Eigentlich hetero

Ich wäre tatsächlich irritiert wenn mich eine Frau unter der Dusche bitten würde ihr den Rücken zu waschen.
Mein erster Gedanke dazu war "kanns des nicht selber???"
Es würde mich hinterher aber beschäftigen 🤔
LG Tina
Wenn Du zuhause niemand hättest, der/die Dir den Rücken wäscht, gehst in die Sauna ;)

Vor ein paar Jahren wäre hier eine Antwort eindeutiger ausgefallen... Der Verlauf deines Threads zeigt aber, es ist heute anders....
Apropos Opfer/ Täter:

Das wohl etwas ungewöhnliche an all dem was ich mache, ist wohl die Tatsache, dass ich alles auf Wunsch/ Verlangen meines Partners mache und genau dieser Umstand bringt mir den Kick, bzw. meine sexuelle Erregung. Nicht unmittelbar die Persönlichkeit meiner "Opfern", die allerdings jeweils für sich ihren speziellen Kick daraus beziehen, weil sie wohl selbst auch spüren, dass es nicht um irgendeine Anbahnung einer Beziehung/ Gefühle geht, sondern um puren Sex. Wie z.B. auch bei meinen Besuchen in Sexclubs, in denen ich mich auch schon mal vorführen lasse.

Ich denke, die Antworten waren schon recht eindeutig.
Nützt nur nichts, wenn eine Diskussion nicht gewünscht wird, und es eigentlich um Selbstdarstellung geht.

Für die ungebrochen Faszination, die @Mitglied #391280 bei Euch auslöst, kann sie aber nichts. 😉

Mehrheitlich beantwortet sie hier einfach Fragen oder geht auf Anmerkungen ein.

Eigentlich liest sich fast wie eine Entschuldigung...das ist bedauerlich.

Sex mit anderen Frauen ist für Frauen auch eine Entdeckungsreise in die Virtuosität der Weiblichkeit an sich, was oft weit mehr über sich selbst und das Wesen "Frau" offenbart als nur Erfahrungen mit einer einzigen Frau, nämlich sich selbst. Und hat mit "lesbisch/ bisexuell" nichts zu tun.

Ich hoffe, dass auch Männer das zu verstehen imstande sind.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
ich glaube jede und jeder ist ein wenig bi

Sex mit anderen Männern ist für Männer auch eine Entdeckungsreise in die Virtuosität der Männlichkeit an sich, was oft weit mehr über sich selbst und das Wesen "Mann" offenbart als nur Erfahrungen mit einem einzigen Mann nämlich sich selbst. Und hat mit "schwul/ bisexuell" nichts zu tun.

Ich hoffe, dass auch Frauen das zu verstehen imstande sind.

Sex mit anderen Männern ist für Männer auch eine Entdeckungsreise in die Virtuosität der Männlichkeit an sich, was oft weit mehr über sich selbst und das Wesen "Mann" offenbart als nur Erfahrungen mit einem einzigen Mann nämlich sich selbst. Und hat mit "schwul/ bisexuell" nichts zu tun.

Was war für dich die wesentlichste?

Edit und Nachtrag aus aktuellem Anlass: Ah ja. 😅 Ich ziehe meine Frage zurück.

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Gegenwart hat eigentlich noch kein Fremder in der Sauna oder im Dampfbad einen Steifen bekommen. Zumindest nicht so, dass ich es bemerkt hätte. Aber gut, mit der Nase darauf gestoßen hat mich auch keiner.

Das kann zum einen natürlich daran liegen, dass das alles Männer mit Erektionsproblemen waren. Oder ich schau einfach zu wenig. Oder aber: ich bin zu hässlich. Zufällig berührt hat mich auch noch keiner. :unsure:

Muss wohl doch letzteres sein.
Na ja wenn Du meinst, dass Du zu hässlich bist...
Das ist jedenfalls Ansichtssache.
Durch das Aussehen einer Frau alleine bekomme ich jedenfalls keine Erektion. Es ist eher die Fantasie im Kopf, die da eine Rolle spielt.
Und wenn eine Frau, die ich bemerke auf mich reagiert, dann kann es passieren, dass ich eine Erektion bekomme. Es sind irgendwie beide Seiten involviert.

Also echt eigentlich leicht lesbisch ?

Sex mit anderen Frauen ist für Frauen auch eine Entdeckungsreise in die Virtuosität der Weiblichkeit an sich, was oft weit mehr über sich selbst und das Wesen "Frau" offenbart als nur Erfahrungen mit einer einzigen Frau, nämlich sich selbst. Und hat mit "lesbisch/ bisexuell" nichts zu tun.

Das war fürn Manfred eigentlich.... :mrgreen:

Mal ganz nebenbei bemerkt: Hier ist es üblich, Zitate urheberrechtlich zu kennzeichnen. Also halte auch du dich daran, wenn du mir schon meine Texte klaust.

Bravo, das hast du sehr schön geschrieben. Pulitzerpreisverdächtig … :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben