- Reaktionen
- 8.432
Mickey Mouse?Wenn ich Helden brauche schau ich mir einen guten Film an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mickey Mouse?Wenn ich Helden brauche schau ich mir einen guten Film an.
Wenn ich Helden brauche schau ich mir einen guten Film an.
Schlimmer wär‘s wohl, wenn Frau das sagen würde.was man als Mann wohl tunlichst beim ersten Kuss nicht sagen sollte ...![]()
Dafür hat er bereits sein Profil "gesäubert". So kann mans natürlich auch machen!Der teuerste Anzug bringt Dir nichts, wenn Du nicht im Einklang dazu auch innerliche Korrektheit verkörperst.
Nette Idee...wo genau liegt der (ausschließlich) eigene Vorteil? (Nur mal so aus Interesse)Du musst kein Held sein, aber sich mit kleinen Notlügen durchs Leben zu schummeln und in der Partnerschaft vor allem auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein, ist halt eher na ja.
Der teuerste Anzug bringt Dir nichts, wenn Du nicht im Einklang dazu auch innerliche Korrektheit verkörperst.
War eine Folge der vorhergehenden Überlegung, ganz einfach. Was mich aber interessieren würde (sofern Du dich irgendwie interessant gemacht hättest)...nach Deinen ganzen Kommentaren....was haben Dir Männer angetan? (allerdings wie gesagt...wenn Du irgendwelche Relevanz hättest, was nicht der Fall ist)Dafür hat er bereits sein Profil "gesäubert". So kann mans natürlich auch machen!
Offenbar schein ich dich besonders zu interessieren, also doch relevant oder stellst du allen KommentatorInnen, die dein Verhalten kritisieren, auch diese Frage?...was haben Dir Männer angetan?
Als Mann lieber nicht, aber Frauen könnten das sagen und schauen, wie Mann reagiertwas man als Mann wohl tunlichst beim ersten Kuss nicht sagen sollte ...![]()
Klassische Vorgangsweise ... um sich nicht mit Kritik oder gar sich selbst auseinandersetzen zu müssen ... auf andere losgehenOffenbar schein ich dich besonders zu interessieren, also doch relevant oder stellst du allen KommentatorInnen, die dein Verhalten kritisieren, auch diese Frage?

Kommentatorinnen nicht. Hellseherinnen, die aus der Luft gegriffene Behauptungen aufstellen, ohne diese auch nur ansatzweise zu argumentieren, die noch nicht mal was mit dem Thema zu tun haben (im Inzernet Troll genannt)Offenbar schein ich dich besonders zu interessieren, also doch relevant oder stellst du allen KommentatorInnen, die dein Verhalten kritisieren, auch diese Frage?
Kritik, mein Freund, bezieht sich auf Fakten, nicht auf Dichtung.Klassische Vorgangsweise ... um sich nicht mit Kritik oder gar sich selbst auseinandersetzen zu müssen ... auf andere losgehen
Genauso, wie jene als Trolle einzustufen, deren Meinung nicht gefällt...
Na das stimmt jetzt aber nicht so ganz.Kritik, mein Freund, bezieht sich auf Fakten, nicht auf Dichtung.
Hast du deiner Freundin den Thread schon gezeigt/lesen lassen?Kritik, mein Freund, bezieht sich auf Fakten, nicht auf Dichtung.
Kennst Du Menschen, die social Media nicht interessiert? Ich schon.Hast du deiner Freundin den Thread schon gezeigt/lesen lassen?
Kennst Du Menschen, die social Media nicht interessiert? Ich schon.
Jetzt muss ich @Mitglied #548352 echt mal uneingeschränkt recht geben.Kennst Du Menschen, die social Media nicht interessiert? Ich schon.
Darum geht es doch nicht, sondern dass sie sich vermutlich sehr kränken würde über Deine Aussagen.
Würdest Du umgekehrt sicher genauso.
Abgesehen davon, wenns beim ersten Kuss schon nicht funkt oder man merkt, da passt man nicht zusammen, dann gehe ich doch keine Beziehung mit diesem Menschen ein - geschweige sieben Jahre lang eine führen und sich scheiße fühlen und im Forum ausheulen. Da stimmt doch so Einiges nicht. Wenn man körperlich so gar nicht zusammenpasst, dann ist eine gute Freundschaft doch die bessere und vor allem, fairere Variante.Als Mann lieber nicht, aber Frauen könnten das sagen und schauen, wie Mann reagiert![]()
Meinem Verständnis nach hat er formuliert, dass die sexuelle Ebene so überhaupt nicht passt - es aber auf partnerschaftlich-emotionaler Ebene harmoniert (zumindest aus seiner Sicht).Ja klar, jeder hat halt gewisse Vorlieben beim Küssen. Ich fand es nur seltsam, dass man so etwas über eine langjährige Partnerin sagt.
Wenn jemand für mein Empfinden so richtig schlecht küsst, turnt mich das so dermaßen ab, dass ich den gar nicht weiter kennenlernen will. Bzw. wenn das Gegenüber sonst ur super ist, könnte man natürlich auch drüber reden und sagen, man steht auf mehr/weniger Zunge, in die Lippe beißen, oder "ich finds heiß wenn du dich beim Küssen an mich drückst und an meinem Schwanz reibst", whatever.
Dass sich das in 7 Jahren Beziehung nicht automatisch einspielt, oder man drüber redet, hat mich sehr gewundert.
Wenn die Chemie nicht passt, bringt die Technik natürlich auch nix.
Würdest du, wenn dein Partner sich so aufführt wie von dir beschrieben, eine Zweckgemeinschaft mit ihm eingehen, oder ihn aus deiner Wohnung werfen?Meinem Verständnis nach hat er formuliert, dass die sexuelle Ebene so überhaupt nicht passt - es aber auf partnerschaftlich-emotionaler Ebene harmoniert (zumindest aus seiner Sicht).
Ich kann mir für mich persönlich aktuell kein Szenario vorstellen, bei dem ich eine Partnerschaft auch nur erwägen würde, in der der sexuelle, körperliche Aspekt so grundsätzlich divergiert ... das aus einer Situation heraus, wo es z.B. auch bei uns Phasen gab, wo aus gesundheitlichen Gründen wenig oder Nichts gelaufen ist ... aber Küssen, Berührungen und Streicheleinheiten, Kuscheln (wenns ging) waren doch beiderseits immer mit positivem Erleben verbunden .... die vom TE eingebrachten Formulierungen deuten hier eher auf Ablehnung hin.
Will man bei Ablehnung mit Jemandem Zusammensein ... Weiß Sie vielleicht von seinen sexuellen Eskapaden und führt das bei Ihr (mittlerweile) zu einer körperlichen Abwehrreaktion ?
Outsourcen ist eine einfache Geschichte ... dann nimmt er sich Professionelle, dated, geht in Swingerclubs ... wenn Sie das mitbekommt wird sie Ihn darum dann möglicherweise Intimität mit ihm mehr und mehr ablehnen ..
Wenn er ihr tatsächlich Wert zumessen würde ... würde er wohl versuchen mit ihr einen gemeinsamen Weg zu finden, oder?
Aktuell ist die Perspektive - aus meiner Sicht - wohl maximal Asexuelle Zweckgemeinschaft ...