Eindeutig… oder doch Zweideutig?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Eindeutig… oder doch Zweideutig?

Kinder mit Grips in die Welt setzten.

Wie interpretieren Frauen eigentlich diesen Satz? Bei mehrmaligem lesen könnt schon auch eine Zwei-(mehr-)deutigkeit erkannt werden? Natürlich dürfen sich auch Männer an der Interpretation beteiligen, aber die interessiert mich hier und jetzt weniger.
 
Ich überlege mir sehr sehr gut wer die Mutter meines zukünftigen Kindes sein wird.
 
Eindeutig… oder doch Zweideutig?

Kinder mit Grips in die Welt setzten.

Wie interpretieren Frauen eigentlich diesen Satz? Bei mehrmaligem lesen könnt schon auch eine Zwei-(mehr-)deutigkeit erkannt werden? Natürlich dürfen sich auch Männer an der Interpretation beteiligen, aber die interessiert mich hier und jetzt weniger.

was ist eigentlich die frage? kinder mit grips in die welt setzen?

schatzi, wie wärs wenn wir trotteln in die welt setzen? hä?

i kapier nix.
 
ich muss ehrlich gestehen, ich versteh den satz auch ned so recht :hmm:
 
Eindeutig… oder doch Zweideutig?

Kinder mit Grips in die Welt setzten.

Wie interpretieren Frauen eigentlich diesen Satz? Bei mehrmaligem lesen könnt schon auch eine Zwei-(mehr-)deutigkeit erkannt werden? Natürlich dürfen sich auch Männer an der Interpretation beteiligen, aber die interessiert mich hier und jetzt weniger.


mich interessiert das hier und jetzt auch weniger.

habs da mehr mit otto: stammt der mensch vom affen ab? schafft der papst die pfaffen ab? wie lang ist ein giraffengrab?
 
Kinder mit Grips in die Welt setzten.

es ist vor allem kein ganzer satz, da fehlt ein verb und ein subjekt und deshalb ist es ein bisschen schwer zu interpretieren. und in welchem zusammenhang wurde das gesagt? ich kenn mich nicht aus.

ist gemeint: "ich will kinder mit grips in die welt setzen."?
 
OK Ich korrigiere: Wie interpretieren Frauen eigentlich diesen Gedanken

diesmal auch bewusst ohne Satzzeichen am Ende
könnte also ein ? oder ein . oder ein ! sein

Eine Forumsleserin hat aber bereits etwas damit anfangen können...

ist mir zu anstrengend das eingangs-statement mit deinen erklärungen in einklang zu bringen......
 
vielleicht wärs einfacher gewesen, einfach zu erklären, wasd meinst.

weil: natürlich will man keine blöden kinder. da kann man nicht wirklich was hinein intepretieren, insofern hab ich angenommen, dass da noch mehr dahinter steht, was bis jetzt nicht ausgeführt wurde.
 
Ich glaub er meint nicht die Kinder, sondern die Eltern.

Also nicht, dass man gescheite Kinder zur Welt bringt, sondern dass man mit Verstand den Zeitpunkt wählt.


:schulterzuck:
 
bezieht man das auf die kinder die gezeugt werden, wohin fürt dass dann? dass man vorher schon selektiert und kinder die vielleicht nicht kleine genies werden sozusagen ausmustert? wär ein schrecklicher gedanke!
wenn man den satz auf zeitpunkt und lebenssituation auslegt ist er vernünftig!
 
Ich glaub er meint nicht die Kinder, sondern die Eltern.

Also nicht, dass man gescheite Kinder zur Welt bringt, sondern dass man mit Verstand den Zeitpunkt wählt.


:schulterzuck:

würd ich auch so interpretieren......also ob überhaupt und wenn ja, halbwegs geplant und durchdacht......ned wie so manche heutzutage drauflosrammeln und dann völlig überfordert sein mitm balg.
 
eindeutig, dass der TE keine kinder mit grips in die welt setzen wird :cool:
 
i frog mi, wos des fia an sinn hom soi, a kind mit gips........................wos? grips??? assssoooooooooo :kopfklatsch::mrgreen:
 
Wanns Hirn im Schwanz sitzt. :schulterzuck:
bei ihm sicher
was es bei männern ja immer immer tut :)
nicht alle in die gleiche Kiste schmeißen
ich muss ehrlich gestehen, ich versteh den satz auch ned so recht :hmm:

i frog mi, wos des fia an sinn hom soi, a kind mit gips........................wos? grips??? assssoooooooooo :kopfklatsch::mrgreen:

verstehn tu ich es a net....so wie viele hier.......asooo:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben