Das klingt für mich nach einem Trauma. Wurde sie (eventuell in sehr jungen Jahren) zu Oralsex gezwungen?
Du bist wie immer empathisch und einfühlsam.
Es könnte auch einfacher sein.
Stell Dir vor, du triffst einen Mann, es schein perfekt zu sein, er scheint der richtige fürs letzte Drittel, Du bemühst Dich, er zieht ein bei Dir, Du beginnst etwas wahr zu nehmen.......
Was hat er Dir erzählt von seinem sexuellem Vorleben, von dem was selbstverständlich für ihn ist, will er überhaupt mit Dir neu beginnen, wollt ihr gemeinsam auf eine neue Reise gehen......
Sieht er Dich als altes Trampel an, weil Du Dein Leben gelebt hast und nicht sexuelle Kategorienbäume durchgearbeitet hast?
Ist er überhaupt reif für eine Beziehung mit Dir?
Der sitzt jetzt in Deinem zu Hause - ist der besser als nix - oder hättest Du, wenn Du genauer hingeschaut hättest nicht auch einen Partner gefunden, der Dir und Deinen Ansprüchen gerecht wird, wertschätzt wäre und wie Du ist, bereit bist sich Zeit zu lassen um Dich und Deine Bedürfnisse kennen zu lernen, der Dich atmen und spüren lässt?
Nebstbei, wer will sich als Frau in Partnerschaft an Dienstleisterinnen messen lassen?
Ich gebe es zu: Diese Art der Männer habe nicht nur ich satt. Warum glauben sie wohl Anspruch auf eine schöne allgemein, auch sexuell befriedigende Partnerschaft zu haben. Die sind so kaputt, haben sich derart untauglich für Partnerschaft gemacht, die braucht doch echt keine mehr, die es alleine schön und gut hat.
....und wenn sie ein Abenteuer will, dann kann sie jederzeit gleichfalls eins zukaufen ohne sich sowas ins Haus zu holen.....