Ein Frage des Alters?

Dass jemand mit dem Sexleben unzufrieden ist, hab ich ja schon oft gehört und selbst erlebt... aber was bedeutet, sie "kann nicht anziehend küssen"? :oops:
Schwierig zu beschreiben...wie wenn jemand die Lippen beim Küssen an die eigenen Zähne krampft. Sie hat Probleme mit (klingt jetzt blöd, ist aber so) fremden Körperteilen und Körpersäften im Mund (ja, dazu gehört auch eine Zunge und Speichel)

Schwierig zu beschreiben...wie wenn jemand die Lippen beim Küssen an die eigenen Zähne krampft. Sie hat Probleme mit (klingt jetzt blöd, ist aber so) fremden Körperteilen und Körpersäften im Mund (ja, dazu gehört auch eine Zunge und Speichel)

Oder ihr passt einfach nicht zusammen... m.E. reichts nicht für ne Liebesbeziehung.

Also ein Wandervogerl das von Ast zu Ast hüpft und mit sechzig noch nicht seßhaft geworden ist..genau das was sich Frau wünscht🤣
Was Frau (irgendeine) sich wünscht ist ihre Sache, nicht meine und ich wüsste auch nicht warum ich mich daran orientieren sollte. Soll sie sich ihre Wünsche nach Gutdünken erfüllen, ich kümmere mich um die Wünsche jener Frau, die ich liebe.

Bitte lass es gut sein.

......sonst kommen wir noch bei "Suche Restl mit Eigenheim" an......

Nun gut: Was genau hast Du beim Kennenlernen an ihr anziehend und begehrenswert, sexuell erregend und Dich vereinnahmend empfunden?

Aber findest du nicht, dass küssen extrem wichtig ist? Ich könnt mir gar nicht vorstellen, die Dinge mit jemandem weiterzuverfolgen, wenns beim Küssen nicht kribbelt und ich am liebsten gar nimmer aufhören will :liebe:

Das klingt für mich nach einem Trauma. Wurde sie (eventuell in sehr jungen Jahren) zu Oralsex gezwungen?

Bitte lass es gut sein.

Nun gut: Was genau hast Du beim Kennenlernen an ihr anziehend und begehrenswert, sexuell erregend und Dich vereinnahmend empfunden?
🤔 Nix, Aber der Wohnort ist lässig nah an der Arbeitsstelle und kostet nix/weit weniger wie etwas eigenes

Bitte lass es gut sein.

Das Mindset (kannten uns rd. ein Jahr vor der Beziehung), die gemeinsamen Interessen, die Optik, der Charakter, die Gesprächsthemen, das Gemüt.....

Aber findest du nicht, dass küssen extrem wichtig ist? Ich könnt mir gar nicht vorstellen, die Dinge mit jemandem weiterzuverfolgen, wenns beim Küssen nicht kribbelt und ich am liebsten gar nimmer aufhören will :liebe:
Du wenn der Wohnraum da ist und man das Nest bezogen hat, der Alltag super läuft, kann man das vernachlässigen und nachher dann beschweren, dass zu wenig Salz in der Suppe ist, das Hemd net ordentlich gebügelt, die Fenster wieder geputzt gehören oder der Sex kacke ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schon auch a bißl komisch...
Für ihn ist anscheinend der Sex sehr wichtig und dann zieht er bei einer Frau ein die so gut wie gar nichts davon hält :rofl:
Scheint noch etwas unreif zu sein, der Bursche:mrgreen:

Zurück
Oben