Eigentlich hetero

Genau das kam, und kommt mir auch "seltsam" vor. Mich zu "verführen" interessiert(e) @Mitglied #391280 offenbar wenig. Zu offensichtlich mein, in den letzten Beiträgen, gezeigtes Interesse an User @Mitglied #391280. :rolleyes:
So einfach wie man es aber daher nun glauben wollte würde sich das ganz sicher für sie nicht gestallten.
Ob die (Verführung-)Kunst die Gunst der Stunde jemals nützen wird bleibt unbeantwortet.... :lalala:
Darüber würde ich hier wohl nie berichten, und sie :schulterzuck:
Und dann ist da auch noch die aufgetauchte Frage offen: Ist User @Mitglied #391280 tatsächlich eine echte Frau?
Da mich nur eine waschechte Frau interessiert, könnte sich daraus vielleicht bereits einiges für mich auch schon beantwortet haben... :lalala:
Aber wie geschrieben, ich werde darüber nie berichten....
Langer Rede ... kurzer Sinn

Nichts Genaues Wiss ma Nicht 🤪 :mrgreen:

sage (vulog schreibe) ich nicht nur, sondern bin es zum Unterschied von....
...., wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein.
....auch. :lehrer:
Aber lassen wir nun User @Mitglied #391280 ihren Thread:
Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
Vielleicht kommt es ja doch noch zu weiteren Offenbarungen :idea:

Devot bin ich meinem Partner gegenüber, nicht irgendwelchen Fremden, die meinen Verführungskünsten erliegen, bzw, die ich auf Verlangen meines Partners "dominiere".

So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen. Da ist keine Diskrepanz.
Das habe ich durchaus herausgelesen. Ich sehe die „Unstimmigkeit“ in der bisherigen Betonung auf Unterwerfung und Benutzung, während in letzter Zeit das Verführungsthema zentraler wird. Eine neue Leidenschaft?

Das habe ich durchaus herausgelesen. Ich sehe die „Unstimmigkeit“ in der bisherigen Betonung auf Unterwerfung und Benutzung, während in letzter Zeit das Verführungsthema zentraler wird. Eine neue Leidenschaft?

Nochmal: Ich verführe und "dominiere" jemanden indem ich Unterwerfung und Benutzbarkeit signalisiere und auch zu genießen weiß. Also quasi eine Doppelsinnigkeit. Devot und dominant in einem.

So wie auch ein Masochist sein "Leiden" zu genießen weiß.

Topping from the bottom?

Eben ambivalent. Z.B. wenn mich jemand heimlich beobachtet, ich ihn aber entdeckt habe, ohne dass dass er das bemerkt hat, und mich es erregt, und dann meine und seine Erregung noch weiter steigere, indem ich beginne mich selbst zu befriedigen.

Umgekehrt kann ich aber auch jemanden animieren, mir bei der SB zuzusehen, indem ich einfach anfange und ihn somit zum Voyeurismus verführe. Wer ist nun Opfer und wer Täter? Darf jemand "spannen", wenn er unabsichtlich in eine solche "Falle" gerät? Wäre mein Exhibitionismus verwerflich oder legitim?

Eben ambivalent. Z.B. wenn mich jemand heimlich beobachtet, ich ihn aber entdeckt habe, ohne dass dass er das bemerkt hat, und mich es erregt, und dann meine und seine Erregung noch weiter steigere, indem ich beginne mich selbst zu befriedigen.

Umgekehrt kann ich aber auch jemanden animieren, mir bei der SB zuzusehen, indem ich einfach anfange und ihn somit zum Voyeurismus verführe. Wer ist nun Opfer und wer Täter? Darf jemand "spannen", wenn er unabsichtlich in eine solche "Falle" gerät? Wäre mein Exhibitionismus verwerflich oder legitim?
Wenn du ihn animierst ohne das er es will? Oder setzt du voraus das es jedem taugt?

Wenn du ihn animierst ohne das er es will? Oder setzt du voraus das es jedem taugt?

Wer zuschaut zeigt Interesse. Ob aus Lust am sexuellen oder aus Verärgerung ist seine Sache. Ich mache nichts böses, für das ich mich rechtfertigen müsste. Und niemand ist gezwungen mir zuzuschauen.

Z.B. in einer Sauna bei passender Gelegenheit masturbiere ja nicht sofort wild drauflos, wenn ich Lust habe, jemanden in meinen Bann zu ziehen, sondern fange mit harmlosen Berührungen meines Körpers an, wobei meine Hand wie beiläufig auch mal kurz meinen Intimbereich berührt. Erst wenn ich merke, dass mein Zuschauer Interesse und auch eine gewisse Erregung zeigt, steigere ich meine Berührungen in eine Masturbation bis zum Orgasmus. Zeigt er kein Interesse höre ich einfach auf.

PS: Eine Sauna ist für meine Spielchen deshalb so reizvoll, weil es da nicht zu gewaltsamen Übergriffen kommen kann und ausreichend Rückzugsmöglichkeiten bietet und eine gewisse sexuelle Grundstimmung meist eh vorhanden ist.

Wer zuschaut zeigt Interesse. Ob aus Lust am sexuellen oder aus Verärgerung ist seine Sache. Ich mache nichts böses, für das ich mich rechtfertigen müsste. Und niemand ist gezwungen mir zuzuschauen.
ja, aber...
Z.B. in einer Sauna bei passender Gelegenheit masturbiere ja nicht sofort wild drauflos, wenn ich Lust habe, jemanden in meinen Bann zu ziehen, sondern fange mit harmlosen Berührungen meines Körpers an, wobei meine Hand wie beiläufig auch mal kurz meinen Intimbereich berührt. Erst wenn ich merke, dass mein Zuschauer Interesse und auch eine gewisse Erregung zeigt, steigere ich meine Berührungen in eine Masturbation bis zum Orgasmus.
dieses Interesse an "verbotenem" hatte dein(e) Zuschauer vielleicht aber "vorher" noch nicht :schulterzuck: Freilich ist klar das dass Wesen einer Verführung.. Zu etwas das man im Grund (vielleicht [doch]) nicht möchte :schulterzuck:
Zeigt er kein Interesse höre ich einfach auf.
Eben eine Rechtfertigung welche früher noch "legitimer" war als sie heute ist. :unsure::lalala:
Vor ein paar Jahren wäre hier eine Antwort eindeutiger ausgefallen... Der Verlauf deines Threads zeigt aber, es ist heute anders....
Aber ich lese dich ja auch noch immer mit ansteigendem "Interesse". Selbst schuld.:hmm: oder (schon) verführt :love::confused:

Zurück
Oben