- Reaktionen
- 249.447
- Checks
- 79
Geh, bledsinn!.
Weil er dachte, es wird mit der Zeit besser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh, bledsinn!.
Weil er dachte, es wird mit der Zeit besser![]()
Ja aber der fade Sex dürfte dich mehr belasten als du glaubst!Offensichtlich hast Du nicht alles gelesen...kurz zusammengefasst: weil alles andere passt.
.Natürlich...normalerweise finktioniert das auch..
Geh, bledsinn!
Hilft aber nix wenn alles andere passt,alles andere passt
Mogst ned tippen?
Mogst net lesen?Mogst ned tippen?![]()
Ich weise sie nicht auf ihr "Fehlverhalten" hin, weil da kein Fehlverhalten vorliegt. Es ist Ihre Entwicklungsgeschichte. Ich will lediglich wissen wie andere in ähnlichem Alter auf eine ähnliche Situation reagieren...das Risiko eingehen, dass es nie wieder passt (wird mit zunehmendem Alter auf Grund zunehmend ausgereifter Persönlichkeit nicht einfacher) oder sich damit arrangieren, dass die eigenen Libido in den nächsten 10-15 Jahren ohnehin nachlässt und sich das Problem sozusagen von selbst löstThematisiert mit Hinweisen auf ihr Fehlverhalten, ist komplett etwas anderes, als wenn sie selber, aus erster Hand die Infos bekommt.
Lass sie lesen, was ist dabei?
Das EF kennt nur deine Meinung, daher kann es auch keine Ratschläge geben.
...also rein berechnend ...Ich weise sie nicht auf ihr "Fehlverhalten" hin, weil da kein Fehlverhalten vorliegt. Es ist Ihre Entwicklungsgeschichte. Ich will lediglich wissen wie andere in ähnlichem Alter auf eine ähnliche Situation reagieren...das Risiko eingehen, dass es nie wieder passt (wird mit zunehmendem Alter auf Grund zunehmend ausgereifter Persönlichkeit nicht einfacher) oder sich damit arrangieren, dass die eigenen Libido in den nächsten 10-15 Jahren ohnehin nachlässt und sich das Problem sozusagen von selbst löst
Ich weise sie nicht auf ihr "Fehlverhalten" hin, weil da kein Fehlverhalten vorliegt. Es ist Ihre Entwicklungsgeschichte. Ich will lediglich wissen wie andere in ähnlichem Alter auf eine ähnliche Situation reagieren...das Risiko eingehen, dass es nie wieder passt (wird mit zunehmendem Alter auf Grund zunehmend ausgereifter Persönlichkeit nicht einfacher) oder sich damit arrangieren, dass die eigenen Libido in den nächsten 10-15 Jahren ohnehin nachlässt und sich das Problem sozusagen von selbst löst
Wieso nur glaub ich, dass es praktisch für Dich war - ob nun von den Umständen, vielleicht auch aus finanziellen Gründen.Recht einfach...eine Beziehung ist für uns Beide auch, den Alltag zu teilen...getrennte Wohnungen eher ein Nogo. Sie ist beruflich ortsgebunden, ich nicht, folgedessen war meine Übersiedlung logisch
Sag es ihr doch genauso.Sprich, ich versuche, mich mit diesem "Manko" abzufinden.
Vor einigen Jahren noch hätte ich eine solche Beziehung abgebrochen aber....und jetzt kommt das große aber:
...und scheinbar nicht die Fähigkeit erworben in neuer Partnerschaft neu zu entdecken und es sich gemeinsam sexuell einzurichten.Ich: so einige Partnerschaften hinter mir, sexuell so ziemlich alles durch (und ich meine tatsächlich fast alles, war vorher mit einer sexsüchtigen Partnerin liiert, die Beziehung davor war Bi und Sub...etc.)
Na dann gibts eh nix zum jammern.Ich weise sie nicht auf ihr "Fehlverhalten" hin, weil da kein Fehlverhalten vorliegt.
Für sie passt es anscheinend ja, zumindest dir gegenüber.Es ist Ihre Entwicklungsgeschichte. Ich will lediglich wissen wie andere in ähnlichem Alter auf eine ähnliche Situation reagieren...das Risiko eingehen, dass es nie wieder passt (wird mit zunehmendem Alter auf Grund zunehmend ausgereifter Persönlichkeit nicht einfacher) oder sich damit arrangieren, dass die eigenen Libido in den nächsten 10-15 Jahren ohnehin nachlässt und sich das Problem sozusagen von selbst löst
Vielleicht wartest du ja nur darauf, bis das jemand endlich schreibt: Such dir eine AffäreIch will lediglich wissen wie andere auf eine ähnliche Situation reagieren...
Wäre einfach....nur nicht mein Stil, ich verletze keine Menschen die ich liebe und ich enttäusche kein Vertrauen.Vielleicht wartest du ja nur darauf, bis das jemand endlich schreibt: Such dir eine Affäre
Wieso ist eine Übersiedlung logisch?Recht einfach...eine Beziehung ist für uns Beide auch, den Alltag zu teilen...getrennte Wohnungen eher ein Nogo. Sie ist beruflich ortsgebunden, ich nicht, folgedessen war meine Übersiedlung logisch
Und? Wo liegt das Problem? Wohnungen und Häuser gibts jede MengeWieso ist eine Übersiedlung logisch?
Ich gebe doch nicht meine Wohnung auf wenn ich nicht absolut sicher bin!
Was machst wenn es scheitert?
Dann kannst deine Koffer packen und dich auf Wohnungssuche begeben...
Dass jemand mit dem Sexleben unzufrieden ist, hab ich ja schon oft gehört und selbst erlebt... aber was bedeutet, sie "kann nicht anziehend küssen"?Ich habe meine Partnerin vor 7 Jahren kennen gelernt und bin arbeitsbedingt zu ihr gezogen.
Sie: einige Jahre in einer Partnerschaft mit einer Schlaftablette, danach 17 Jahre alleinerziehend...entsprechend die sexuelle Erfahrung (ich mache ihr daraus keinen Vorwurf, woher soll sies denn können und kennen) aber sie kann nicht mal anziehend küssen, der Sex ist selten und ziemlich langweilig.
Dass jemand mit dem Sexleben unzufrieden ist, hab ich ja schon oft gehört und selbst erlebt... aber was bedeutet, sie "kann nicht anziehend küssen"?![]()
Dass sie ihm von Anfang an eh nicht getaugt hat gar?aber was bedeutet, sie "kann nicht anziehend küssen"?
...dass sie ihm nicht die Zunge in den Hals stecktDass jemand mit dem Sexleben unzufrieden ist, hab ich ja schon oft gehört und selbst erlebt... aber was bedeutet, sie "kann nicht anziehend küssen"?![]()