Eigentlich hetero

Da besteht ja auch ein gewaltiger natürlicher Unterschied zwischen Männchen und Weibchen. Weibchen regt es nicht an, wenn sich Männchen vor ihren Augen komplett selbst befriedigen, es sei denn sie helfen nur ihrem Penis ein wenig steif zu werden, wenn er es nicht von selbst wird. Was auch das Weibchen erregen kann.

Bei Weibchen hingegen ist das Spiel mit ihrem Körper ein sehr effektives Mittel, ein Männchen in ihren Bann zu ziehen und ihn zu seiner natürlichen Bestimmung, das Weibchen zu besamen, animieren.

Soviel zur Macht der Natur.

Und Marlene erklärt uns einmal mehr, wie die Natur ist.

Soviel - wohl eher - zur Macht übers Framing (mit der Natur). Denn, wenn es "die Natur sagt", dann erübrigt sich natürlich jegliche Debatte und setzt den, der die Natur erklärt, unwidersprechlich ins Recht. Oder so. Nur sagt die Natur so etwas einfach nicht. Aber egal, der Versuch eines biologistischen Essentialismus als Kunstform halt. Irgendwie eh erfrischend. Wobei, auch ein bisschen fad, wenn immer dieselben Ingredienzien in der Trommel gerührt werden. Und unter uns gesagt, das Zeug riecht inzwischen, als wär es nicht mehr ganz frisch.

Zuletzt bearbeitet:
In mir schlummert kein bisschen Bi.

Ich finde manche Frauen schön, aber das war’s.

Will weder titten, noch muschis noch sonst was angreifen oder von Frauen sexuell berührt werden.

Ich liebe dafür Männer, ihren Duft, Maskulinität, und ich steh total auf Penisse. Tät nicht mal nen Dreier mit ner Frau machen weil da müsst ich teilen was ganz meins sein könnte 😄

Und das merkmal des weiblichen exhibitiobsmus wäre dann bitte was?

Der gezielt auf eine bestimmte Person gerichtete männliche Exhibitionismus ist ein sexueller Übergriff und strafbar.

In Deutschland bezeichnender Weise nur für Männer:

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Offenbar hat hier der Gesetzgeber dem Umstand Rechnung getragen, dass Männer sich in aller Regel gar nicht belästigt, und schon gar nicht bedroht, sondern im Gegenteil als ausgesuchte und als sympathisch empfundene Person geschmeichelt fühlen. Und natürlich zu genießen wissen.
Diese Ungleichbehandlung steht aber seit langem in der Kritik. Befürworter dieser Ungleichbehandlung fürchten um die sexuelle Freiheit der Frau, einen Mann ungestraft reizen zu dürfen. Welcher Mann fürchtet denn auch eine sexuelle Reizung durch eine Frau.
Zu diesen Freiheiten einer Frau gehört wohl auch die Tatsache, dass Frauen hierzulande, von Männer gern gesehen, im Sommer halb nackt durch die Gegend spazieren dürfen.

Und warum verbreitest du hier deine Weisheit?
Weils die Natur so will oder ein deutscher Paragraph noch nicht generalüberholt wurde?
:penguin:

Wenn ich nicht irre, fällt in Österreich Exhibitionismus unter § 218 StGB Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen.

Der gezielt auf eine bestimmte Person gerichtete männliche Exhibitionismus ist ein sexueller Übergriff und strafbar.

In Deutschland bezeichnender Weise nur für Männer:

§ 183

Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Offenbar hat hier der Gesetzgeber dem Umstand Rechnung getragen, dass Männer sich in aller Regel gar nicht belästigt, und schon gar nicht bedroht, sondern im Gegenteil als ausgesuchte und als sympathisch empfundene Person geschmeichelt fühlen. Und natürlich zu genießen wissen.
Diese Ungleichbehandlung steht aber seit langem in der Kritik. Befürworter dieser Ungleichbehandlung fürchten um die sexuelle Freiheit der Frau, einen Mann ungestraft reizen zu dürfen. Welcher Mann fürchtet denn auch eine sexuelle Reizung durch eine Frau.
Zu diesen Freiheiten einer Frau gehört wohl auch die Tatsache, dass Frauen hierzulande, von Männer gern gesehen, im Sommer halb nackt durch die Gegend spazieren dürfen.
Das zwar nicht, es bleibt aber immer noch das "Erregung öffentlichen Ärgernis "

Wie schon gesagt, Private Sauna, Swingerclub etc kein Problem, öffentliche Sauna/Therme sehr wohl ein Problem.

Ich frag mich auch, wie man es anstellt, dass man mit dem eventuellen Zielobjekt alleine ist. Wenn der Ablauf wie beschrieben ist, würde das ja mindestens 5- 10 Minuten dauern. So lang kommt niemand anderes vorbei? Ein wenig entfernt von der Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht irre, fällt in Österreich Exhibitionismus unter § 218 StGB Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen.
§218, da wird auch nicht zwischen Männern und Frauen differenziert...

Sie ist aber bestimmt gerade auf der Suche nach irgendeinem Paragraphen von den Weihnachtsinseln, um ihre geistigen Ergüsse zu rechtfertigen...

Wie schon gesagt, Private Sauna, Swingerclub etc kein Problem, öffentliche Sauna/Therme sehr wohl ein Problem.

Ich frag mich auch, wie man es anstellt, dass man mit dem eventuellen Zielobjekt alleine ist. Wenn der Ablauf wie beschrieben ist, würde das ja mindestens 5- 10 Minuten dauern. So lang kommt niemand anderes vorbei? Ein wenig entfernt von der Realität.
Ist ja auch Schwachsinn hoch drei den Paragraphen nur für Männer zu schreiben. Stell Dir vor wir hätten Paragraphen nach dem ausschließlich Frauen bestraft würden, zu recht würden die Wogen hochgehen.

Irgendwie hast du Recht.
Es gibt Dinge die gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit.
Grundsätzlich wohl auch ganz allgemein eine Frage des Respekts vor anderen.
Für mich wirkt die ganze Story mehr wie eine männliche Fantasie.
Der ganze Thread ist ein Beispiel dafür wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich bin mir nicht sicher ob es den Thread, hätte ihn ein (bekennender) Mann erstellt und so argumentiert wie Marlene es tut, überhaupt noch offen wäre.
Ich finde den Thread wichtig und gut, als Beispiel dafür, wie weit Programmierung gehen kann.
Sie wirkt auf mich nicht mehr wirklich geistig gesund, ich bin hin und hergerissen zwischen " die ist deppert" und, "sie ist gehirngewaschen und ich mache mir Sorgen". Weil im Grunde habe ich sie immer geschätzt, aber hier liegt sie mEn so weit daneben, dass ich mich frage wo sie so falsch abgebogen ist und ob das hier schon früher bemerkbar war.

Ich hab ein einziges Mal eine Frau öffentlich masturbieren gesehen. Das war in Wien - und die hatte ganz augenscheinlich einen Kontrollverlust. Außerdem schien sie auf der Straße zu leben. Die Polizei gerufen hat damals übrigens ein Mann. Und meiner Beobachtung nach fand das niemand geil. Die Bandbreite reichte eher von Ekel bis Mitleid.

Sie wirkt auf mich nicht mehr wirklich geistig gesund, ich bin hin und hergerissen zwischen " die ist deppert" und, "sie ist gehirngewaschen und ich mache mir Sorgen". Weil im Grunde habe ich sie immer geschätzt, aber hier liegt sie mEn so weit daneben, dass ich mich frage wo sie so falsch abgebogen ist und ob das hier schon früher bemerkbar war.
Die Persönlichkeitsveränderung ist signifikant. Gründe bzw Möglichkeiten kann es viele geben von (milde ausgedrückt) psychischen Problemen, männlichen Wixgeschichten bis hin zu Feldstudien.

Zurück
Oben