Ein Frage des Alters?

Ich habe meine Partnerin vor 7 Jahren kennen gelernt und bin arbeitsbedingt zu ihr gezogen.
Sie: einige Jahre in einer Partnerschaft mit einer Schlaftablette, danach 17 Jahre alleinerziehend...entsprechend die sexuelle Erfahrung (ich mache ihr daraus keinen Vorwurf, woher soll sies denn können und kennen) aber sie kann nicht mal anziehend küssen, der Sex ist selten und ziemlich langweilig. Neues ausprobieren scheitert laufend.
Ich: so einige Partnerschaften hinter mir, sexuell so ziemlich alles durch (und ich meine tatsächlich fast alles, war vorher mit einer sexsüchtigen Partnerin liiert, die Beziehung davor war Bi und Sub...etc.)
Vor einigen Jahren noch hätte ich eine solche Beziehung abgebrochen aber....und jetzt kommt das große aber:
Alltag: fast perfekt und sehr harmonisch. Gemeinsame Interessen und Unternehmungen: perfekt. UND Sie ist eine Frau, die in allen Lebenslagen an meiner Seite steht und meine Hand hält wenn ich mich mal auf Dauer verabschiede...und - ich liebe sie.

Auf das Risiko, eine solche Frau nicht mehr zu erwischen will ich mich nur wegen des sexuellen Problems nicht so wirklich einlassen.

Nun die Frage: Ich bin 60....sind diese Gedanken im Alter normal? Hat man die in dem Alter?
Ich weiß nicht was für Gedanken du sonst noch hast, aber für mich klingt das alles ein bisschen komisch. 1000000111.gif

Also mein Mann hat ja das umgekehrte Problem.
Ich ficke viel und gern, aber dafür kann ich halt sonst nichts. Ist aber egal, reden kann er eh mit Anderen auch. :mrgreen:

Also Picasso bezeichnete den Rückgang der Libido als "die Befreiung seines Lebens". Da war er über 80. Ich denke: Du hast einen High Sex Drive, die Werteste hat einen Low Sex Drive. Also das entspricht sich nicht. Alles andere schon. Sex ist nicht das Wichtigste, das andere aber schon. Also Bleiben, aber Sex "on demand" flexibilisieren und vielleicht "zukaufen". Du kannst Dich nicht kastrieren, sie nicht vergewaltigen. Solltest Du anders lösen, da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten. Du bist nicht der Einzige, das Dilemma ist so alt wie die Menschheit.

Auf das Risiko, eine solche Frau nicht mehr zu erwischen will ich mich nur wegen des sexuellen Problems nicht so wirklich einlassen.

Klingt noch an großen Schwitzer.
Klingt noch an großen Schmarotzer.
Klingt noch an großen Trittbrettfahrer.
Klingt noch an großen Verdränger.
Klingt noch... Angst vor dem Verlassenwerden.
Du bist net derjenige, der verlassen wird.
Sie rennt da schließlich eh net davon.
Du bist derjenige, der am Liabsten davonrennan tät`.
Und dann wieder hamgschlichn` kummt.
Der si` nie endgültig traut.
Weil sie dei` g`setzte Warmhalteplattn` is`.
Klingt noch an großen Schwitzer.
Klingt noch an großen Schmarotzer.
Klingt noch an großen Trittbrettfahrer.
Klingt noch an großen Verdränger.
Klingt noch an Borderliner.
A mit 60+.

Zurück
Oben