nicht beurteilen) die Qualität der Sexualität mit dem Alter zunimmt. Das ist aber sowohl bei Männlein als auch Weiblein so ;)

Aber das willst du ja nicht hören, nehm ich mal an, da du ja bei Frauen alle verurteilst, die mehr als drei Sexualpartner hatten und dich andererseits mit dem männlichen Sexualtrieb beschäftigst...
Zweierlei Mass sind doch immer wieder eine nette Sache... :roll:

Er ist ja noch bei der Theorie :mrgreen: und braucht offensichtlich Zahlen und grafisches Material.

Mit kommt nur gerade so John Boy Walton in den Sinn :haha:

Bitte weitermachen, ich lache gerne :mrgreen:

LG Bär

Männer, ich ermahne euch zur Sachlichkeit. Versucht nicht mit Humor über den traurigen Lauf der Dinge hinwegzutäuschen. Legt die Karten auf den Tisch, auch wenn es für den einen oder anderen schmerzhaft zu sein vermag.

Männer, ich ermahne euch zur Sachlichkeit. Versucht nicht mit Humor über den traurigen Lauf der Dinge hinwegzutäuschen. Legt die Karten auf den Tisch, auch wenn es für den einen oder anderen schmerzhaft zu sein vermag.
Ich glaube, am schmerzhaftesten wird es für Dich sein, wenn Du Dein Troll-Dasein aushauchst und da 'raus fliegst.

Könnte schneller passieren, als Du denkst. :roll:

:shock: 25 :hmm: ich bin 42 und bring des scheis ding nimma hoch :kopfklatsch:

Nein !!!

Wo doch unser Neo Gott schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist - und hier kommt wieder eine Spielzeuglieferung "Frei Haus".

Ich lach jetzt schon eine halbe Stunde lang :mrgreen:

LG Bär

Also gut, wenn es Dich beruhigt: Ich bin über 50 und genieße den Sex sicher weitaus mehr als in Deinem Alter. Mein Sexleben ist weder schmerzhaft noch traurig und ich lege höchstens einmal meine Partnerin auf den Tisch (zu ihrem und meinem Vergnügen, nicht um zu diskutieren) ;)

Ich spreche nicht von Erektionsproblemen, sondern vom Verlust der Libido und der Dynamik eines Teenagers.

Bin ich froh, die Dynamik des Teenagers hinter mir zu haben und diese Dynamik gegen reinen und nachhaltigen Genuß getauscht zu haben ;)

^

Ich spreche nicht von Erektionsproblemen, sondern vom Verlust der Libido und der
erklär mir bitte den unterschied :hmm:

Dynamik eines Teenagers.

ich kenne mit40iger, die von zell/see nach linz und wieder retourfahren, mit dem rennrad ;), schnitt, 38km/h. wir können auch gern mal badminton spielen gehn8-). mein freund: die dynamik die du den teenagers unterstellst sind alles gewöhnungsbedingte abläufe, training :daumen: die heutigen jungen leuz hoggen doch meistens vorm peze oder wii und konsorten. nur faule säcke waren früher dynamisch und heute...............gwampad :mrgreen:

^

Ich spreche nicht von Erektionsproblemen, sondern vom Verlust der Libido und der Dynamik eines Teenagers.

Wenn einer meiner Teenagersöhne (gut das wollen sie erst noch werden) sich von mir beim Sex erwischen lässt, hatt er erstmal keine Dynamik, das schwör ich! 8-)

Sag mal habt ihr heute Freigang in der Anstalt, oder gibts jetzt eine Internetecke gleich neben der Gummizelle? :mauer:

Wenn einer meiner Teenagersöhne (gut das wollen sie erst noch werden) sich von mir beim Sex erwischen lässt, hatt er erstmal keine Dynamik, das schwör ich! 8-)

dann hast du ihnen dass nicht erwischen lassen schlampig erklärt :mrgreen::mrgreen:

Ich merke bereits, dass dieses Tabuthema einige deftige Reaktionen hervorruft. Damit habe ich gerechnet. Danke dennoch, dass ich bereits 1 ernsthafte Antwort erhalten habe.

Ich merke bereits, dass dieses Tabuthema einige deftige Reaktionen hervorruft. Damit habe ich gerechnet. Danke dennoch, dass ich bereits 1 ernsthafte Antwort erhalten habe.

Kleiner, die lachen Dich aus - merkst es nicht?

Zurück
Oben