Eigentlich hetero

Fragen über Fragen, wir wissen einfach zu wenig.

Sexuell devot zu sein ist eine Leidenschaft und keine Behinderung. Ich bin ansonsten völlig normal und habe weder im Privaten noch im Beruf irgendwelche Probleme, die mit meiner Sexualität in Zusammenhang stehen könnten.

Das zu verstehen fällt offenbar nicht wenigen sehr schwer. Wohl gerne auch nach dem Motto "" es kann nicht sein was nicht sein darf"". Akzeptanz/ Toleranz wäre da sicher hilfreich.

Sexuell devot zu sein ist eine Leidenschaft und keine Behinderung. Ich bin ansonsten völlig normal und habe weder im Privaten noch im Beruf irgendwelche Probleme, die mit meiner Sexualität in Zusammenhang stehen könnten.

Das zu verstehen fällt offenbar nicht wenigen sehr schwer. Wohl gerne auch nach dem Motto "" es kann nicht sein was nicht sein darf"". Akzeptanz wäre da sicher hilfreich.
Ok, ich hatte nichts infrage stellen wollen, nur Unwissenheit hatte mich bewogen..

Hm. Andere Welt, für mich im privaten nachvollziehbar, in der Öffentlichkeit nicht.
Ein wenig erinnert mich das an die begeisterten Nacktwanderer, die nicht verstehen können, dass sie eine Belästigung sind. Oder der Thread zum Wixen im Wald.

Generell glaube ich, dass @Mitglied #391280 trans ist. Dazu würden auch ihre Fotos passen, und - für mich- manches unlogische logisch werden.

Das zu verstehen fällt offenbar nicht wenigen sehr schwer. Wohl gerne auch nach dem Motto "" es kann nicht sein was nicht sein darf"". Akzeptanz/ Toleranz wäre da sicher hilfreich.
Vorsicht.
Hier begibst du dich in die Opferrrolle.

Ich z.b. kann die Dynamik sehr wohl verstehen. Nur ist es real nicht praktikabel.

Ist dein Partner in EF? Liest er deine Diskussionen?
Erzählst du ihm deine Erlebnisse?

Oder treibst du dich doch eher allein herum, aber mit dem Wissen, dass er im Hintergrund da ist und alles gutheißt.?

Vorsicht.
Hier begibst du dich in die Opferrrolle.

Ich z.b. kann die Dynamik sehr wohl verstehen. Nur ist es real nicht praktikabel.

Oder treibst du dich doch eher allein herum, aber mit dem Wissen, dass er im Hintergrund da ist und alles gutheißt.?

Alles schon ausführlich beschrieben. Ließ meine Beiträge.

Was bei einem Mediziner noch etwas anderes ist, als bei einem Handwerker.
Nein, bei beiden geht es unter Umständen um Lein und Leben.
Die Ausbildung macht keinen Unterschied.

Psychologen sind in der Regel auch meine Mediziner, aondern Paychologen.
Psychiater studieren zuerst Medizin und machen dann den Facharzt.

Generell glaube ich, dass @Marlene32 trans ist. Dazu würden auch ihre Fotos passen, und - für mich- manches unlogische logisch werden.
Wie kommst Du auf Trans?
Ich sehe eine Diskrepanz in der wiederholten Erwähnung ihrer starken devoten Veranlagung und der Betonung ihrer Verführungskünste. Natürlich gibt es nichts, was es nicht gibt, aber da fehlt mir die Verbindung.

🧐
Alles schon ausführlich beschrieben. Ließ meine Beiträge.
...immer doch. Über deinen Partner las ich noch nicht all zu viel, außer das du "immer ""nur"" machst was er die "befielt".
paßt doch ganz gut zu mir ☺️
Was mich betrifft, toleriere, anerkenne ich viel, solange niemand dabei zu Schaden kommt. Und das hast du bislang ja immer bestritten das jemand Schaden nahm. Also fühle ich mich von deiner Kritik hier erstmal nicht angesprochen. ;)

Wie kommst Du auf Trans?
Ich sehe eine Diskrepanz in der wiederholten Erwähnung ihrer starken devoten Veranlagung und der Betonung ihrer Verführungskünste. Natürlich gibt es nichts, was es nicht gibt, aber da fehlt mir die Verbindung.
Ich habe mich eine Weile damit beschäftigt -,hab auch jemand sehr liebes im Bekanntenkreis.
Weiter möchte ich darauf nicht eingehen.

Wie kommst Du auf Trans?

Ich habe mich eine Weile damit beschäftigt -,hab auch jemand sehr liebes im Bekanntenkreis.
Weiter möchte ich darauf nicht eingehen.
Genau das kam, und kommt mir auch "seltsam" vor. Mich zu "verführen" interessiert(e) @Mitglied #391280 offenbar wenig. Zu offensichtlich mein, in den letzten Beiträgen, gezeigtes Interesse an User @Mitglied #391280. :rolleyes:
So einfach wie man es aber daher nun glauben wollte würde sich das ganz sicher für sie nicht gestallten.
Ob die (Verführung-)Kunst die Gunst der Stunde jemals nützen wird bleibt unbeantwortet.... :lalala:
Darüber würde ich hier wohl nie berichten, und sie :schulterzuck:
Und dann ist da auch noch die aufgetauchte Frage offen: Ist User @Mitglied #391280 tatsächlich eine echte Frau?
Da mich nur eine waschechte Frau interessiert, könnte sich daraus vielleicht bereits einiges für mich auch schon beantwortet haben... :lalala:
Aber wie geschrieben, ich werde darüber nie berichten....

Wie kommst Du auf Trans?

Devot bin ich meinem Partner gegenüber, nicht irgendwelchen Fremden, die meinen Verführungskünsten erliegen, bzw, die ich auf Verlangen meines Partners "dominiere".

So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen. Da ist keine Diskrepanz.

Zurück
Oben