Eindeutig… oder doch Zweideutig?

Ich glaub er meint nicht die Kinder, sondern die Eltern.

Eigentlich schon beide.

Also nicht, dass man gescheite Kinder zur Welt bringt, sondern dass man mit Verstand den Zeitpunkt wählt.
Das Zweite triffts schon ziemlich gut, das Erstere kannst ja kaum im Vorfeld beeinflussen. Obwohl es auch da schon mal Untersuchungen gegeben hat bezüglich Ernährung usw. während der Schwangerschaft und welchen Einfluss das dann auf die Entwicklung des Gehirn hatte.
Im Allgemeinen trägt ja das Verhalten der Frau in dieser besonderen Zeit und schon auch kurz davor schon beachtlich zur guten Entwicklung eines Kindes bei. ;)

Und wenn dann Kinder in die Welt gesetzt wurden, aus ihnen intelligente Menschen machen, sie dazu erziehen
Hat bitteschön nix mit selektieren zu tun.:!:
Was nicht ist, ist eben nicht, kann aber zumeist teilweise verbessert werden ;)
 
Zurück
Oben