- Reaktionen
- 57.541
- Checks
- 13
Schlimmer wär‘s wohl, wenn Frau das sagen würde.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer wär‘s wohl, wenn Frau das sagen würde.![]()

Ich nicht .. aber ich bin kein Maßstab ... da weder finanziell, emotional abhängig noch auf irgendwelche Dienstleistungen eines "Mitbewohners" angewiesen ... oder mich vor dem Alleine-Sein ängstigend.Würdest du, wenn dein Partner sich so aufführt wie von dir beschrieben, eine Zweckgemeinschaft mit ihm eingehen, oder ihn aus deiner Wohnung werfen?
Also würdest keine WG mit ihm bildenIch nicht .. aber ich bin kein Maßstab ... da weder finanziell, emotional abhängig noch auf irgendwelche Dienstleistungen eines "Mitbewohners" angewiesen ... oder mich vor dem Alleine-Sein ängstigend.
Ich habe meine Partnerin vor 7 Jahren kennen gelernt und bin arbeitsbedingt zu ihr gezogen.
Sie: einige Jahre in einer Partnerschaft mit einer Schlaftablette, danach 17 Jahre alleinerziehend...entsprechend die sexuelle Erfahrung (ich mache ihr daraus keinen Vorwurf, woher soll sies denn können und kennen) aber sie kann nicht mal anziehend küssen, der Sex ist selten und ziemlich langweilig. Neues ausprobieren scheitert laufend.
Ich: so einige Partnerschaften hinter mir, sexuell so ziemlich alles durch (und ich meine tatsächlich fast alles, war vorher mit einer sexsüchtigen Partnerin liiert, die Beziehung davor war Bi und Sub...etc.)
Vor einigen Jahren noch hätte ich eine solche Beziehung abgebrochen aber....und jetzt kommt das große aber:
Alltag: fast perfekt und sehr harmonisch. Gemeinsame Interessen und Unternehmungen: perfekt. UND Sie ist eine Frau, die in allen Lebenslagen an meiner Seite steht und meine Hand hält wenn ich mich mal auf Dauer verabschiede...und - ich liebe sie.
Auf das Risiko, eine solche Frau nicht mehr zu erwischen will ich mich nur wegen des sexuellen Problems nicht so wirklich einlassen.
Nun die Frage: Ich bin 60....sind diese Gedanken im Alter normal? Hat man die in dem Alter?
Gefährlich werds erst wenn er die rösslein einspannen muss"Der Bauer haut nur im Frühjahr den Samen in die Furche", trifft bei dir in dem Fall nicht zu.
Als WG hat er es ja nicht tituliert ... das ist ein anderer Kontext ... und eine Solche ist eine Zweckgemeinschaft ... nebstbei wäre ich wohl generell nicht WG tauglich ... um ehrlich zu sein ... mir gehen die meisten Menschen sowieso auf die Nerven ... und bei größerer Nähe wird man dann eher leicht vom Bären g'fressenAlso würdest keine WG mit ihm bilden![]()
Also rauswerfenAls WG hat er es ja nicht tituliert ... das ist ein anderer Kontext ... und eine Solche ist eine Zweckgemeinschaft ... nebstbei wäre ich wohl generell nicht WG tauglich ... um ehrlich zu sein ... mir gehen die meisten Menschen sowieso auf die Nerven ... und bei größerer Nähe wird man dann eher leicht vom Bären g'fressen![]()
Worüber genau würde sie sich kränken? Die grundlegende Überlegung? Die kennt sie. Nur liest sie keine Foren.Darum geht es doch nicht, sondern dass sie sich vermutlich sehr kränken würde über Deine Aussagen.
Würdest Du umgekehrt sicher genauso.
Na dann. Zeig ihr den Thread und dein Profil.Worüber genau würde sie sich kränken? Die grundlegende Überlegung? Die kennt sie. Nur liest sie keine Foren.
SEINE grundlegende Überlegung und die kann er ihr am Küchentisch ha entsprechend passend präsentieren. Wäre ja fatal, wenn sie auch noch lesen würde, was er wirklich von ihr hält und die Kommentare der Anderen.Na dann. Zeig ihr den Thread und dein Profil.
Kann ja nix passieren, wenn sie grundlegende Überlegungen eh kennt.
Ich befürchte, dass er irgendwie nicht so den gleichwertigen Respekt vor User mit oder ohne Dollarzeichen hat.Offenbar schein ich dich besonders zu interessieren, also doch relevant oder stellst du allen KommentatorInnen, die dein Verhalten kritisieren, auch diese Frage?
hierher kommen konnte:aber sie kann nicht mal anziehend küssen, der Sex ist selten und ziemlich langweilig
Warum jetzt nicht mehr dieses:Ich habe meine Partnerin vor 7 Jahren kennen gelernt und bin arbeitsbedingt zu ihr gezogen.
Ups, die Antwort haben wir, geregeltem Alltag + Versorgung + Pflege:Vor einigen Jahren noch hätte ich eine solche Beziehung abgebrochen
Ah, da kommt es, das meist missbrauchte Wort immer dabei, das alles erklären kann:UND Sie ist eine Frau, die in allen Lebenslagen an meiner Seite steht und meine Hand hält wenn ich mich mal auf Dauer verabschiede
Man erschaudert ehrfurchtsvoll vor soviel Liebe.ich liebe sie.
Da kann man nur dankbar als Frau sein für derart tiefempfundene Liebeserklärung.Auf das Risiko, eine solche Frau nicht mehr zu erwischen will ich mich nur wegen des sexuellen Problems nicht so wirklich einlassen.
Wenn sie die Wahrheit wüsste, wer und was Du bist, was Du von ihr denkst?Worüber genau würde sie sich kränken?
Grundsätzlich wie viele natürlich in der Pubertät. Heute, knapp 45 Jahre später verfolgt mich die Idee durchaus. Gegenseitige Massage mit Happy End, mal einen gefühlvollen Schwanz im Arsch...wär schon eine Idee. Bin zwar in einer Heterobeziehung aber Männer wissen vielleicht eher als Frauen was Mann will und selbst machen ist anstrengend und unbefriedigend.
Na so einige obwohl man die alle nicht als eigentlichen Fetisch bezeichnen kann ( soll heissen, es klappt auch ohne) Begonnen von Natursektspielen über Fisten, Squirten, bestimmte bDSm Spielchen, Outdoor, gegenseitiges Wixen unter Männern (allerdings darauf begrenzt). 2 Neue sind in letzter Zeit dazu gekommen...nachdem man es bei Frauen immer weniger sieht...Strumpfhosen...ich liebe dieses Material auf der Haut....und... ich würde es gern mal einer Transe besorgen (müsste allerdings schon sehr weiblich wirken)
Sag ihr wer du bist oder sei anständig, trenn Dich und sag nix, sie wird weinen - lass sie gehen (ohne zu wissen an wen sie glaubte, wen sie liebte und wen sie in ihr Haus ließ)Weil ich ein Studio besuche, welches mich auf Grund des Ambientes und auf Grund des Umgangs mit den Mädchen (deren Arbeitsbedingungen) absolut überzeugt und hin und wieder Abwechslung bei den Mädchen wäre nicht schlecht. Ganz cool wär auch mal eine Asiatin oder eine Transfrau im Studio... Würde mich über entsprechende Kontakte freuen.
Weißt, da bin ich mir oft nicht sicher, ob man mich als eigenständigen Menschen und Frau meint oder mich in meiner Funktion als Erotikdienstleisterin. Daher frug ich nach. Aber du hast recht, ich sollte froh sein, wenn so ein super Typ Pay6 konsumiert und ich sollte deutlich mehr Verständnis zeigen.Ich befürchte, dass er irgendwie nicht so den gleichwertigen Respekt vor User mit oder ohne Dollarzeichen hat.
Gar Gewohnheit oder nur Grant, weil er diese Dienstleistung berappen und noch dazu verheimlichen muss (mühselig und ärgerlich).
Ich kann ihr den Threat und das Profik 100x hinlegen - es interessiert sie nicht...geht das in Deinen Kopf?Na dann. Zeig ihr den Thread und dein Profil.
Kann ja nix passieren, wenn sie grundlegende Überlegungen eh kennt.
Vielleicht über die "wertschätzende" Art, wie Du Dich hier (über sie) äußerst?Worüber genau würde sie sich kränken?
Druck's ihr halt ausDie grundlegende Überlegung? Die kennt sie. Nur liest sie keine Foren.
Schreibst Du Bücher?.Deine Phantasie ließe es vermuten.Am End mal die Frage ans Forum (nicht an den TE, das gibt nichts wertiges her)
Ich befürchte, dass er irgendwie nicht so den gleichwertigen Respekt vor User mit oder ohne Dollarzeichen hat.
Gar Gewohnheit oder nur Grant, weil er diese Dienstleistung berappen und noch dazu verheimlichen muss (mühselig und ärgerlich).
Wie es von der beziehungstechnischen Ausgangslage - so entsteht richtiges Begehren, Verlieben - die Romantik haut einen glatt um:
hierher kommen konnte:
Warum jetzt nicht mehr dieses:
Ups, die Antwort haben wir, geregeltem Alltag + Versorgung + Pflege:
Ah, da kommt es, das meist missbrauchte Wort immer dabei, das alles erklären kann:
Man erschaudert ehrfurchtsvoll vor soviel Liebe.
Nö, wird eh gleich wieder relativiert auf das, was es ist:
Da kann man nur dankbar als Frau sein für derart tiefempfundene Liebeserklärung.
Fazit:
Wohnraum - check
Versorgung - check
Sex - gratis wäre es besser
Pay6 - check
Wieso nur keimt der Verdacht, dass ein abbrannter Hundling, den den Hals nie voll kriegt, der sein Leben in vollem Umfang genossen hat, sich auch nicht viel gschissen hat, jetzt ein sicheres Heimplatzerl sucht?
Wertschätzung für die Aufnahme - negativ
Zufrieden im komfortablen Ausgedinge - negativ
Etwas wertvolles einbringen - negativ
Verständnis für die Betreuende - negativ
Wieso auch, die Blunzen kann von Anfang nicht mal richtig küssen, die muss doch froh sein in ihrem Alter und bei ihrer sexuellen Inkompetenz noch einmal im Leben eine herausfordernde Aufgabe zu erledigen bekommen zu haben - wer will schon glücklich, zufrieden, geliebt und unbeschwert altern ohne einen pflegeintensive Klette am Bein?
Erklärt mir bitte wer:
Wie kommt ein Mensch dazu, der nichts als MANKOs hat dazu, sich diese Skrupellosigkeit herauszunehmen und eine Frau (die es lt. seiner Aussagen eh net leicht hatte) noch den letzten Rest der Lebenszeit inkl. Lüge+Betrug, ohne Wertschätzung, ihr das Gefühl gebend "unzureichend" und kacke als sexuell für ihn interessante Frau zu sein, zu stehlen?
Was bringt einen dann noch dazu ungeniert das genauso öffentlich zu machen und weinerlich zu Fragen ob es anderen auch so geht?
Wie kann man so absolut keinen Anstand oder Genierer haben?
Kann es wahrlich das einzige eine abgwetzte oide Grindnudl eines Mannes, die eh überall versenkt wird/wurde, sein?
Kann es sein, dass es Menschen (bzw. Männer, die ich echt nicht so wahr nehme) gibt, die glauben dass sie irgendwas wert oder ernstzunehmend sind und ein Vollservice-Heim verdient haben?
Tja und wer nicht weiß, der Tag der Geburt auch der Tag des lebenslangen Sterbens ist, zahlt halt am End die Zeche.
Die Angst vor dem Alleinsein, vor einem Leben ohne wahre Freunde, Familie, Beistand - die kann man sich schon vorstellen. Mehr aber auch nicht.
Wenn sie die Wahrheit wüsste, wer und was Du bist, was Du von ihr denkst?
Über den Griff ins Klo würde sie sich ärgern - darauf wett ich.
Lass sie gehen solange der Wind noch gut ist - mit Deinen Mankos kann das nicht gut für sie ausgehen.
Ah, das wird Dir wurst sein.
Sag ihr wer du bist oder sei anständig, trenn Dich und sag nix, sie wird weinen - lass sie gehen (ohne zu wissen an wen sie glaubte, wen sie liebte und wen sie in ihr Haus ließ)
So sehr hast Du sie schon abgeschliffen und zurechtgebogen, dass sie sich gar nicht mehr dafür interessiert, was Du so denkst? ... und aussprichst?Ich kann ihr den Threat und das Profik 100x hinlegen - es interessiert sie nicht...geht das in Deinen Kopf?
Sie bevorzugt darüber zu reden, was auch immer wiedermal passiertSo sehr hast Du sie schon abgeschliffen und zurechtgebogen, dass sie sich gar nicht mehr dafür interessiert, was Du so denkst? ... und aussprichst?
Ahh, jetzt ist es soweit ...Schreibst Du Bücher?.Deine Phantasie ließe es vermuten.
Dann lies ihr vorSie bevorzugt darüber zu reden, was auch immer wiedermal passiert
Alltag: fast perfekt und sehr harmonisch.
UND Sie ist eine Frau, die in allen Lebenslagen an meiner Seite steht
meine beste Freundin [...] ist
Ich kann ihr den Threat und das Profik 100x hinlegen - es interessiert sie nicht...geht das in Deinen Kopf?