Ein Frage des Alters?

Sie bevorzugt darüber zu reden, was auch immer wiedermal passiert
Und da benutzt Du dieselben Formulierungen wie hier? Erstaunlich ...

Allein das Wissen um Deine Vorlieben und Pay6 Abenteuer (legitim, wenn ehrlich und offen kommuniziert) stelle ich mir "unpackbar" für sie vor.

Ahh, jetzt ist es soweit ...
Man beachte die eindeutige Deklaration der argumentativen Ohnmacht ...
Die argumentative Ohnmacht liegt da wohl wo anders..."gemütliches Nest"? Wenn man von 135m2 mit Dachterasse auf 80m2 mit minibalkon zieht ist das mit dem gemütlichen Nest zB. eher ein Rückschritt. "Pay6"? Nette Idee dafür zu zahlen- ich hab nur nie begriffen wofür genau, was ich auch so an jeder Ecke bekommen könnte. "Versorgung" bekomme ich, denke ich, bei meinem Einkommen und dem ständigen Gejammere der anderen über Preise und Kosten besser selbst hin und "Pflege"? Naja, sollte ich 100 werden vielleicht, dann ist sie aber auch schon 97. Das sind keine Argumente, das sind schwachsinnige Projektionen, die auf eine gewisse Männerfeindlichkeit schließen lassen.

Dann lies ihr vor🤔 - brauchst auch nur den EP vorlesen, reicht sicher vollkommen aus 🤣🤣
Den kennt sie...willst Du auch die Antwort wissen? "Das ist Deine Entscheidung, ich will nicht, dass jemand wegen mir unglücklich wird"
(Nebenbei - keine Ahnung welche Beziehungen manche hier führen, in denen man scheinbar Geheimnisse hat)

Selbstverständlich, weil für dich würde sich ja eh nichts ändern. Du würdest halt weiterhin den Pay6 nutzen.

aber sich mit kleinen Notlügen durchs Leben zu schummeln und in der Partnerschaft vor allem auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein, ist halt eher na ja.

Finde es ja immer spannend, wenn Sexdienstleisterinnen bzgl. Untreue und Heimlichtuerei einen auf moralisch machen … :mrgreen:

Prophylaktisch: Die Anmerkung zielt nicht auf die Tätigkeit selbst, nur gehe ich eben stark davon aus, dass viele Kunden gebunden sind und die Partnerin nichts von den "Dates" weiß … :vorsichtig:

Die argumentative Ohnmacht liegt da wohl wo anders..."gemütliches Nest"? Wenn man von 135m2 mit Dachterasse auf 80m2 mit minibalkon zieht ist das mit dem gemütlichen Nest zB. eher ein Rückschritt. "Pay6"? Nette Idee dafür zu zahlen- ich hab nur nie begriffen wofür genau, was ich auch so an jeder Ecke bekommen könnte. "Versorgung" bekomme ich, denke ich, bei meinem Einkommen und dem ständigen Gejammere der anderen über Preise und Kosten besser selbst hin und "Pflege"? Naja, sollte ich 100 werden vielleicht, dann ist sie aber auch schon 97. Das sind keine Argumente, das sind schwachsinnige Projektionen, die auf eine gewisse Männerfeindlichkeit schließen lassen.
Dann ist ja alles pipifein, warum dann der Thread?
Neuerliches Betonen der (emotionalen) Irrationalität und Angeberei sind ganz nebenbei für mich auch keine Argumente.

Was das ganze mit einer "gewissen" Männerfeindlichkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht.

Finde es ja immer spannend, wenn Sexdienstleisterinnen bzgl. Untreue und Heimlichtuerei einen auf moralisch machen … :mrgreen:

Prophylaktisch: Die Anmerkung zielt nicht auf die Tätigkeit selbst, nur gehe ich eben stark davon aus, dass viele Kunden gebunden sind und die Partnerin nichts von den "Dates" weiß … :vorsichtig:
Nein, du missverstehst mich. Er darf natürlich so intensiv und oft die Dienstleistung im Pay6 nutzen, wie er es sich leisten kann. Ich kritisiere seine Haltung zu seiner Partnerin, wie er sie hier darstellt. Das finde ich schäbig.

90 % meiner Gäste sind gebunden, aber keiner von ihnen würden so über ihre Partnerinnen herziehen. Sicherlich erzählen sie von manchen Probleme des Intimlebens, aber die Partnerin derart zu erniedrigen und zu demütigen, das ist mir völlig fremd.

Den kennt sie...willst Du auch die Antwort wissen? "Das ist Deine Entscheidung, ich will nicht, dass jemand wegen mir unglücklich wird"
(Nebenbei - keine Ahnung welche Beziehungen manche hier führen, in denen man scheinbar Geheimnisse hat)
Es ist ihr also inzwischen egal, ob Du bei ihr bleibst, dass Du findest,
sie kann nicht mal anziehend küssen, der Sex ist selten und ziemlich langweilig. Neues ausprobieren scheitert laufend.
Aha ... entnervt, resigniert, abgestumpft? Was ist los mit der Frau?

Bin verwirrt, das war in welcher Hinsicht "schäbig"? Doch wegen der Untreue?
Es geht nicht um die Untreue, sondern um die Herabwürdigung der Partnerin. Wie gesagt, ich werte nicht darüber, ob jemand gebunden oder ungebunden Pay6 nutzt, sondern die Art, wie er sich in einem öffentlichen Forum zu seiner Partnerin äußert. Da er sein Profil bereits geleert hat, verstehe ich, dass du den Zusammenhang nicht kennst.

So, ich bin raus. Wünsch Euch noch einen angenehmen Abend.

Warte einfach noch 10-15 Jahre... vielleicht lässt dann deine Libido auch dementsprechend nach, sodass Sex bald keine Rolle mehr spielt.
....Und sie öfter will, als du kannst. Und sie di dann austauscht-und das nit wegen der nähe zur arbeit...🤣🤣🤣
I frag mi immer, warum wer den ef-joker braucht, um/statt sei leben zu leben, und den/die betroffenen zu fragen🙈

Doch wegen der Untreue?
Nein.
Er lässt sich versorgen, hat vor im Alter ein gemütliches Heim in ihrem Heim zu haben und umsorgt zu werden.

Sie konnte bereits vor sieben Jahren nicht mal anziehend küssen und sexuell die absolute Niete. (seine Aussage)
Aber er liebt sie. (sagt er)

Dann kannst du fremdgehen was Du willst, mehr kanns jemand niemand owehauen außer ihn als Altersversorgung zu wählen, obwohl du weder ihn noch seine Art zu leben schätzt, weil es Deinen Bedürfnissen absolut nicht entspricht.

Da geht es nicht in erster Linie um eine sexuelle Untreue, sondern um Skrupellosigkeit, jemanden der seiner Aussage nach, eh kein leichtes leben hatte, um das letzte Drittel seines Lebens und die Chance auf einen adäquaten Partner unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu betrügen.

Eine Selbstbereicherung und ein Diebstahl der übelsten Sorte.
Nicht alles, das gesetzlich nicht verboten ist, ist in Ordnung - so etwas eher wenig anerkannt unter Menschen.
I frag mi immer, warum wer den ef-joker braucht, um/statt sei leben zu leben, und den/die betroffenen zu fragen🙈
Auch das in der einen oder anderen Art immer dasselbe:
Vor einigen Jahren noch hätte ich eine solche Beziehung abgebrochen aber....und jetzt kommt das große aber:
Alltag: fast perfekt und sehr harmonisch. Gemeinsame Interessen und Unternehmungen: perfekt. UND Sie ist eine Frau, die in allen Lebenslagen an meiner Seite steht und meine Hand hält wenn ich mich mal auf Dauer verabschiede...

… dass ein abbrannter Hundling
der sich auch nicht viel gschissen hat, …
… eine abgwetzte oide Grindnudl eines Mannes, die eh überall versenkt wird/wurde

Genau, gib earm endli‘ Gas, bby!
Never, never gonna give ya up :herzen:
I waaß eh, du brauchst des net.
Owa I steh‘ hoit total auf so a Schreibe.
My world.
Und no wos:
Vergiss den Heurigensänger.
Des is‘ doch bitte a Balletttänzer.
Ois gsogt.

🕶️🥃

Interessant ist aber, dass man vor allem Frauen Männerhass vorwirft, wenn man so ein schäbiges Verhalten kritisiert. Ich liebe Männer, vor allem die Ehrlichen, Liebenswerten und Aufrichtigen. Ich mag sie in allen Lebenslagen, auch horizontal in meinem Bett. Und ich bin Feministin und werde mich IMMER an die Seite jener Frauen stellen, denen man die Stimme raubt.

Achja, er deklariert sich ja (vor geleertem Profil) als 50 % Gentleman und 50 % Straßenkater. Passt irgendwie. Altbacken und halt doch aus der Zeit gefallen.

Zurück
Oben