- Reaktionen
- 61.256
- Checks
- 2
Ah, wissen wir schon wo sie ihn küssen soll..........dass sie ihm nicht die Zunge in den Hals steckt![]()
(o.t.: Sorry bin auf Urlaub.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, wissen wir schon wo sie ihn küssen soll..........dass sie ihm nicht die Zunge in den Hals steckt![]()
Also ein Wandervogerl das von Ast zu Ast hüpft und mit sechzig noch nicht seßhaft geworden ist..genau das was sich Frau wünschtUnd? Wo liegt das Problem? Wohnungen und Häuser gibts jede Menge
Schwierig zu beschreiben...wie wenn jemand die Lippen beim Küssen an die eigenen Zähne krampft. Sie hat Probleme mit (klingt jetzt blöd, ist aber so) fremden Körperteilen und Körpersäften im Mund (ja, dazu gehört auch eine Zunge und Speichel)Dass jemand mit dem Sexleben unzufrieden ist, hab ich ja schon oft gehört und selbst erlebt... aber was bedeutet, sie "kann nicht anziehend küssen"?![]()

Das eine hat das andere noch nie ausgeschlossen.Du solltest öfter auf Urlaub gehen... dann musst ned immer so ausschweifende Texte verfassen...
![]()
Schwierig zu beschreiben...wie wenn jemand die Lippen beim Küssen an die eigenen Zähne krampft. Sie hat Probleme mit (klingt jetzt blöd, ist aber so) fremden Körperteilen und Körpersäften im Mund (ja, dazu gehört auch eine Zunge und Speichel)
Was Frau (irgendeine) sich wünscht ist ihre Sache, nicht meine und ich wüsste auch nicht warum ich mich daran orientieren sollte. Soll sie sich ihre Wünsche nach Gutdünken erfüllen, ich kümmere mich um die Wünsche jener Frau, die ich liebe.Also ein Wandervogerl das von Ast zu Ast hüpft und mit sechzig noch nicht seßhaft geworden ist..genau das was sich Frau wünscht![]()
Bitte lass es gut sein.Schwierig zu beschreiben...wie wenn jemand die Lippen beim Küssen an die eigenen Zähne krampft. Sie hat Probleme mit (klingt jetzt blöd, ist aber so) fremden Körperteilen und Körpersäften im Mund (ja, dazu gehört auch eine Zunge und Speichel)
Aber findest du nicht, dass küssen extrem wichtig ist? Ich könnt mir gar nicht vorstellen, die Dinge mit jemandem weiterzuverfolgen, wenns beim Küssen nicht kribbelt und ich am liebsten gar nimmer aufhören willSchwierig zu beschreiben...wie wenn jemand die Lippen beim Küssen an die eigenen Zähne krampft. Sie hat Probleme mit (klingt jetzt blöd, ist aber so) fremden Körperteilen und Körpersäften im Mund (ja, dazu gehört auch eine Zunge und Speichel)
Das klingt für mich nach einem Trauma. Wurde sie (eventuell in sehr jungen Jahren) zu Oralsex gezwungen?Schwierig zu beschreiben...wie wenn jemand die Lippen beim Küssen an die eigenen Zähne krampft. Sie hat Probleme mit (klingt jetzt blöd, ist aber so) fremden Körperteilen und Körpersäften im Mund (ja, dazu gehört auch eine Zunge und Speichel)
Bitte lass es gut sein.
......sonst kommen wir noch bei "Suche Restl mit Eigenheim" an......
Nun gut: Was genau hast Du beim Kennenlernen an ihr anziehend und begehrenswert, sexuell erregend und Dich vereinnahmend empfunden?
Das Mindset (kannten uns rd. ein Jahr vor der Beziehung), die gemeinsamen Interessen, die Optik, der Charakter, die Gesprächsthemen, das Gemüt.....Bitte lass es gut sein.
......sonst kommen wir noch bei "Suche Restl mit Eigenheim" an......
Nun gut: Was genau hast Du beim Kennenlernen an ihr anziehend und begehrenswert, sexuell erregend und Dich vereinnahmend empfunden?
Du wenn der Wohnraum da ist und man das Nest bezogen hat, der Alltag super läuft, kann man das vernachlässigen und nachher dann beschweren, dass zu wenig Salz in der Suppe ist, das Hemd net ordentlich gebügelt, die Fenster wieder geputzt gehören oder der Sex kacke ist.Aber findest du nicht, dass küssen extrem wichtig ist? Ich könnt mir gar nicht vorstellen, die Dinge mit jemandem weiterzuverfolgen, wenns beim Küssen nicht kribbelt und ich am liebsten gar nimmer aufhören will![]()
Natürlich da wo ers so gerne hatAh, wissen wir schon wo sie ihn küssen soll.......
Das Mindset (kannten uns rd. ein Jahr vor der Beziehung), die gemeinsamen Interessen, die Optik, der Charakter, die Gesprächsthemen, das Gemüt.....
Klingt nach einer schönen FreundschaftDas Mindset (kannten uns rd. ein Jahr vor der Beziehung), die gemeinsamen Interessen, die Optik, der Charakter, die Gesprächsthemen, das Gemüt.....
WG?Und weshalb dann nicht einfach eine Freundschaft?![]()
Siehst, wenn du sie in diesem Jahr gepudert hättes dann müstest jetzt nicht sudernDas Mindset (kannten uns rd. ein Jahr vor der Beziehung), die gemeinsamen Interessen, die Optik, der Charakter, die Gesprächsthemen, das Gemüt.....