- Reaktionen
- 59.441
Mach mich nicht schwachEin kurzer Blick in die Galerie wird dir jeden Zweifel nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mich nicht schwachEin kurzer Blick in die Galerie wird dir jeden Zweifel nehmen.
Ich frag mich auch, wie man es anstellt, dass man mit dem eventuellen Zielobjekt alleine ist. Wenn der Ablauf wie beschrieben ist, würde das ja mindestens 5- 10 Minuten dauern. So lang kommt niemand anderes vorbei? Ein wenig entfernt von der Realität.

Sei nicht so garstig.Die Offenbarungen der Marlene
OK...![]()
Mei Red‘Tät nicht mal nen Dreier mit ner Frau machen weil da müsst ich teilen was ganz meins sein könnte
Ich selbst zeige mich auch gerne, aber nur dort, wo es erlaubt ist.Merkmal des männlichen Exhibitionismus ist ja eben, sich bewusst anderen zur Schau zu stellen und aus der Reaktion/ Zusehen anderer seine Erregung zu beziehen. Und genau in dieser Einbeziehung anderer liegt auch die Belästigung. Im öffentlichen Raum eben auch die Strafbarkeit.
Nebenbei bemerkt gelten solche Typen je nach Ausprägung auch als psychisch krank und werden therapiert.
Ich habe diese Passage schon oft gehört von Dir und ich denke, da ist ein Sprung in der Platte.Nebenbei bemerkt gelten solche Typen je nach Ausprägung auch als psychisch krank und werde.
Also es gibt extrem viel wichsende Männer, doch darin sehe ich keine Gefahr.Der gravierende Unterschied zwischen Mann und Frau ist wohl der, dass von einem Mann auch ein Gewaltpotential ausgehen kann, und nicht selten auch ausgeht, wogegen eine Frau wohl kaum imstande wäre, sich mit Gewalt Sex zu erzwingen.
So wird sich wohl auch kein Mann bedroht fühlen, wenn eine Frau vor seinen Augen masturbiert.
Ich denke nicht das es um Häme geht.Und für alle "Ungläubigen" nochmal: Ich mache vieles auf Wunsch meines Partners, weil mir das ein Gefühl von Freiheit und sich fallen lassen können im Sexuellen gibt.
Ich erwarte nicht, dass das jeder versteht oder nachempfinden kann. Aber wer auf meine Offenbarungen mit Häme reagiert stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Ich denke nicht das es um Häme geht.
Nur das andere die Regeln des Anstands im öffentlichen Raum respektieren.
Du sollst durchaus deine Sexualität genießen und leben, allerdings im angebrachten Umfeld.
Das kommunizierst du hier aber ganz andersIch brauche da keine Belehrungen. Ich bin erfahren genug um zu wissen was geht und was nicht. Belästigt hat sich von mir noch niemand gefühlt. Und im öffentlichen Raum weiß auch ich sehr wohl die Regeln des Anstandes zu respektieren. Also spare dir derartig spekulative Unterstellungen.
Aber wer auf meine Offenbarungen mit Häme reagiert stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Spekulation ?Ich brauche da keine Belehrungen. Ich bin erfahren genug um zu wissen was geht und was nicht. Belästigt hat sich von mir noch niemand gefühlt. Und im öffentlichen Raum weiß auch ich sehr wohl die Regeln des Anstandes zu respektieren. Also spare dir derartig spekulative Unterstellungen.
Spekulation ?
Ich habe mich nur an deinen eigenen Aussagen orientiert.
Da ist kein Platz für Spekulationen.
Ist aber eh wurscht, jede/r blamiert sich für sich alleine.
Gut, das hast Du mehrfach erklärt und es sollte längst abgehakt sein.Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Warum hast du das jetzt geschrieben?Von dir würde ich mich auch gerne zum Sex verführen lassen ... aber sicher nicht aus Mitleid![]()
Eigentlich gibt's keine blöden fragen.Warum hast du das jetzt geschrieben?