- Reaktionen
- 249.786
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht was für Gedanken du sonst noch hast, aber für mich klingt das alles ein bisschen komisch.Ich habe meine Partnerin vor 7 Jahren kennen gelernt und bin arbeitsbedingt zu ihr gezogen.
Sie: einige Jahre in einer Partnerschaft mit einer Schlaftablette, danach 17 Jahre alleinerziehend...entsprechend die sexuelle Erfahrung (ich mache ihr daraus keinen Vorwurf, woher soll sies denn können und kennen) aber sie kann nicht mal anziehend küssen, der Sex ist selten und ziemlich langweilig. Neues ausprobieren scheitert laufend.
Ich: so einige Partnerschaften hinter mir, sexuell so ziemlich alles durch (und ich meine tatsächlich fast alles, war vorher mit einer sexsüchtigen Partnerin liiert, die Beziehung davor war Bi und Sub...etc.)
Vor einigen Jahren noch hätte ich eine solche Beziehung abgebrochen aber....und jetzt kommt das große aber:
Alltag: fast perfekt und sehr harmonisch. Gemeinsame Interessen und Unternehmungen: perfekt. UND Sie ist eine Frau, die in allen Lebenslagen an meiner Seite steht und meine Hand hält wenn ich mich mal auf Dauer verabschiede...und - ich liebe sie.
Auf das Risiko, eine solche Frau nicht mehr zu erwischen will ich mich nur wegen des sexuellen Problems nicht so wirklich einlassen.
Nun die Frage: Ich bin 60....sind diese Gedanken im Alter normal? Hat man die in dem Alter?
...... bin arbeitsbedingt zu ihr gezogen.
........ (ich mache ihr daraus keinen Vorwurf, woher soll sies denn können und kennen) aber sie kann nicht mal anziehend küssen, der Sex ist selten und ziemlich langweilig.......
Natürlich da wo ers so gerne hat![]()
Mit 4 Zicken die nicht richtig küssen können?
Ich würds ihm vergönnen![]()
Finde dass du auch im Wandern sehr gut bist ...aber dafür kann ich halt sonst nichts.
Das wäre ein eigenes Thema. Mit 60 gilt es sich oft neu zu finden.Ich Klinke mich dann Mal hier aus....
Was ich nie verstehen werde,
Dass sich ein Mensch mit 6o noch nicht selbst gefunden hat
![]()
Da wäre auch mein Ansatz. Gerade wenn er es gewohnt 6 zu kaufen. Da verlernt man wie es ohne Geld geht.Finde ich nicht ..
Ein Sex-od. Psychotherapeut für ihn wären gefragter ..
Das setz ich vorraus.. Das ist am End sogar dorthin, wo du es gern hast...![]()
"Der Bauer haut nur im Frühjahr den Samen in die Furche", trifft bei dir in dem Fall nicht zuAlso mein Mann hat ja das umgekehrte Problem.
Ich ficke viel und gern, aber dafür kann ich halt sonst nichts. Ist aber egal, reden kann er eh mit Anderen auch.![]()
Das setz ich vorraus![]()
Mit entsprechendem Werkzeug lässt sich die Sitzfläche passgenau herrichten.. Im Sitzen geht das auch?..... Haben deine Sesseln denn alle Löcher an der, für dich entscheidenden Stelle?.....
Mit entsprechendem Werkzeug lässt sich die Sitzfläche passgenau herrichten![]()
ToilettenstuhlMit entsprechendem Werkzeug lässt sich die Sitzfläche passgenau herrichten![]()

Auf das Risiko, eine solche Frau nicht mehr zu erwischen will ich mich nur wegen des sexuellen Problems nicht so wirklich einlassen.
Sollte doch gehen?Nein..der @Mitglied #32127 mag sein Zumpfi durchschieben.. wollen![]()
Du möchtest das überwachen?Sollte doch gehen?![]()