Eigentlich hetero

Ich frag mich auch, wie man es anstellt, dass man mit dem eventuellen Zielobjekt alleine ist. Wenn der Ablauf wie beschrieben ist, würde das ja mindestens 5- 10 Minuten dauern. So lang kommt niemand anderes vorbei? Ein wenig entfernt von der Realität.

Ich hatte auch bereits geschrieben, dass derartige Spielchen nur zu später Stunde möglich sind, wenn nur noch wenige, meist Stammgäste, zugegen sind. Notfalls kann auch man auch solche Spielchen unterbrechen oder sich an einen anderen, gerade freien Ort in der Sauna begeben. Oft ist auch die Dampfsauna zu später Stunde bereits außer Betrieb und frei.

Es gibt aber auch Stammgäste, die mich und meine Gelüste kennen und sich nicht belästigt fühlen, wenn es mal ein wenig erotisch zugeht, ohne gleich in eine Peep-Show auszuarten. Manchmal geraten solch zufälligen Zaungäste auch in Erregung und werden selbst zu "Tätern".

Und für alle "Ungläubigen" nochmal: Ich mache vieles auf Wunsch meines Partners, weil mir das ein Gefühl von Freiheit und sich fallen lassen können im Sexuellen gibt.

Ich erwarte nicht, dass das jeder versteht oder nachempfinden kann. Aber wer auf meine Offenbarungen mit Häme reagiert stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.

Merkmal des männlichen Exhibitionismus ist ja eben, sich bewusst anderen zur Schau zu stellen und aus der Reaktion/ Zusehen anderer seine Erregung zu beziehen. Und genau in dieser Einbeziehung anderer liegt auch die Belästigung. Im öffentlichen Raum eben auch die Strafbarkeit.

Nebenbei bemerkt gelten solche Typen je nach Ausprägung auch als psychisch krank und werden therapiert.
Ich selbst zeige mich auch gerne, aber nur dort, wo es erlaubt ist.
Z.B. beim FKK, in der Therme oder hier mit Bildern. Outdoor wichsen ist geil, aber ich passe auf, dass mich niemamd sieht. Wobei der Gedanke erwischt zu werden mich erregt, aber da bleibts bei der Fantasie.

Nebenbei bemerkt gelten solche Typen je nach Ausprägung auch als psychisch krank und werde.
Ich habe diese Passage schon oft gehört von Dir und ich denke, da ist ein Sprung in der Platte.
Es gibt solche Typen aber auch andere Solche:innen.
Bringe erst einmal deine eigene Sexualität in Ordnung oder Urteile nicht über Andere.
Ich finde du bist eine interessante Frau, und wünsche mir eine etwas positivere Sichtweise von Dir.

Der gravierende Unterschied zwischen Mann und Frau ist wohl der, dass von einem Mann auch ein Gewaltpotential ausgehen kann, und nicht selten auch ausgeht, wogegen eine Frau wohl kaum imstande wäre, sich mit Gewalt Sex zu erzwingen.

So wird sich wohl auch kein Mann bedroht fühlen, wenn eine Frau vor seinen Augen masturbiert.
Also es gibt extrem viel wichsende Männer, doch darin sehe ich keine Gefahr.
Eher sehe ich eine Gefahr bei zölibatär gehaltenen Männern, bei denen mal eine Sicherung durchbrennen kann wenn der Druck zu hoch ist.
Aber auch das wird wohl eher selten sein.
Gewalt und Aggressivität muss man bei der Wurzel angehen. Oft reicht schon eine gute Kommunikation um die Wogen zu glätten.
Jedoch dazu müssen die Mitmenschen im der Lage sein.

Und für alle "Ungläubigen" nochmal: Ich mache vieles auf Wunsch meines Partners, weil mir das ein Gefühl von Freiheit und sich fallen lassen können im Sexuellen gibt.

Ich erwarte nicht, dass das jeder versteht oder nachempfinden kann. Aber wer auf meine Offenbarungen mit Häme reagiert stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Ich denke nicht das es um Häme geht.
Nur das andere die Regeln des Anstands im öffentlichen Raum respektieren.
Du sollst durchaus deine Sexualität genießen und leben, allerdings im angebrachten Umfeld.

Ich denke nicht das es um Häme geht.
Nur das andere die Regeln des Anstands im öffentlichen Raum respektieren.
Du sollst durchaus deine Sexualität genießen und leben, allerdings im angebrachten Umfeld.

Ich brauche da keine Belehrungen. Ich bin erfahren genug um zu wissen was geht und was nicht. Belästigt hat sich von mir noch niemand gefühlt. Und im öffentlichen Raum weiß auch ich sehr wohl die Regeln des Anstandes zu respektieren. Also spare dir derartig spekulative Unterstellungen.

Ich brauche da keine Belehrungen. Ich bin erfahren genug um zu wissen was geht und was nicht. Belästigt hat sich von mir noch niemand gefühlt. Und im öffentlichen Raum weiß auch ich sehr wohl die Regeln des Anstandes zu respektieren. Also spare dir derartig spekulative Unterstellungen.
Das kommunizierst du hier aber ganz anders 🤷🏻‍♀️

Spekulation ?
Ich habe mich nur an deinen eigenen Aussagen orientiert.
Da ist kein Platz für Spekulationen.
Ist aber eh wurscht, jede/r blamiert sich für sich alleine.

Spekulation ?
Ich habe mich nur an deinen eigenen Aussagen orientiert.
Da ist kein Platz für Spekulationen.
Ist aber eh wurscht, jede/r blamiert sich für sich alleine.

Ich habe nirgends geschrieben, im öffentlichen Raum sexuell aktiv gewesen zu sein. Falls du meine Beiträge zu meinen Erlebnissen in einer Sauna meinst, sei nochmals betont, dass es sich nicht um eine öffentliche, sondern rein privat betriebene Sauna mit relativ jungen und toleranten Gästen handelt. Zudem habe ich mehrfach betont, da unbeteiligte in keiner Weise belästigt zu haben. Und diejenigen, die etwas mitbekommen haben haben sich nicht belästigt gefühlt, sondern es goutiert.

Den Moralapostel brauchst du mir gegenüber nicht zu spielen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Gut, das hast Du mehrfach erklärt und es sollte längst abgehakt sein.

Das Thema "eigentlich hetero" in Kombination zu Deiner Hörigkeit hingegen, da Du ja in Langzeitbeziehung bist, im Zusammenspiel mit Konditionierung (die Du ja auch benennst - dort gefordert wurdest, wo Du kein Grundinteresse hattest), wäre ein anderes Kaliber der Diskussion als die "Saunageschichte" und doch etwas weitreichender - wie erwähnt, Deine Phase des Zweifels habe ich übrigens ebenso erlesen.

Dass es sich um ein sehr seltenes Lebenskonzept handelt, dass ihr/Du lebt, wäre die Entstehung, der Verlauf, sowie die Perspektive interessant - auch in Hinsicht, wie er arrangiert habt, wenn er aussteigt (freiwillig/od. z.B. Schlaganfall), Du dann somit alleine dastehst - oder Du eben irgendwann selbst sagst, "Schluss".

Dass du mit Deinem erhöhten Libido bzw. starken Erregbarkeit einen sehr ungewöhnlichen Weg gefunden hast kann man kaum in Frage stellen.

Zurück
Oben