einen mann anal befriedigen oder vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor 15 Jahren wollte mich damals eine ex Freundin unbedingt fingern oder mit einem Strapon dicken.
Sie vergnügte sich mit ihren (gefeilte Fingernägel) Fingern an meinem Po während ich sie leckte.

Damals war es nicht meins und könnte mit der Vorstellung von einem Umschnall gefi... zu werden nichts anfangen.
Mein Hintern war Tabu.

In den letzten Jahren jedoch stieg meine Interesse, meine Neugier dies endlich nachzuholen.
Ich dachte das ich es mit einem Typen versuchen sollte, aber das geht gar nicht.
Mit einer attraktiven TV/TS vielleicht, nur hätte sich noch nichts interessantes ergeben.
Da ich nun mal Hetero bin, will ich's zu gern mit einer Frau und einem Strapon oder ihren Fingern (insofern ihr es gefällt) mal versuchen!
Stells mir auch etwas dominant sehr aufregend vor, nur nicht brutal oder so und mit dementsprechend beginner größe.
Mit einem Paar stell ich's mir auch sehr aufregend vor.

Wenn sie es gut kann. Wurde auch schon von einer die sich selbst fest in den Arsch ficken ließ von ihr in denn Arsch gefingert und mit dildos gefickt. Herrlich war das vor allem mit zusehern. Heute schieb ich mir gelegentlich beim wixen auch noch was in denn Arsch. wer's sehen mag einfach pn.

Ich steh total drauf wenn mich eine frau ansl befriedigt, nur leider bekomme ich es viel zuselten bis garnicht!! Wäre schon schön etwas öfters, muss nicht regelmässig sein aber etwas öfters!! Lg

Ich hatte vor 3 Jahren die Erfahrung dieses Spiels mit einer wundebaren Frau. Mit Vorsicht gemeinsame, anale Spiele genossen, wobei sie mich mit ihrem Dildo verwöhnte, während sie blies. Ein erstes Erlebnis gef... zu werden, schwirrt schon lange in meinem Kopf - heißes Kino ggggg
Würde ich gerne erleben ...... mit Frau oder bei einem Dreier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ex und ich hatten einen Deal jedes Mal wen ich sie anal nehmen wollte durfte sie zuerst und es war jedes Mal für beide sehr geil und ihr machte es sehr viel Spaß mich zu ficken bevor sie dran war da war sie dann auch schon schön entspannt ;)

das würde ich gerne machen
mein freund steht nicht auf sowas
und ich würde es gerne mal machen
nur um zu wissen wie sich das
anfühlt
wenn eine frau einen mann vögelt

rrrrrr :poppen:

Wir Weibchen sind nun mal nicht mit Schwanz ausgestattet worden, deshalb werden wir auch nie so damit umgehen können. Abhilfe schaffen ok, aber wenn er es eh nicht will, hat sich das, genau wie bei uns Frauen, erledigt. :schulterzuck:

Meiner bekommt regelmäßig Prostata zwangs Entsamung ;-) meist beim Blasen ist für uns beide Geil :-)
und er spritzt mehr ab !!!

ich genieße es, wenn ich beim blasen (von M oder F) anal stimuliert werde - mit Finger oder noch besser mit einem Dildo - gerne spiele ich auch mit indem ich mir auch einen Finger mit reinschiebe und ganz geil ist das ganze in der 69er, wenn du auch den/die andere verwöhnen kannst

Arschficken ist nicht schwul, schwil ist, der in den Arsch gefickt wird!

Kein normaler Mann kann sagen, nee ich bin nicht schwul od bi, wollte das nur ausprobieren...

Bullshit, wenn ein Mann drauf steht, sollte es ihm zu denken geben, selbe gilt für Trans Erlebnisse

Aus Erfahrung kann ich nur sagen mach es es ist sehr geil wenn ich einen Tipp geben darf nimm einen Doppel Umschnall-Dildo dann hast auch was geiles davon und du spürst jeden stoß gemeinsam. Habe diese Erfahrung mit einer Frau machen dürfen.

Habe es noch nicht erleben dürfen, aber würde mir gefallen. Wenn eine sie Interesse daran hat, dann freue ich mich, wenn sie sich meldet.

Zurück
Oben