Eigentlich hetero

Von dir würde ich mich auch gerne zum Sex verführen lassen ... aber sicher nicht aus Mitleid ;)
noch so einer :unsure::mrgreen:
:giggle: dann sollten wir vielleicht besser den Partner von @Mitglied #391280 kennen lernen...
weil:

Du erklärst, dass Du in Deiner Beziehung jede Eigenverantwortung an Deinen Partner abgegeben hast.

Dann wäre es wohl weitaus interessanter mit dem Mann zu sprechen, der dann ja logischer Weise die Verantwortung trägt.
Du trägst sie scheinbar ja nicht.

Das Thema "eigentlich hetero" in Kombination zu Deiner Hörigkeit hingegen, da Du ja in Langzeitbeziehung bist, im Zusammenspiel mit Konditionierung (die Du ja auch benennst - dort gefordert wurdest, wo Du kein Grundinteresse hattest), wäre ein anderes Kaliber der Diskussion als die "Saunageschichte" und doch etwas weitreichender - wie erwähnt, Deine Phase des Zweifels habe ich übrigens ebenso erlesen.

Dass es sich um ein sehr seltenes Lebenskonzept handelt, dass ihr/Du lebt, wäre die Entstehung, der Verlauf, sowie die Perspektive interessant - auch in Hinsicht, wie er arrangiert habt, wenn er aussteigt (freiwillig/od. z.B. Schlaganfall), Du dann somit alleine dastehst - oder Du eben irgendwann selbst sagst, "Schluss".
Mitleid hatte ich mit @Mitglied #391280 noch nie. Aber Interesse erweckt sie mit ihrer unkonvetionellen, vielleicht wirklich "seltsamen" Art aber nicht nur bei mir....
Und ist @Mitglied #391280 wirklich denn Frau? Kann das jemand verifizieren? Hat "sie" schon jemand von hier gefickt? :unsure::rolleyes:
Hartneckig auf jeden Fall. Wer steckt hinter User @Mitglied #391280

Zuletzt bearbeitet:
Die anhaltende Diskussion um Marlenes Geschlecht erschließt sich mir nicht so recht. Ich halte die Sache selbst außerdem für völlig irrelevant. Wenn ich auf Marlene antworte, dann sind es die Inhalte - üblicherweise mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit - mit denen ich nicht konform gehe. Ob die von einem Mann oder einer Frau geäußert werden, das hat auf meine Antwort keinen Einfluss. Was ihr Privatleben und die "Erlebnisse" betrifft, ist es für mich ebenso wenig von Belang, ob diese Anekdoten tatsächlich stattgefunden haben oder nicht. Nicht egal ist, was sie aus solchen Geschichten macht, was sie daraus ableitet, welche Behauptungen oder Naturgesetze sie glaubt, darauf fußend aufstellen zu können und bis aufs Blut verteidigen zu müssen. Und auch, dass sie eine Beweisführung für ihre (meines Erachtens mitunter sehr kruden) Behauptungen grundsätzlich schuldig bleibt. Auch was eine Veränderung ihrer Person bzw. Persönlichkeit betrifft, ist für mich nicht nachvollziehbar, woran man die feststellen will. Für mich ist Marlene wie sie immer war. 🤷‍♀️

Nicht egal ist, was sie aus solchen Geschichten macht, was sie daraus ableitet, welche Behauptungen oder Naturgesetze sie glaubt, darauf fußend aufstellen zu können und bis aufs Blut verteidigen zu müssen. Und auch, dass sie eine Beweisführung für ihre (meines Erachtens mitunter sehr kruden) Behauptungen grundsätzlich schuldig bleibt.

Vieles basiert eben auf subjektiver Intuition, der es keiner Beweisführung bedarf oder gar nicht möglich ist.

Wicki:

""Intuition ist die Fähigkeit, Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen spontan zu erkennen, ohne bewusste Schlussfolgerungen, ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes: Intuition ist eine kreative Leistung des Bewusstseins. ""

Was ich bemerkenswert, ja fast schon arrogant finde ist wie sie trotz teilweise starkem Gegenwind von mehreren Seiten, sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Was ich bemerkenswert, ja fast schon arrogant finde ist wie sie trotz teilweise starkem Gegenwind von mehreren Seiten, sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Arroganz ist für mich der falsche Ausdruck in diesem Zusammenhang, Selbstbeherrschung fände ich treffender.
Ich bewundere sie dafür, ich könnte das nicht.
Aber man sagt ja nicht umsonst "In der Ruhe liegt die Kraft".

Marlene könnte sich provozieren lassen, emotional werden oder in Wut verfallen, dann ist es aber nur mehr eine Frage der Zeit, wie lange sie hier noch an Diskussionen aktiv beteiligen darf und es wäre für viele UserInnen ein Leichtes, sie als unmögliche Person mit sexuellen Hirngespinsten abzuschreiben.

Die Ruhe, die sie ausstrahlt, macht in Kombination mit ihren Statements, die Faszination ihrer Person aus und ist der Grund, weshalb man sie trotz Widersprüchlichkeiten ernst nehmen und mehr über sie erfahren möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eher bemerkenswert, was da draus von anderen fabriziert und hineingesponnen wurde. Für mich las sich der Eingangsposting nicht halb so dramatisch wie das, was manche draus hervorholen und machen oder darin erkennen möchten.

Zurück
Oben