Enthaltsamkeit - Wie lange?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Eure längste Enthaltsamkeitszeit

• Ich bin m, ~ 1 Woche

Stimmen: 47 36,2%
  • Ich bin m, ~ 1 Monat

Stimmen: 17 13,1%
  • Ich bin m, 2 bis mehr Monate

Stimmen: 43 33,1%
  • Ich bin w, ~ 1 Woche

Stimmen: 5 3,8%
  • Ich bin w, ~ 1 Monat

Stimmen: 4 3,1%
  • Ich bin w, 2 bis mehr Monate

Stimmen: 14 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    130
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren wie lange ihr es bisher ausgehalten habt
euch vollkommen zu enthalten. Und ich meine nicht nur Sex sondern richtige
Enthaltsamkeit ohne Orgasmus. Um Ehrlich zu sein muss ich gestehen
das es bei mir in meinem ganzen Leben noch nicht länger als eine Woche gewesen ist.:mrgreen: Auch interessiert mich ob was dran ist das Frauen das wesentlich länger aushalten als Männer. Eine Freundin hat mir mal erzählt das sie es in ihrer Singlezeit mal ein ganzes halbes Jahr ausgehalten hat! Da ist mir erstmal ordentlich die Kinnlade runtergefallen.

Bin gespannt auf eure Antworten..

Die ersten 13 Jahre war ich komplett enthaltsam, da haben mich nur Milupa, Fußball, Schule und mein Fahrrad interessiert.
Mit dem Spriesen der ersten Härchen kam auch Leben in meine Intimregion. Anfangs habe ich mich so alle 3-4 Tage selbst befriedigt, danach wurden die Zeitabstände immer kleiner :oops:. Erste sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht waren erst ab 16 (war für heutige Verhältnisse ein Spätstarter).

Heute sieht es so aus das ich max. 3 Tage "ohne" auskomme, egal ob mit Partnerin oder Handbetrieb

edit: Du solltest noch den Punkt < 1 Woche einfügen, dann könnte ich auch mitabstimmen :mrgreen:

Etwa drei Wochen, wenn ich mich zwinge. Nach 3-4 Tagen wirds aber kritisch und ich denke "ständig" an Sex.

Ich hatte auch schon eine Zeit von ein paar Monaten, in denen ich auch ned mal Interesse hatte .... war nach einer Trennung ...

so long
erebos

also bei mir war es in einer früheren beziehung etwas über zwei monate, aber in dieser zeit hatte ich sehrwohl 2-3 orgasmen durch träume beim schalfen, also ohne mein zutun und herumgespiele...

Auch interessiert mich ob was dran ist das Frauen das wesentlich länger aushalten als Männer.

Wieso sollten sie?
Nur weill du eine freundin kennst die ein halbes jahr keinen sex hatte....hat sie sich nicht selbstbefriedigt? Weil das zählst du ja dazu...

Ich weiß nicht wie lange ich es ohne O. aushalte, aber ich habe wirklich kein interesse daran es herauszufinden, das leben ist kurz und ich will eigentlich so viele schöne O.s erleben wie nur geht :) nicht schaun wie lang ich keinen haben kann ohne durchzudrehen :?

Wenn ich mal krank bin (fieber is da ein lustkiller) oder lange im KH lieg dann brauch ichs nicht so....wobei nicht mal das is ne garantie ;)

Die ersten 13 Jahre war ich komplett enthaltsam, da haben mich nur Milupa, Fußball, Schule und mein Fahrrad interessiert.

DAS glaub ich schon mal nicht ;)

Ich hab morgens immer gleich nach dem Aufwachen einen Ständer und muss mich dann befriedigen. Wenn eine Partnerin dabei ist, versuche ich natürlich, sie einzustimmen. Ansonsten muss die Hand genügen. Also fast ausnahmslos jeden Morgen. Wenn ich enthaltsam sein sollte, müsste ich gleich aus dem Bett springen und mich in Beschäftigung stürzen. Vielleicht könnte ich das ein, zwei Tage schaffen.

Ich werde von meiner Herrin absolut Keusch gehalten, und es ist nun schon wieder fast 4 Monate her das ich mal abspritzen durfte.

Ich bin stolz einer starken Frau dienen zu dürfen.

Ich frage mich gerade, warum man das "aushalten" und sich dazu zwingen soll... :fragezeichen:
Wenn ich Lust darauf hab, dann mach ichs mir, wenn ich keine Lust hab, dann eben nicht :schulterzuck:

sicher keine 3 tage.....aber warum sollte ich auch?
wenn ich lust hab, hab ich entweder sex oder ich mach es mir..... manchmal spielen wir auch ein bisschen.. da sagt er mir, dass ich es jetzt 2 tage ohne aushalten muss usw... :) aber das ist dann eher nur als spiel gedacht halt ;)

...Soll man sich zur Enthaltsamkeit zwingen?
Ich mach es mit oder ohne Partner so oft ich will...wobei ich allgemein jeden Tag Lust verspüre.

ich war mal zwei wochen (extrem)bergsteigen. da hatte ich in den zeltlagern keine gelegenheit bzw. durch anstrengung, höhenlage usw. auch keine lust.
ansonsten mind. jeden zweiten tag

Wieso sollten sie?
Nur weill du eine freundin kennst die ein halbes jahr keinen sex hatte....hat sie sich nicht selbstbefriedigt? Weil das zählst du ja dazu...
Nein kein Sex sondern vollkommene Enthaltsamkeit ohne Hand anlegen.

DAS glaub ich schon mal nicht ;)
Öhm, warum nicht?

Zur Frage warum man sich enthalten sollte:

Warum nicht.. wenn man lange keinen Ohrgasmus mehr hatte spritzts
danach umso mehr und man hat ein wesentlich intensiveres Gefühl.
Mal abgesehen davon ists doch interessant rauszufinden wie weit die
psychischen Grenzen gehen:mrgreen:(für mich zumindest).

LOL ich bin auch mal auf urlaub und geh da net ins netz also so is auch net^^

für mich war es auf jeden fall eine tolle erfahrung
fernab der zivilisation, keine handy, radio, fernsehen, internet, auto, sex, orgasmus
auch keine österreicher oder europäer mit denen ich mich auf deutsch oder englisch unterhalten konnte
da ich ausser deutsch und englisch keine weitere sprache beherrsche war ich auch zwei wochen lang gezwungen meine klappe zu halten

dafür hab ich, in der zeit in der ich mich aklimatisieren musste, meine einzig vorhandenes buch 5 mal gelesen :)

hallo!
ich habe mir mal einen keuschheitsgürtel anlegen lassen, aber war dann froh als sie mich nach einer woche wieder befreit hat davon.....
und ich mich wieder zumindest selbst..... durfte...
lg peter

Zurück
Oben