O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erklär mir bitte den unterschied![]()

Na ganz einfach Oxi:
Bei Erektionsproblemen hast zwar Lust, kriegst aber keinen hoch.
Bei Verlust der Libibo kriegst zwar nen hoch, hast aber keine Lust.

Mir ist klar, dass es sich hier gewissermaßen um ein "Tabuthema" handelt, da fast jeder von sich behauptet, in sexueller Hinsicht in der Blüte seiner Jahre zu stehen. Jedoch ist es so, dass es beim Mann zu befürchten ist, dass es bereits ab dem Alter von 25 Jahren bergab geht.
Ich würde auch um ehrliche Aussagen bitten, Männer. Sehr dankbar wäre ich auch für eine graphische oder tabellarische Darstellung der jeweilgen Entwicklung.
Johnny ich bin dir wirklich dankbar daß du endlich dieses Tabuthema aufgreifst.
Du hast wahrlich recht, ab 25 gehts bergab und zwar rappide.Und soll ich dir ein Geheimnis verraten: Seit meinem 30. Lebensjahr steht er mir überhaupt nicht mehr...
Und ich bin hier nur im Forum um die schöne Erinnerung aufrecht zu erhalten.
Graphische Darstellung kann ich leider keine liefern weil ich beim zeichnen in der Schule der schlechteste war und heute nicht einmal mehr ein Strichmanderl zusammenbring.
Und für eine Exeltabelle bin ich leider zu blöd. Meine Frau übrigens auch (kein Wunder sie hatte ja bisher, gleich wie ich, mehr als 3 Sexualpartner woraus du sehen kannst das wir von einem akademischen Abschluß meilenweit entfernt sind.)
Sehr dankbar wäre ich auch für eine graphische oder tabellarische Darstellung der jeweilgen Entwicklung.
seh ich nicht ganz so dramatisch!y = | sin (x) |
Das wird aber erst richtig aussagekräftig, wenn Du den Umrechnungsfaktor zwischen Lebensalter und x angibst. Ein Vorschlag:Aus meiner bisherigen Erfahrung könnte ich das mit einer Formel ausdrücken:
y = | sin (x) |
Hallo Freunde!
Mir ist klar, dass es sich hier gewissermaßen um ein "Tabuthema" handelt, da fast jeder von sich behauptet, in sexueller Hinsicht in der Blüte seiner Jahre zu stehen. Jedoch ist es so, dass es beim Mann zu befürchten ist, dass es bereits ab dem Alter von 25 Jahren bergab geht.
Ich würde auch um ehrliche Aussagen bitten, Männer. Sehr dankbar wäre ich auch für eine graphische oder tabellarische Darstellung der jeweilgen Entwicklung.
Da will sich wohl der ein oder andere nicht eingestehen, dass er seinen Zeit bereits überschritten hat.![]()
Da will sich wohl der ein oder andere nicht eingestehen, dass er seinen Zeit bereits überschritten hat.![]()

Da will sich wohl der ein oder andere nicht eingestehen, dass er seinen Zenit bereits überschritten hat.![]()
..
Die Jugend heutzutage hat keinen Respekt mehr vorm Alter.
Vita
Falsch Johnny! Nur die Wichser werden jünger...![]()
Mir ist klar, dass es sich hier gewissermaßen um ein "Tabuthema" handelt, da fast jeder von sich behauptet, in sexueller Hinsicht in der Blüte seiner Jahre zu stehen. Jedoch ist es so, dass es beim Mann zu befürchten ist, dass es bereits ab dem Alter von 25 Jahren bergab geht.![]()
Ob da eventuell jemand Ursache und Wirkung vertauscht haben könnte?Finnische Forscher haben herausgefunden, dass Männer im Alter zwischen 55 und 75 Jahren, die weniger als einmal pro Woche Sex haben, ein erhöhtes Risiko für Erektionsstörungen aufweisen. Bei ihren Altersgenossen hingegen, die mindestens einmal wöchentlich Geschlechtsverkehr erleben, sinkt das Risiko etwa um die Hälfte